Hacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AtomApfel21

Mitglied
22 Juni 2016
45
147
740
25

Hey,mein Name ist Alex und ich hätte eine bitte könntet ihr das hacker Plugin bisschen erweitern denn es laufen echt noch sehr viele hacker rum auf dem Server und das nimmt den Spiel spaß auf dem Server

• Like
Reaktionen: lash2
Hey,
Bitte benutz die Suchfunktion, dass Thema wurde 100000mal durchgekaut.
Das mit den Hackern ist ein ewiges hin und her. Wenn die Entwickler es schaffen die Hacks zu unterbinden, dauert es 1-2 Wochen, dass sind die Hacker wieder "besser".
2-3Wochen später kann der Server die Hacks wieder unterbinden.
Das ist ein Katz und Maus Spiel.
~MiIex

• Like
Reaktionen: xIKrAzY21

Hey,mein Name ist Alex und ich hätte eine bitte könntet ihr das hacker Plugin bisschen erweitern denn es laufen echt noch sehr viele hacker rum auf dem Server und das nimmt den Spiel spaß auf dem Server
die server plugins sind gut genug.
mitlerweile sind schon über 100.000 spieler vom server gebannt, und es kommen jeden tag neue dazu!

• Like
Reaktionen: lash2 und xIKrAzY21

Hey, ich habe dir hier mal ein Thread Verlinkt dann wirst du sehen das alle sehr am AntiCheat Arbeiten und die Moderatoren leisten auch sehr viel Arbeit.
PS: Einfach /report [Name] und dann wird sich ein Moderator darum kümmern ;)

LG Hannes

• Like
Reaktionen: xIKrAzY21
Hey,
Bitte benutz die Suchfunktion, dass Thema wurde 100000mal durchgekaut.
Das mit den Hackern ist ein ewiges hin und her. Wenn die Entwickler es schaffen die Hacks zu unterbinden, dauert es 1-2 Wochen, dass sind die Hacker wieder "besser".
2-3Wochen später kann der Server die Hacks wieder unterbinden.
Das ist ein Katz und Maus Spiel.
~MiIex
aso okay :c

die server plugins sind gut genug.
mitlerweile sind schon über 100.000 spieler vom server gebannt, und es kommen jeden tag neue dazu!

Oh okay :D

• Like
Hey, ich habe dir hier mal ein Thread Verlinkt dann wirst du sehen das alle sehr am AntiCheat Arbeiten und die Moderatoren leisten auch sehr viel Arbeit.
PS: Einfach /report [Name] und dann wird sich ein Moderator darum kümmern ;)

LG Hannes
Oh vielen dank :)

Das AAC von Gomme ist schon sehr gut aber es werden immer wieder neue Hack Clienten entwickelt und so ein Plugin braucht schon einige Zeit!
Lg:ImQueks
Okay :c

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop