Classic BedWars Hacker

Ich war auch mal aktiv, aber ich habe dann mitbekommen, dass die Community zu 50% aus Newgens und 40% aus Legits besteht.
Ich bin zwar noch legit, aber bin schon etwas länger dabei (also oldgen). Klar können die anderen 90% auch ihren Spaß haben.
Aber ich finde, dass die haze Community langsam kaputt geht.
@TheRollei ist ja u.a. deswegen gequittet und er war einer der Oldgens.
Bin schon seit 600 Abos dabei und merke, dass die Community wirklich fast ausschließlich aus Legits besteht. Bin zwar auch einer aber wenn zB einer fragte, wie er dies das machen kann meinten halt alle system32 löschen. Jetzt wird das immer durch so nen Lappen zerstört der meint: mimimim nicht löschen

Mir ist es jetzt häufig aufgefallen, dass in Bedwars oder allgemein der Server sehr viele hacker drin sind
Gibt's überall ;)
Ich hoffe das irgendwas mal kommt wo auch wirklich hacker bannt
Es gibt pro Tag mehr als 1000 Bans mit dem Grund Hacking.
Hacker werden auch gebannt aber die hacker haben immer bessere Clients die das Anticheat umgehen
Es sind nicht nur die Clients. Wenn man mehr als einen Account zur Verfügung hat, bringt das bannen auch nicht so wirklich etwas.
Kauf dir Suicide und 1-Euro-Alts bei haze. Dann wirst du sehen, dass man selbst auf Gnome noch Spaß haben kann.
Tut das eigentlich weh im Kopf?
Hey, du kannst ingame den Befehl : ,,/report [spielername]'' eingeben. Das wird an einem Gomme-Moderator weitergeleitet und bearbeitet.
Der Spieler wird in eine Liste eingefügt und wenn er genug zerhackt hat.. ähh.. reports hat spectatet
Naja wenn man sich beispielsweise Skash für...40€?...kauft und 10€ für Alts ausgibt,
kriegt man 20 Alts. Ich finde fairer Preis. Nichts ist umsonst.

Und 100€ für Lifetime-Premium ist auch scheiße teuer tbh
So viel Inkompetenz hab ich ja noch nie gesehen..

• Like
Reaktionen: Resom_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop