Allgemeines Hacker

TriominoFNA

Mitglied
11 Dez. 2016
5
4
158
57
Österreich
Heyho GommeHD.net Team!
Ich habe eine Idee für den Server , diese Idee könnte die Hackerszene auf dem Server vielleicht stoppen!
Die meisten Clients etc. sind eventuell gleich gecodet (sprich. Irgendetwas wird gleich sein)Ihr könntet ein Plugin coden , bei dem wenn man auf dem Server mit z.B Nova b15 joint , automatisch gebannt wird!
Ich hoffe ihr könnt meine Idee umsetzen , da es immer mehr Hacker auf dem Server gibt und sie allen den Spielspaß rauben!
LG - TriominoFNA :D

Hey,

Das geht denke ich wie gesagt nicht
Daher würde ich es ablehnen, außerdem ist es nicht verboten mit einem Client zu Joinen (Jetzt wichtig weiter lesen!) man darf damit Connecten aber man darf keine unfairen Mittel nutzen wie zB. killaura oder AntiKnockback

Ich hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße,
DerMeister

Ich kenne mich mit hacken aus und sie haben alle bestimmte alts. Wenn man das Anti cheat so programmieren würde das wenn man die alts eingibt gebannt wirdie wären die meisten Hacker weg. Alts ermöglichen extra Funktionen um nicht immer LCONTROL zu klicken deshalb eher alts. Bestimmter Alt nehmen und bei Eingabe bannen

Heyho GommeHD.net Team!
Ich habe eine Idee für den Server , diese Idee könnte die Hackerszene auf dem Server vielleicht stoppen!
Die meisten Clients etc. sind eventuell gleich gecodet (sprich. Irgendetwas wird gleich sein)Ihr könntet ein Plugin coden , bei dem wenn man auf dem Server mit z.B Nova b15 joint , automatisch gebannt wird!
Ich hoffe ihr könnt meine Idee umsetzen , da es immer mehr Hacker auf dem Server gibt und sie allen den Spielspaß rauben!
LG - TriominoFNA :D

Ehm dein ernst was glaubst du macht ein Anticheat und Hacks sind sich nur in der Base gleich, danach hat jeder Client seine eigenen Bypasses...

Hey,

Das geht denke ich wie gesagt nicht
Daher würde ich es ablehnen, außerdem ist es nicht verboten mit einem Client zu Joinen (Jetzt wichtig weiter lesen!) man darf damit Connecten aber man darf keine unfairen Mittel nutzen wie zB. killaura oder AntiKnockback

Ich hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße,
DerMeister
Welcher normaler Mensch spielt mit einem Client normal auf Gomme? Und wenn ja nur 10 SPieler...

Da ich mich selbst mit Java und JavaScript beschäftige und den Anfang eines Clients geschrieben habe (bedenke, dass das nicht heißt, dass ich mit diesem Client spiele) weiß ich ganz genau, dass man das da keine Informationen an den Server geleitet werden. Und schon gar keine Informationen über Version, eventuelle Clients, oder ähnliches. Der Server könnte bei Plugins auch gar nichts abfragen. Ich verstehe deine Idee, aber so einfach mit einem Fingerschnippen geht das leider nicht...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop