HACKER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich werde auch gelegentlich als "Hacker" bezeichnet. Ich behaupte mal, der Großteil von Hacker-Reports sind Falschmeldungen. Einen hacke rauf einem so großen Server sofort zu bannen ist nicht möglich, sofern nicht zufällig ein Moderator in der Runde ist. Klar kommt im Normallfall ein Hacker durch, wenn er einmalig so etwas macht. Jemand, der aber ständig mit derartigen Clientmodifikationen spielt, wird irgendwann entdeckt und gebannt werden.

Was hat das denn nun damit zu tun? o_O
Ich nehme ausschließlich Freundschaftsanfragen von Leuten an, die ich gut kenne, somit deine nicht, tut mir leid.

Das ist ein guter Ping, das stimmt.
Ich habe dir jedoch auch andere Gründe für ungewöhnlich aussehende Hits genannt. ;)

Abschließend möchte ich es noch einmal betonen,
dass wir sehr viel Arbeit und auch Zeit in ein Hacker-Freies Server-Netzwerk investieren.
Es würde mich, wie bereits gesagt enorm freuen, wenn du diese mehr schätzen würdest. ^^
Gerade die Bearbeitung des /report-Befehl's gehört wohlgemerkt zu unseren Hauptaufgaben.
Natürlich kann nicht jeder Hacker blitzschnell gebannt werden, dafür ist die Anzahl von ihnen bei der Größe
unseres Netzwerkes einfach zu hoch.
Wir geben uns jedoch sehr viel Mühe.

Da ich mich ohnehin schon zu oft wiederholt habe,
noch einen schönen Tag,
~Dennis
Ich finde es sehr korrekt, wie die Mods arbeiten. Vor erstmal aber eines: Mein Bruder wurde wegen *Hacks* gebannt. Und ich weiss es dass er nicht hackt. Kann es sein dass ein paar Mods ihr OP Recht zu bannen ausnutzen um ihre stats farmen/ oder Gegner ausschalten? Mein Bruder war in einer Eunde mit einem genickten Spieler, der ihn nicht länger als ein Kampf ( den mein Bruudhr gewann) beobachtete und ihn da bannte. Wie will man das wissen. JA, Mein Bruder hat AC auf 13cps geust, aber das macht mit der Hitdaily genau GAR Nichts aus, und danngibt man ne 4er Combo und wird wegen Havking gebannt? Nein erzähl mir nicht dass er wegen AC gebannt wurde, das wäre im BanGrund dringestanden. Also bitte Mods, urteilt wachsamer, sonst bin ich voll zufrieden! Ps Dennis :/pardon L3mon_L4uch und du könntest mein Bruder n bisschen glücklich machen :p

Wofür gibt es dieses Reportsystem in 90% der Fällen werden die Hacker dann eh nicht gebannt. Es ist so lächerlich das allgemein die Hälfte der Hacker nicht gebannt wird. Habe bis jetzt insgesamt zwei Mods gesehen die einen Hacker gebannt haben wenn /report gemacht wurde.

Hey wenn man mal Lets hacks anschaut,wird er nach fast jeder Runde gebannt,so ganz unrecht hast du aber auch nicht

Das ist Total dreist, die Moderatoren stecken da FREIWILLIG ihre Freizeit rein um denn Server zu mindest Halbwegs spielbar zu machen oder denkst du das sind eingesperrte Leute die den ganzen tag nichts anderes machen als da Leute weg zu bannen? Oder die Mods dafür Geld Bekommen ?!... NEIN bekommen sie nicht, das ist alles freiwillig was die Mods da leisten und dann kommt so eine Aussage. Dazu gibt es auf GommeHD.net So viele Hacker das da nicht jeder sofort bearbeitet wird! Man muss ja noch dazu sagen das der Gomme Server der größte Minecraft Server Deutschlands ist und das Team ein Super Job damit machen!!

Erstmal Sorry das ich mich jetzt so aufgeregt habe. Ich sag das man sich nicht beschweren sollte sondern eher das GommeHD.net Team Lobben sollte.

LG. Tom

• Like
Reaktionen: GuardofHerobrine
Ich finde es sehr korrekt, wie die Mods arbeiten. Vor erstmal aber eines: Mein Bruder wurde wegen *Hacks* gebannt. Und ich weiss es dass er nicht hackt. Kann es sein dass ein paar Mods ihr OP Recht zu bannen ausnutzen um ihre stats farmen/ oder Gegner ausschalten? Mein Bruder war in einer Eunde mit einem genickten Spieler, der ihn nicht länger als ein Kampf ( den mein Bruudhr gewann) beobachtete und ihn da bannte. Wie will man das wissen. JA, Mein Bruder hat AC auf 13cps geust, aber das macht mit der Hitdaily genau GAR Nichts aus, und danngibt man ne 4er Combo und wird wegen Havking gebannt? Nein erzähl mir nicht dass er wegen AC gebannt wurde, das wäre im BanGrund dringestanden. Also bitte Mods, urteilt wachsamer, sonst bin ich voll zufrieden! Ps Dennis :/pardon L3mon_L4uch und du könntest mein Bruder n bisschen glücklich machen :p

OP Rechte haben die Moderatoren garantiert nicht.
Ich vermute mal, dass OP sogar komplett entfernt wurde und die dazugehörigen Befehle nur über die Konsole möglich sind. Niemand wird auch einfach wegen dem Vorwurf "Hacks" gebannt. Erst nach drei Meldungen wird überhaupt erst ein Moderator aufmerksam, und dieser muss sich dann noch den Sachverhalt ansehen. Wenn er gebannt wurde, wird es daher auch höchstwahrscheinlich einen Grund gehabt haben. Wenn er wirklich zu unrecht gebannt wurde soll er hier einen Entbannungsantrag stellen:

https://www.gommehd.net/forum/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/

Da sich sehr viele pro Bewerbungsphase auf GommeHD als Moderator bewerben und das Serverteam demensprechend auch eine hohe Messlatte für die Bewerber setzt, gehe ich davon aus dass die Moderatoren auch überwiegend einwandfreie Arbeit leisten. Dass jemand als Hacker gebannt wird (drei Meldungen in kurzer Zeit+ Moderator beobachtet ihn beim Hacken) sollten für gewöhnlich sicherstellen, dass nur wirklich Hacker und keine unschuldigen Spieler gebannt werden.

Und wie @Euroniix sagte, machen die Moderatoren das komplett freiwillig und ohne Bezahlung. Da die Moderaotren ohnehin mit Meldungen und Fragen anderer nur wenig Zeit zum spielen haben, kann ich es mir nicht vorstellen, dass diese noch aus "Spaß" andere Leute bannen oder zu trollen. Ohne Beweise ist das eine ziemlich waage Behauptung.

• Like
Reaktionen: Euroniix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop