Classic BedWars Hacker

Gregor12

Mitglied
18 Sep. 2016
3
6
233
23
Mir ist es jetzt häufig aufgefallen, dass in Bedwars oder allgemein der Server sehr viele hacker drin sind.So geht einfach der spielspaß verloren und das glaub nicht nur bei mir. Ich hoffe das irgendwas mal kommt wo auch wirklich hacker bannt, sonst habe ich einfach die lust am spielen auf dem Netzwerk verloren.

Danke euer Gregor12

Ich bin mir sicher, dass sich das Team sehr große Mühen geben, Hacker zu bannen. Aber da das Gomme-Netzwerk ziemlich groß ist und das Team ja auch nur Menschen sind, werden sie wohl kaum jeden einzelnen Hacker sofort bannen zu können. Die Teammitglieder sind ja schließlich auch nicht immer auf dem Server.

• Like
Reaktionen: AdmiralEmser
Ich hab bis jetz fast keinen Hacker getroffen ^^ Das beste was man als Spieler machen kann ist reporten oder aufnehmen und ich denke das die devs schon etwas dagegen machen

Mir ist es jetzt häufig aufgefallen, dass in Bedwars oder allgemein der Server sehr viele hacker drin sind.So geht einfach der spielspaß verloren und das glaub nicht nur bei mir. Ich hoffe das irgendwas mal kommt wo auch wirklich hacker bannt, sonst habe ich einfach die lust am spielen auf dem Netzwerk verloren.

Danke euer Gregor12

Falls du jemals selbst ein Anticheat Script geschrieben haben solltest, frage ich mich,w arum du diesen Thread überhaupt erstellt hast... Wenn nicht, dann lass dir gesagt sein: Du willst dich um so etwas nicht kümmern müssen... & die GommeHD Devs haben nicht nur 1 Anticheat zu schreiben... sondern 1 alle paar Wochen...

"Hacker gegen Devs"
Devs = Developer bedeutet Entwickler und man kann sowohl Anticheats als auch Hackclients entwickeln.
Coder sind vom Prinzip her nicht anderes als Programmierer, man kann sowohl ein Anticheat als auch einen Hackclient coden^^
Man könnte als Alternative z.b. Sagen "Hackclient Devs vs. Anticheat Devs" :)
No Klugscheißer xd
Ein NCP bringt da auch nichts mehr da die hacker immer wieder die Clients neu coden und so das NCP umgehen können.
Es sind sehr viele "Hack-"Coder damit beschäftigt bypasses für NCP zu finden, und nur die wenigsten haben Erfolg. Findet einer mal einen Bypass, wird dieser direkt "kopiert" und in anderen Clients eingebaut.
Kauf dir Suicide und 1-Euro-Alts bei haze. Dann wirst du sehen, dass man selbst auf Gnome noch Spaß haben kann.
1 Euro für einen Alt ist scheiße teuer, und wenn er mal nicht scammt dreht er seinen Kunden Clients mit einem RAT an

update: Alts kosten jetzt nur noch 50 Cent und kannst du beweisen dass er scammt und RATs verkauft?
Wie soll ich das denn beweisen? xD Früher war ich noch relativ aktiv in der Haze Community, da hab ich ab und zu mitbekommen dass sich 'neue Kunden' über merkwürdige Aktionen auf dem PC beschwerten seitdem sie die Clients von Haze benutzten. Plötzlich aktive Webcams, hoher Datenupload nach dem ersten Launch der Clients, häufig hohe CPU Auslastung wenn keine Anwendung im Vordergrund läuft - Klingt doch sehr stark nach einem RAT.

Dass er scammt weiß ich weil es einem Freund schonmal passiert ist.

Und 50ct für einen Alt ist immer noch scheiße teuer xd

Naja wenn man sich beispielsweise Skash für...40€?...kauft und 10€ für Alts ausgibt,
kriegt man 20 Alts. Ich finde fairer Preis. Nichts ist umsonst.

Und 100€ für Lifetime-Premium ist auch scheiße teuer tbh

Früher war ich noch relativ aktiv in der Haze Community, da hab ich ab und zu mitbekommen dass sich 'neue Kunden' über merkwürdige Aktionen auf dem PC beschwerten
Ich war auch mal aktiv, aber ich habe dann mitbekommen, dass die Community zu 50% aus Newgens und 40% aus Legits besteht.
Ich bin zwar noch legit, aber bin schon etwas länger dabei (also oldgen). Klar können die anderen 90% auch ihren Spaß haben.
Aber ich finde, dass die haze Community langsam kaputt geht.
@TheRollei ist ja u.a. deswegen gequittet und er war einer der Oldgens.

• Like
Reaktionen: Willi_Playz

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop