Erledigt HACKER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ClassicMain

Mitglied
9 Mai 2015
156
71
680
Wieso ist gerade das vor kurzem geupdatete NoCheat in BW jetzt wieder so schlecht?

Ich war gerade in einer Runde. MIT 3 DRECKS Hackern!!!!!!!1111elfelf
Einer hatte die Killaura des Todes,Speed und so nen Höher springen hack
Der zweite hatte Scarefoldwalk, Killaura und nkb
Der dritte hatte nur scarfoldwalk.

Als wäre es nicht genug, dass mein Aufnahmeprogramm den Geist aufgegeben hat, haben die drei hacker in ner 4x2 Runde geteamt! und am ende alle q.e.Z oder q.Z.e geschrieben.
Meine Frage:
Gab es ein NoCheatUpadte, dass das NoCheat wieder schlechte ist oder was?

Nein, es gab kein Update, das das NCP in irgendeiner Art verschlechtert hat^^

Es gibt leider immer Clientdevs, welche z.B Clients genau dafür programmieren, dass es (das Gomme-) No-Cheat des Servers umgeht bzw. das es kaum detectet werden kann. Daher arbeitet das Entwicklerteam auch stetig an der Verbesserung des Anti-Cheat-Plugins.

Wie du vielleicht weißt, kann man Hacker momentan nicht im Forum mit Videobeweis melden, das Teamen hättest du aber reporten können^^

Die Hacker kannst du aber wie gewohnt weiterhin mit dem /Report Befehl melden.

Nur schade, dass du nicht zum Aufnehmen gekommen bist :c

Also nicht nur die ACPs entwickeln sich weiter, sondern leider auch die Clients...

Ich hab alle reportet. einer aus rot gleube ich hat geschrieben er wird die auch reporten und wurde kurz darauf gekillt

Meine Frage:
Ja, das NCP wurde geupdatet.
Als wäre es nicht genug, dass mein Aufnahmeprogramm den Geist aufgegeben hat, haben die drei hacker in ner 4x2 Runde geteamt! und am ende alle q.e.Z oder q.Z.e geschrieben.
Dafür gibt es zum Glück noch den /report [Name] Befehl.
Falls du noch weitere Fragen hast, dann wende dich bei mir per Unterhaltung.

MfG SensenFee

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop