Allgemeines Hacker

TriominoFNA

Mitglied
11 Dez. 2016
5
4
158
57
Österreich
Heyho GommeHD.net Team!
Ich habe eine Idee für den Server , diese Idee könnte die Hackerszene auf dem Server vielleicht stoppen!
Die meisten Clients etc. sind eventuell gleich gecodet (sprich. Irgendetwas wird gleich sein)Ihr könntet ein Plugin coden , bei dem wenn man auf dem Server mit z.B Nova b15 joint , automatisch gebannt wird!
Ich hoffe ihr könnt meine Idee umsetzen , da es immer mehr Hacker auf dem Server gibt und sie allen den Spielspaß rauben!
LG - TriominoFNA :D

Man sollte einfach ein besseres AntiCheat-Programmieren was alles blockt z.B was auch in QSG Tower blockt
Heyho GommeHD.net Team!
Ich habe eine Idee für den Server , diese Idee könnte die Hackerszene auf dem Server vielleicht stoppen!
Die meisten Clients etc. sind eventuell gleich gecodet (sprich. Irgendetwas wird gleich sein)Ihr könntet ein Plugin coden , bei dem wenn man auf dem Server mit z.B Nova b15 joint , automatisch gebannt wird!
Ich hoffe ihr könnt meine Idee umsetzen , da es immer mehr Hacker auf dem Server gibt und sie allen den Spielspaß rauben!

• Like
Reaktionen: TriominoFNA
hey,
ich glaube es geht nicht, weil der Server nicht auf die MC Version zu greifen kann.

Heyho GommeHD.net Team!

1 du hast selber keine Ahnung was du sagst bzw wie das umgesetzt werden soll

2 sind eben nicht alle Hack Ckients gleich darum auch so viele Hacker

3 wer spielt mit Nova b15 ?

Nunja, ich bin der Meinung, dass du dich besser informieren solltest bevor du so eine "Idee" postest.
1. Diese "Idee" hatte schon ca. 50 000 Spieler vor dir und daher ist es nicht wirklich mehr eine "Idee" sondern nur eine Wiederholung

2. Kaum ein Hackclient ist so Programmiert wie ein anderer. Gerade Haze Clients verbessern sich mit der Zeit immer wieder. Auch an der Killaura Qualität der verschiedensten Hackclients gibt es teilweise Lichtjahre Unterschiede.

3. Wie es schon gesagt wurde. Falls es wirklich möglich wäre Leute mit einem Hackclient direkt beim Joinen zu bannen, wird es unmassen an Spielern geben die im Forum, dann Threads eröffnen mit dem Titel z.B. "Grundlos Gebannt". Denn wie wir alle wissen gibt es IMMER irgendwo einen Bug, weshalb auch Spieler ohne Hackclient ab und zu gebannt werden.

MfG Noxtrus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst die Packets abfangen?
Kannst du machen, dir muss aber klar sein, dass die schnell wieder geupdatet werden...
Das was du hast, ist & bleibt eine gute Idee, trzd. wäre das nur 5-10 Stunden sicher.

LG Felix

hey,
ich glaube es geht nicht, weil der Server nicht auf die MC Version zu greifen kann.
Theoretisch ist es möglich, aber es ist zu aufwendig.

Du willst die Packets abfangen?
Kannst du machen, dir muss aber klar sein, dass die schnell wieder geupdatet werden...
Das was du hast, ist & bleibt eine gute Idee, trzd. wäre das nur 5-10 Stunden sicher.

LG Felix
Da hast du recht :/ Die sollten sich einfach mal so 2 Wochen hinsetzen und ein AntiCheat Coden. Ja, es ist viel Arbeit.

• Like
Reaktionen: Feliix_
Da hast du mit deinem vorschlag schon recht aber es gibt ziemlich viele hack clients außerdem würden die meisten den code drüher oder später wieder gecoden. Manche clients kosten geld die könnte man damit mit einer hohen wahrscheinlichkeit nicht erwischen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop