Erledigt Hacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir fassen zusammen. Meine heutigen Runden: 1 Fly Hacker
6x Anti Knockback
2x Skin Blinker
1x Walkaway
1x Always Sneak
3x Killaura
Meine Spielzeit war zwar 5H, und nein ich habe sie nicht alle Reportet, da ich nicht so viele Videos Uploaden kann. Aber wofür man besonders das Dev Team loben sollte, ist das Autoban System bzw. Anti Hack System und natürlich das Mod Team. Aber ich habe das Gefühl, das bei BW am meisten gehackt wird.
Leuchtkeks_

Wir fassen zusammen. Meine heutigen Runden: 1 Fly Hacker
6x Anti Knockback
2x Skin Blinker
1x Walkaway
1x Always Sneak
3x Killaura
Meine Spielzeit war zwar 5H, und nein ich habe sie nicht alle Reportet, da ich nicht so viele Videos Uploaden kann. Aber wofür man besonders das Dev Team loben sollte, ist das Autoban System bzw. Anti Hack System und natürlich das Mod Team. Aber ich habe das Gefühl, das bei BW am meisten gehackt wird.
Leuchtkeks_
Bisschen viel.*. Aber schon krass das so viele Leute am Tag durch das Anti Hacker System oder Live Reports gebannt werden :D

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Gefühlt gibt es vieel mehr leute in Cores.

Nennt mich verrückt, aber irgendwie schaffen es leute einen schon von ungefähr 6 Blöcken zu erwischen oder noch irgendwie in der Luft, obwohl diese schon 0,7 Blöcke weiter unten sind und fallen, oder einen mit den Bogen fast jedesmal zu treffen.

Hey,

wenn ein Spieler hackt, kannst du diesen melden.

Ganz einfacher Prozess, damit der Hacker zu 100% seine gerechte Strafe erhält:

1.) Aufnahmeprogramm (wie z.B. OpenBroadcasterSoftware) öffnen
2.) Aufnahme starten und ein eindeutiges Beweisvideo von dem Hacker in erkennbarer Qualität erstellen
3.) Die Aufnahme auf YouTube hochladen
4.) Den Link des Beweisvideos im Spieler melden Forum in einen neuen Thread mit paar Informationen dazu packen
5.) Report abschicken - Fertig

Ein Moderator kümmer sich dann um deinen Report und entscheidet.
Das ganze kannst du u.a. auch hier nachlesen.

Falls du keinen aufnahmefähigen Computer besitzt kannst du den /report - Command ingame benutzen.

#WirGegenHacker

Ich denke bei der Frage ob es mehr oder weniger Hacker auf GommeHD.net gibt, gibt es nicht viel zu diskutieren.
Klar ist: Bei solch einem riesen Netzwerk ist es leider nicht möglich, jeden einzelnen Hacker rauszuhauen. Dennoch geben wir als Server-Team unser bestes, um die Atmosphäre zu gut wie nur möglich zu halten.

Ich hoffe, dass ich dir das erklären konnte.
Da der Thread über keinerlei Konstruktivität besitzt, werde ich hier closen.
Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich jederzeit sehr gerne per Unterhaltung zu Verfügung.

Einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop