QSG Hacker

WELOVEGAMINGTV

Mitglied
4 Juni 2017
25
11
178
Westerwald
Hi Leute ich wollte kurz sagen das es in QSG Hacker gibt also richtig viele die benutzen Speed oder Killaura das nervt ich bin so ein Nacht aktiver Boy und spiele manchmal QSG aber ich begegne jede 3 Runde einfach ein dreister Hacker Speed und so ich Reporte die Hacker die ganze Zeit und in der nächsten Runde sind die immer noch da entweder Bannt sie oder packt mal ein besseres Anticheat rein. lG
 
  • Like
Reaktionen: Tngy

DaShirt

Mitglied
17 Apr. 2015
1.553
2.536
1.405
dem Kleiderschrank
illux.net
Hey!
Das Hacker-Problem in QSG (und allgemein) ist bekannt. Das Anticheat wird ständig weiter entwickelt und mit zunehmend Updates wird es den Hackern erschwert, ihre Clients voll auszunutzen.

Das Reporten ist aber ein guter Weg, der Hacker muss jedoch von mehr als einer Person gemeldet worden sein, damit ein Moderator die Benachrichtigung erhält. Das der Hacker in der nächsten Runde immernoch da ist, liegt an der mangelnden Moderatorenzahl, welche sich auch in den nächsten Wochen verbessern wird. Da du eher in der Nacht unterwegs bist, hast du den Nachteil, dass weniger Mods online sind, als am Tag...

MfG
BreakShirt
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Hi Leute ich wollte kurz sagen das es in QSG Hacker gibt also richtig viele die benutzen Speed oder Killaura das nervt ich bin so ein Nacht aktiver Boy und spiele manchmal QSG aber ich begegne jede 3 Runde einfach ein dreister Hacker Speed und so ich Reporte die Hacker die ganze Zeit und in der nächsten Runde sind die immer noch da entweder Bannt sie oder packt mal ein besseres Anticheat rein. lG
In der Nacht sind auch nicht gerade viele Mods online. Außerdem flaggen die meisten Hacker oft, weiß ja nicht, ob das AC doch so schlecht ist.
 
W

wi-B5cqrKl08EPSluBFXTvPF

Unregistriert
Es ist halt wirklich so und nervt halt einfach nur. Wenn man mal ein bisschen spielen will wird man jede Runde zerhackt
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop