die server plugins sind gut genug.
Hey,mein Name ist Alex und ich hätte eine bitte könntet ihr das hacker Plugin bisschen erweitern denn es laufen echt noch sehr viele hacker rum auf dem Server und das nimmt den Spiel spaß auf dem Server
Hey,mein Name ist Alex und ich hätte eine bitte könntet ihr das hacker Plugin bisschen erweitern denn es laufen echt noch sehr viele hacker rum auf dem Server und das nimmt den Spiel spaß auf dem Server
mitlerweile sind schon über 100.000 spieler vom server gebannt, und es kommen jeden tag neue dazu!
nicht auf dem neuesten stand... war zwei monate inaktiv im forum und nur in unterhaltungen auf dem forumMittlerweile 150.000 Gebante Spieler c:
aso okay :cHey,
Bitte benutz die Suchfunktion, dass Thema wurde 100000mal durchgekaut.
Das mit den Hackern ist ein ewiges hin und her. Wenn die Entwickler es schaffen die Hacks zu unterbinden, dauert es 1-2 Wochen, dass sind die Hacker wieder "besser".
2-3Wochen später kann der Server die Hacks wieder unterbinden.
Das ist ein Katz und Maus Spiel.
~MiIex
mitlerweile sind schon über 100.000 spieler vom server gebannt, und es kommen jeden tag neue dazu!
Oh vielen dankHey, ich habe dir hier mal ein Thread Verlinkt dann wirst du sehen das alle sehr am AntiCheat Arbeiten und die Moderatoren leisten auch sehr viel Arbeit.
PS: Einfach /report [Name] und dann wird sich ein Moderator darum kümmern
LG Hannes
Okay :cDas AAC von Gomme ist schon sehr gut aber es werden immer wieder neue Hack Clienten entwickelt und so ein Plugin braucht schon einige Zeit!
Lg:ImQueks
Das AAC von Gomme ist schon sehr gut aber es werden immer wieder neue Hack Clienten entwickelt und so ein Plugin braucht schon einige Zeit!
Lg:ImQueks