Erledigt Hacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minuszocker

Mitglied
5 Apr. 2016
9
2
168
20
oft sind hackers da aber werden nicht gebannt z.B gerade eben hatt einer bei RageMode gehackt mit speed und bowaimbot und die runde ging noch 5 minuten und immer wurde er noch nicht gebannt.
und noch eine Frage wie alt muss man sein um sich zu bewerben und wann ist wieder eine Bewerbungsfhase
den ich liebe den server und würde in gerne unterschtützen nur leide bin ich 11 Jahre alt und meine Eltern sagen für 100euro würde ich dir lieber süsigkeiten kaufen
und nur so will mich als Supporter dann Bewerben den ich sehe auch immer auf YT Moderator vom server gegangen dann Moderator vom server Team raus geschmissen wegen missbrauch von rechten
und deshlab wollte ich mich als Supporter Bewerben wenn es geht und wenn ich alt genug bin und schreibt mir bitte wenn Bewerbungsfhase ist für Supporter und bitte bei mir nicht so Hart nehemen wenn ich eine Bewerbung schreibe

Guten Tag,
oft sind hackers da aber werden nicht gebannt z.B gerade eben hatt einer bei RageMode gehackt mit speed und bowaimbot und die runde ging noch 5 minuten und immer wurde er noch nicht gebannt.
Ich kann dir versichern, das sich um die Hacker schnellstmöglichst gekümmert wird. Sie werden früher oder später gebannt, allerdings, wird den Moderatoren erst ab einer gewissen Anzahl an Reports angezeigt, das ein Spieler suspekt ist.
nd noch eine Frage wie alt muss man sein um sich zu bewerben und wann ist wieder eine Bewerbungsfhase
Wann eine Bewerbungsphase ist, kann man noch nicht sagen.
Diese werden hier im Forum, auf Twitter, sowie auf YouTube angekündigt.
Ein Mindestalter gibt es nicht, allerdings werden Bewerber im Alter von 15-18 Jahren bevorzugt.
Im überingen bewirbt man sich nicht für einen Rang, sondern im Bereich der Moderation
Alle weiteren Infos über den Ablauf findest du hier
https://www.gommehd.net/apply/

• Like
Reaktionen: CuzImJan
wie kann man bowaim erkennen und speed kann man sich kaufen
gebe ich dir recht aber je nachdem könnte es Speed dem man kaufen kann gewesen sein oder auch (nicht angegeben) bunnyhop/strafe. minuszocker du müsstest nochmal antworten ob er gesprungen ist oder nicht weil wenn er gesprungen ist immer und immer noch so schnell war wie mit dem Speed den man kaufen kann sind es hacks.

Guten Tag,

Ich kann dir versichern, das sich um die Hacker schnellstmöglichst gekümmert wird. Sie werden früher oder später gebannt, allerdings, wird den Moderatoren erst ab einer gewissen Anzahl an Reports angezeigt, das ein Spieler suspekt ist.

Wann eine Bewerbungsphase ist, kann man noch nicht sagen.
Diese werden hier im Forum, auf Twitter, sowie auf YouTube angekündigt.
Ein Mindestalter gibt es nicht, allerdings werden Bewerber im Alter von 15-18 Jahren bevorzugt.
Im überingen bewirbt man sich nicht für einen Rang, sondern im Bereich der Moderation
Alle weiteren Infos über den Ablauf findest du hier
https://www.gommehd.net/apply/
Aber diese bevorzugten 15-18 Jährigen sind aber sehr faul.....
In meinen 100 Reports wurde bis jetzt keiner gebannt ..
Mods/sups hin oder her es kriegen sogar 5 jährige besser hin jemanden als hacker zu bezeichnen/dann auch noch zu bannen!
Mal ehrlich es wird immer unrechter gebannt also man müsste den Modratoren/Supporter mal Nachhelfen oder die alten feuern und neue heranschaffen von der heutigen Generation!
Kritikpunkt-Deutschland Meinungsfreiheit

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Wenn genug Spieler diesen gemeldet haben und andere interne Faktoren zusammenspielen, wird ein Moderator benachrichtigt, der das ganze dann prüft. Dieses kann auch erst Runden später passieren... Wenn er wirklich gehackt hat, wird er auch gebannt.

Bitte beachte, dass man sich Speed für 15 Emeralds kaufen kann.

und noch eine Frage wie alt muss man sein um sich zu bewerben und wann ist wieder eine Bewerbungsfhase
den ich liebe den server und würde in gerne unterschtützen nur leide bin ich 11 Jahre alt und meine Eltern sagen für 100euro würde ich dir lieber süsigkeiten kaufen
und nur so will mich als Supporter dann Bewerben den ich sehe auch immer auf YT Moderator vom server gegangen dann Moderator vom server Team raus geschmissen wegen missbrauch von rechten
und deshlab wollte ich mich als Supporter Bewerben wenn es geht und wenn ich alt genug bin und schreibt mir bitte wenn Bewerbungsfhase ist für Supporter und bitte bei mir nicht so Hart nehemen wenn ich eine Bewerbung schreibe

Bei der letzten Bewerbungsphase gab es kein Mindestalter, jedoch werden Personen zwischen 15-19 Jahren bevorzugt. Die letzte Bewerbungsphase war auch erst im Juni und diese finden ungefähr alle halbe Jahre statt, somit sollte die nächste Mitte/Ende Dezember stattfinden. Sollte eine Bewerbungsphase stattfinden, wird dieses via Twitter und hier im Forum angekündigt.

Außerdem kannst du an Twitter-Verlosungen teilnehmen, um Premium zu gewinnen. Diese finden jeden Montag statt und haben unterschiedliche Gewinner.

wie kann man bowaim erkennen

Indem der Bow immer genau auf den nächsten Spieler oder einen ausgewählten Spieler zeigt, egal wohin sich dieser bewegt.

MfG
BreakShirt

Aber diese bevorzugten 15-18 Jährigen sind aber sehr faul.....
In meinen 100 Reports wurde bis jetzt keiner gebannt ..
Mods/sups hin oder her es kriegen sogar 5 jährige besser hin jemanden als hacker zu bezeichnen/dann auch noch zu bannen!
Mal ehrlich es wird immer unrechter gebannt also man müsste den Moedratoren/Supporter mal Nachhelfen oder die alten feuern und neue heranschaffen von der heutigen Generation!
Die Moderatoren sind alles andere als faul.
Sie reißen sich jeden Tag den Arsch auf, um den Server Hacker-frei zu halten. Nebenher gibt es auch noch viele andere Aufgaben die sie erledigen müssen.
Dann kriegen sie auch noch solche Sätze zu Ohren... Weisst du eigentlich, wie demotivierend sowas sein kann?
Im überringen sind gerade neue Bewerber ins Team gekommen, wie man der Übersicht unschwer entnehmen kann.
Kritikpunkt-Deutschland Meinungsfreiheit
Diese besagt, das der Staat dir den Mund nicht verbieten kann.

• Like
Reaktionen: Y0rsh und CuzImJan
Hey!

Wenn genug Spieler diesen gemeldet haben und andere interne Faktoren zusammenspielen, wird ein Moderator benachrichtigt, der das ganze dann prüft. Dieses kann auch erst Runden später passieren... Wenn er wirklich gehackt hat, wird er auch gebannt.

Bitte beachte, dass man sich Speed für 15 Emeralds kaufen kann.

Bei der letzten Bewerbungsphase gab es kein Mindestalter, jedoch werden Personen zwischen 15-19 Jahren bevorzugt. Die letzte Bewerbungsphase war auch erst im Juni und diese finden ungefähr alle halbe Jahre statt, somit sollte die nächste Mitte/Ende Dezember stattfinden. Sollte eine Bewerbungsphase stattfinden, wird dieses via Twitter und hier im Forum angekündigt.

Außerdem kannst du an Twitter-Verlosungen teilnehmen, um Premium zu gewinnen. Diese finden jeden Montag statt und haben unterschiedliche Gewinner.

Indem der Bow immer genau auf den nächsten Spieler oder einen ausgewählten Spieler zeigt, egal wohin sich dieser bewegt.

Der spieler könnte sich ja auch immer zum nächsten spiesler drehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop