Hacker

50_centkopf

Mitglied
10 Jan. 2015
43
7
173
25
Hallo,
ich möchte mich darüber beschweren das ich die lezten drei tage mindestens in 1 runde Hacker hatte
das zerstört meine Stats und darauf habe ich überhaupt keine lust :( . ich errinere mich als man nur extrem selten Hacker hatte und die wegen Fly hack direkt gekickt wurden :D jetzt ist das nicht mehr so :( ich wollte doch nur in ruhe spielen und wenn man nur noch Hacker in der runde hat Verliert man die Motivation ! was wollt ihr dagegen tun?

Das Anticheat-Plugin wurde deshalb nicht verschärft, da es sonst zu viele Fehlalarme geben würde. Außerdem, reporte ihn doch einfach?

Hey,

das zerstört meine Stats und darauf habe ich überhaupt keine lust
Man, man, man. Warum spielt man nach Stats? Ich denke, bei Spielen geht es um den Spaß, aber das ist ja nur meine Meinung.

ch errinere mich als man nur extrem selten Hacker hatte und die wegen Fly hack direkt gekickt wurden :D jetzt ist das nicht mehr so :(
Der Gommeserver hat nun mehr Spieler und damit gibt es auch mehr Hacker.

ich wollte doch nur in ruhe spielen und wenn man nur noch Hacker in der runde hat Verliert man die Motivation ! was wollt ihr dagegen tun?
Das Team kann nur etwas dagegen tun, wenn du sie hier reportest oder Ingame /report eingibst.

Starte bei weiteren Fragen eine Unterhaltung mit mir :)

~LG MudkipzZz

• Like
Reaktionen: NIOIN
ich glaube /Report bringt wenig da ich 2 von 6 hackern nach einem Report getroffen habe die haben nur gelacht

Hallo,
ich möchte mich darüber beschweren das ich die lezten drei tage mindestens in 1 runde Hacker hatte
das zerstört meine Stats und darauf habe ich überhaupt keine lust :( . ich errinere mich als man nur extrem selten Hacker hatte und die wegen Fly hack direkt gekickt wurden :D jetzt ist das nicht mehr so :( ich wollte doch nur in ruhe spielen und wenn man nur noch Hacker in der runde hat Verliert man die Motivation ! was wollt ihr dagegen tun?

ich finde wenn du in 3-4 tagen mal einmal einen hacker hast nicht schlimm. Klar sind Hacker scheiße aber auf jedem Server sind hacker da kann man leider nicht viel mehr machen:(

Hey,

Es werden täglich unzählige von Hackern gebannt. Sei es durch das NCP oder durch uns Mods. Es kann gut möglich sein, dass wenn du /report machst nicht sofort in der nächsten Minute ein Mod bei dir ist. Sollte der Hacker aber von mehreren Leuten reportet werden sind wir so schnell wie es geht bei dir :)
Natürlich kann es sein, dass mal einer übersehen wird, bei so vielen die täglich gemeldet werden.
Da kannst du zur Sicherheit immer ein Aufnahmeprogramm nebenbei laufen lassen um den Hacker auf zu nehmen und anschliessend uns dann hier im Forum einzusenden ;)
Es ist immer leicht zu sagen "Was wollt ihr dagegen machen?!" um aber richtig gut arbeiten zu können zählen wir auf eure Unterstützung! :)

MfG

Ihh Hacker. Ich hasse Hacker. Ihmähr Dihze böhzen Häääczler Dihe eihnehm dehnn spiilsphas verdääärbehn. Rihport11elf

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop