Erledigt Hacker.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luuther

Mitglied
21 Mai 2015
85
177
345
26
Hey, Habe soeben einen hacker in BW getroffen Konnte es aber nicht aufnehmen ,,,habe aber screens,,reicht dies zum Bannen?

2015-12-23_22.05.38.png

2015-12-23_22.05.41.png

2015-12-23_22.05.44.png

2015-12-23_22.05.50.png

Hoffe der kerl wird gebannt ._.

Schön und gut aber ich KANN keine videos machen weil mein PC zu kacke ist...Aber mann sieht doch Deutlich genug dass der am Hacken ist oder nicht?

Habe ich schon, nachdem er wegen Flying(Schätze ich mal) Gekickt wurde. Der Typ STeht auf dem einen screen sogar in der luft..aber wenn das gefaket sein soll ok.

Schön und gut aber ich KANN keine videos machen weil mein PC zu kacke ist...Aber mann sieht doch Deutlich genug dass der am Hacken ist oder nicht?
Eigentlich schon, aber das könnte auch gefälscht sein. Es gab in der Vergangenheit solche Vorfälle oft, deshalb braucht man nun Videos als Beweis.

Alternativ kannst du aber auch /report eingeben, um einen Spieler wegen Hackings zu reporten. Ein Moderator wird dann in die Runde kommen und das überprüfen.

~LG MudkipzZz

Eigentlich schon, aber das könnte auch gefälscht sein. Es gab in der Vergangenheit solche Vorfälle oft, deshalb braucht man nun Videos als Beweis.

Alternativ kannst du aber auch /report eingeben, um einen Spieler wegen Hackings zu reporten. Ein Moderator wird dann in die Runde kommen und das überprüfen.

~LG MudkipzZz

Ja schon, Aber er wurde Denke ich zumindest wegen Flying gekickt, und das Geschah so schnell, dass ich erst nach dem er gekickt wurde /report machen konnte

//geschlossen von Johan. Hackerreports nur mit Videobeweis, alternativ Ingame per /report melden.

• Like
Reaktionen: MudkipzZz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop