HACKER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norrow

Mitglied
31 Dez. 2015
7
25
668
Wofür gibt es dieses Reportsystem in 90% der Fällen werden die Hacker dann eh nicht gebannt. Es ist so lächerlich das allgemein die Hälfte der Hacker nicht gebannt wird. Habe bis jetzt insgesamt zwei Mods gesehen die einen Hacker gebannt haben wenn /report gemacht wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Razeq_ und QuickChay
Heyy :3
Allein deine Aussage Moderatoren wären zu inkompetent ist sehr dreist.
Diese stecken sehr viel Freizeit in den Server, wodurch dieser auch erst online gehalten werden kann.
Zudem bekommen Teammitglieder erst eine Nachricht wenn 3 User den selben Hacker gemeldet haben.

Willst du zu 100% sicher gehen, dass der Hacker gebannt wird, reporter ihn doch hier im Forum.
Melden kannst du einen User hier: Spieler melden | GommeHD.net
Beachte dabei diese Vorlage: Spieler melden (Vorlage) | GommeHD.net

~PayJay~

Ich muss auch sagen, dass das Reportsystem von niemanden, auf die Mods bezogen, benutzt wird. Also ich meine, natürlich wirds genutzt, aber mit einer Wartezeit von meist 20 Minuten ist echt dreist.

Guten Tag,

ich äußere mich mal zu deinem Thread hier.
Vorab finde ich deine Aussage, die Hälfte von uns Moderatoren sei zu inkompetent, um ihre Aufgaben richtig auszuführen, mehr, als nur dreist.

die Hälfte der Hacker nicht gebannt wird.
Woher nimmst du bitte die Informationen, dass die Hälfte, aller Hacker am Netzwerk nicht gebannt werden?

in 90% der Fällen werden die Hacker dann eh nicht gebannt.
Entscheide dich doch mal, 50%, also die Hälfte, oder 90%? ;)

Ich kann dir versichern, dass kein Mitglied unseres Moderatoren-Team "inkompetent" ist.
Wir leisten täglich sehr viel Arbeit und bannen hunderte von Regelbrecher.
Der Großteil davon kommt dank des Report-System's. ^^

Habe bis jetzt insgesamt zwei Mods gesehen die einen Hacker gebannt haben
Wir bannen Hacker meist während die Runde läuft.
Für euch sieht es also so aus, als hätte der Hacker einfach nur die Runde verlassen.
Wie willst du es zudem sehen, wenn ein Moderator einen Hacker bannt?

Wird eh nicht gebannt.
Diese Aussage stimmt ebenfalls nicht.
Wenn wir Hacker sehen, durch einen Forum-Report, oder InGame-Report [/report], bannen wir diese auch.

Ich finde es wirklich traurig, wie du von uns denkst.
Zumal all deine Aussagen unbegründet und/oder falsch sind.

~Dennis

Ich muss auch sagen, dass das Reportsystem von niemanden, auf die Mods bezogen, benutzt wird. Also ich meine, natürlich wirds genutzt, aber mit einer Wartezeit von meist 20 Minuten ist echt dreist.

Das hat nicht viel mit Dreistigkeit zu tun, da Mods noch sehr viele weitere Aufgaben haben und so gut wie immer beschäftig sind, zumal die Moderatoren nicht nur 1 Report pro Stunde bekommen. Die meisten Mods sind also sehr ausgelastet. Sobald sie Zeit haben, kümmern sie sich um die Reports, wobei 20 Minuten bei all den Reports wirklich nicht viel sind.

Außerdem gibt es immer noch die sichere und auch deutlich bessere Funktion, die Hacker im Forum zu melden.

• Like
Reaktionen: adagi und Deennis
Ungefähr das habe ich auch geschrieben, nur mit etwas mehr Humor und Ironie.
Und was passiert? Der Beitrag wird gelöscht, weil er unnötig ist.

Und damit das jetzt nicht auch gelöscht wird, schreibe ich kurz etwas, was nicht Off-Topic ist: Ja, dem was du geschrieben hast stimme ich auch zu. lalalalala
Du bist der coolste hier.

Guten Tag,

ich äußere mich mal zu deinem Thread hier.
Vorab finde ich deine Aussage, die Hälfte von uns Moderatoren sei zu inkompetent, um ihre Aufgaben richtig auszuführen, mehr, als nur dreist.

Woher nimmst du bitte die Informationen, dass die Hälfte, aller Hacker am Netzwerk nicht gebannt werden?

Entscheide dich doch mal, 50%, also die Hälfte, oder 90%? ;)

Ich kann dir versichern, dass kein Mitglied unseres Moderatoren-Team "inkompetent" ist.
Wir leisten täglich sehr viel Arbeit und bannen hunderte von Regelbrecher.
Der Großteil davon kommt dank des Report-System's. ^^

Wir bannen Hacker meist während die Runde läuft.
Für euch sieht es also so aus, als hätte der Hacker einfach nur die Runde verlassen.
Wie willst du es zudem sehen, wenn ein Moderator einen Hacker bannt?

Diese Aussage stimmt ebenfalls nicht.
Wenn wir Hacker sehen, durch einen Forum-Report, oder InGame-Report [/report], bannen wir diese auch.

Ich finde es wirklich traurig, wie du von uns denkst.
Zumal all deine Aussagen unbegründet und/oder falsch sind.

~Dennis
Dann wundert es mich warum mir in jeder Runde noch ein Hacker unterwegs ist?

Dann wundert es mich warum mir in jeder Runde noch ein Hacker unterwegs ist?
Ich versichere dir, dass nicht in ausnahmslos jeder deiner Runden ein Hacker ist. ^^
Es mag sein, dass es dir manchmal nur so vor kommt, als wären deine Gegner 'Hacker'.
Vielleicht laggen sie nur, oder haben einen viel besseren Ping / höhere Reichweite als du.
Oder sie sind ganz einfach mal besser als du, oder geben komisch aussehende Hits.
Nur ein ungewöhnlicher, für dich im Moment unmöglicher Treffer eines Gegners ist nicht gleich ein unlegiter Treffer.

Ich finde es wie gesagt wirklich schade, wie manche von euch von unserem Moderatoren-Team denken.
Wir stecken so viel Arbeit in die Hacker-Suche, und das jeden Tag.
Es wäre wirklich schön, wenn du unsere Arbeit mehr schätzen würdest.
Auf einem Server-Netzwerk mit der Größe von 20.000 Slots, welche meist überfüllt sind, ist es gar unmöglich ausnahmslos jeden Hacker sofort zu bannen, das sollte auch dir klar sein.

Ich versichere dir, dass nicht in ausnahmslos jeder deiner Runden ein Hacker ist. ^^
Es mag sein, dass es dir manchmal nur so vor kommt, als wären deine Gegner 'Hacker'.
Vielleicht laggen sie nur, oder haben einen viel besseren Ping / höhere Reichweite als du.
Oder sie sind ganz einfach mal besser als du, oder geben komisch aussehende Hits.
Nur ein ungewöhnlicher, für dich im Moment unmöglicher Treffer eines Gegners ist nicht gleich ein unlegiter Treffer.

Ich finde es wie gesagt wirklich schade, wie manche von euch von unserem Moderatoren-Team denken.
Wir stecken so viel Arbeit in die Hacker-Suche, und das jeden Tag.
Es wäre wirklich schön, wenn du unsere Arbeit mehr schätzen würdest.
Auf einem Server-Netzwerk mit der Größe von 20.000 Slots, welche meist überfüllt sind, ist es gar unmöglich ausnahmslos jeden Hacker sofort zu bannen, das sollte auch dir klar sein.
Naja ich sehe es bringt nichts mit dir zu diskutieren. Dein Wortschatz ist eindeutig ausgeprägter als meiner. (Ist so gar ernst gemeint) du nimmst aber nicht mehr meine fa an oder?

Naja ich sehe es bringt nichts mit dir zu diskutieren. Dein Wortschatz ist eindeutig ausgeprägter als meiner. (Ist so gar ernst gemeint) du nimmst aber nicht mehr meine fa an oder?
und ich habe 12ms xd

Was hat das denn nun damit zu tun? o_O
Ich nehme ausschließlich Freundschaftsanfragen von Leuten an, die ich gut kenne, somit deine nicht, tut mir leid.

und ich habe 12ms xd
Das ist ein guter Ping, das stimmt.
Ich habe dir jedoch auch andere Gründe für ungewöhnlich aussehende Hits genannt. ;)

Abschließend möchte ich es noch einmal betonen,
dass wir sehr viel Arbeit und auch Zeit in ein Hacker-Freies Server-Netzwerk investieren.
Es würde mich, wie bereits gesagt enorm freuen, wenn du diese mehr schätzen würdest. ^^
Gerade die Bearbeitung des /report-Befehl's gehört wohlgemerkt zu unseren Hauptaufgaben.
Natürlich kann nicht jeder Hacker blitzschnell gebannt werden, dafür ist die Anzahl von ihnen bei der Größe
unseres Netzwerkes einfach zu hoch.
Wir geben uns jedoch sehr viel Mühe.

Da ich mich ohnehin schon zu oft wiederholt habe,
noch einen schönen Tag,
~Dennis

Was hat das denn nun damit zu tun? o_O
Ich nehme ausschließlich Freundschaftsanfragen von Leuten an, die ich gut kenne, somit deine nicht, tut mir leid.

Das ist ein guter Ping, das stimmt.
Ich habe dir jedoch auch andere Gründe für ungewöhnlich aussehende Hits genannt. ;)

Abschließend möchte ich es noch einmal betonen,
dass wir sehr viel Arbeit und auch Zeit in ein Hacker-Freies Server-Netzwerk investieren.
Es würde mich, wie bereits gesagt enorm freuen, wenn du diese mehr schätzen würdest. ^^
Gerade die Bearbeitung des /report-Befehl's gehört wohlgemerkt zu unseren Hauptaufgaben.
Natürlich kann nicht jeder Hacker blitzschnell gebannt werden, dafür ist die Anzahl von ihnen bei der Größe
unseres Netzwerkes einfach zu hoch.
Wir geben uns jedoch sehr viel Mühe.

Da ich mich ohnehin schon zu oft wiederholt habe,
noch einen schönen Tag,
~Dennis
Dann sollte ich ja heute weniger Hacker treffen. Und es lag nur daran das ich diesen Beitrag geteilt habe,weil ich heute mal wieder zerhackt wurde und meine 16kd auf eine 15kd runtergegangen ist.

Wieso solltest du deswegen heute weniger Hacker treffen?

Das Wort "zerhackt" kam auch erst durch die Minecraft-Community, oder?
QezbOz7.png

Es gibt "gehackt". Aber "gehackt" wurdest du ja nicht. Der Spieler hat eig. nur gecheatet und nicht gehackt.

Du armer...
ja isso habe geheult

Wofür gibt es dieses Reportsystem in 90% der Fällen werden die Hacker dann eh nicht gebannt. Es ist so lächerlich das allgemein die Hälfte der Hacker nicht gebannt wird. Habe bis jetzt insgesamt zwei Mods gesehen die einen Hacker gebannt haben wenn /report gemacht wurde.
Hey!
Erstmal wie schon @MrPayJay und @Deennis meinten, solltest du das Server Team nicht so hart kritisieren und so dreist sein. Außerdem kann es sicher ab und zu vorkommen, dass ein Hacker nicht erkannt wird. Aber viele Spieler werden auch als Hacker angesehen, weil sie besser spielen, oder einen besseren Ping haben. Nur die Moderatoren können genau überprüfen, ob der besagte Spieler unerlaubte Modifikationen benutzt und die Entscheidung einen Spieler zu bannen liegt alleine beim Moderator/Administrator.
Mit freundlichen Grüßen
GhostGamer

a10rKd7.png

Nein! Nicht weinen!
Ich hoffe du meinst das nicht ernst.
Minecraft ist immer noch ein Spiel.
habe mein zimer überflutet

Hey!
Erstmal wie schon @MrPayJay und @Deennis meinten, solltest du das Server Team nicht so hart kritisieren und so dreist sein. Außerdem kann es sicher ab und zu vorkommen, dass ein Hacker nicht erkannt wird. Aber viele Spieler werden auch als Hacker angesehen, weil sie besser spielen, oder einen besseren Ping haben. Nur die Moderatoren können genau überprüfen, ob der besagte Spieler unerlaubte Modifikationen benutzt und die Entscheidung einen Spieler zu bannen liegt alleine beim Moderator/Administrator.
Mit freundlichen Grüßen
GhostGamer
diggah ich bin ned schlecht nur so zur info soll nicht abgehoben klingen

Diese stecken sehr viel Freizeit in den Server, wodurch dieser auch erst online gehalten werden kann.
Zudem bekommen Teammitglieder erst eine Nachricht wenn 3 User den selben Hacker gemeldet haben.

Willst du zu 100% sicher gehen, dass der Hacker gebannt wird, reporter ihn doch hier im Forum.

~PayJay~
Haha der Hacker wurde immer noch nicht gebannt :DDD

Laut Angaben eines Admins wurden in den letzten Tagen mehr Hacker gebannt, als je zuvor. Leider ist es aufgrund der Accountlisten fast unmöglich alle Hacker zu bannen. Ach übrigens: Ich habe in den letzten 4 Wochen 1, ja 1, Hacker gesehen. Das Team leistet sehr gute Arbeit, glaub mir.

• Like
Reaktionen: _PerfeCTiming_

~PayJay~
Ich sags mal so, ohne dass ein MOd mich wieder bannt weil er sich angegriffen fühlt: Er hat in keiner Hinsicht geschrieben, dass die Moderatoren inkompetent sind. Er hat nur das Report-System infrage gestellt! Das ist ein Unterschied :P

Es ist schwierig auf alle Reports zu reagieren, so uncool das auch ist. Gib dem Team Zeit, vlt spielt der Hacker noch eine Runde oder ist auch gar keiner!
Gruß Tschona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop