Hacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nooblike5

Mitglied
2 März 2016
0
0
125
20
Hi Liebes GommeHD.net Team ich wollte fragen ob ich ein Recht bekomme Hacker zu beobachten.
Ich will das Hacker Problem runterbekommen von diesen Server.
Ob ich sozusagen ein Overwatch Recht bekomme das ich euch Hacker einschicken und beobachten kann.
IGN: nooblike5
Ich will nur helfen :3

Ne, dann wollen das alle wieder.
Und dann würde das wieder zu geflame führen.

Sorry

Einfach bei der nächsten Moderatoren Bewerbungsphase bewerben. Einen extra Rang oder extra Rechte wirst du wahrscheinlich nicht bekommen...

Hi Liebes GommeHD.net Team ich wollte fragen ob ich ein Recht bekomme Hacker zu beobachten.
Ich will das Hacker Problem runterbekommen von diesen Server.
Ob ich sozusagen ein Overwatch Recht bekomme das ich euch Hacker einschicken und beobachten kann.
IGN: nooblike5
Ich will nur helfen :3
Hey,
nein Das Wird nicht gehen du müsstest dich bei einer bewerbungsphase bewerben für moderator!
~MfG~

Hey :)
Du wirst mit ziemlicher Sicherheit nicht solche Rechte bekommen, denn was bringt es, wenn du das Recht hast Hacker zu spectaten, aber die Arbeit im Endeffekt doch bei den Mods hängen bleibt.
Da ist es wesentlich praktischer, wenn du die Mods unterstützt indem du immer fleißig /report benutzt. Im Endeffekt ist es so wesentlich effizienter. :)

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop