Erledigt Hacker!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaximPlayer2511

Mitglied
22 Nov. 2015
15
1
165
25
In letzer Zeit bin ich öfter mit Hacker in einer Runde gewesen.Mein Bruder hackt und mein Freund hackt,das ist wie eine Pest die man schwer los wird und anderen schadet.Inzwischen kommen soviele reports ein das die Moderatoren damit nicht mehr fertig werden.D.h ich würde schnell eine Moderatoren Bewerbungsfase machen.(Ich würde gern) Z.b wahr ich gerade in einer Runde wo wer einfach Hochgeflogen ist. Wie? Das Gomme Team is so got das man eigentlich nicht hacken kann, aber irgendwie schaffen es doch die meisten-.- Ich kenn mich jz nicht so gut aus mit Hax. Aber ich weiß das es immer Wege geben wird zu hacken. Aber mit noch mehr moderatoren wäre die Chache größer viele hacker zu bannen. P.s: Geiler Server und echt guter Support!

LG: Euer MaximPlayer2511.

In letzer Zeit bin ich öfter mit Hacker in einer Runde gewesen.Mein Bruder hackt und mein Freund hackt,das ist wie eine Pest die man schwer los wird und anderen schadet.Inzwischen kommen soviele reports ein das die Moderatoren damit nicht mehr fertig werden.D.h ich würde schnell eine Moderatoren Bewerbungsfase machen.(Ich würde gern) Z.b wahr ich gerade in einer Runde wo wer einfach Hochgeflogen ist. Wie? Das Gomme Team is so got das man eigentlich nicht hacken kann, aber irgendwie schaffen es doch die meisten-.- Ich kenn mich jz nicht so gut aus mit Hax. Aber ich weiß das es immer Wege geben wird zu hacken. Aber mit noch mehr moderatoren wäre die Chache größer viele hacker zu bannen. P.s: Geiler Server und echt guter Support!

LG: Euer MaximPlayer2511.

Es gab erst letztens eine neue Bewerbungsphase, gestern wurden dann die neuen Mods ernannt ;)
Wann die nächste Bewerbungsphase sein wird ist unklar, sie wird aber über das Forum oder Twitter angekündigt.

Es gab erst letztens eine neue Bewerbungsphase, gestern wurden dann die neuen Mods ernannt ;)
Wann die nächste Bewerbungsphase sein wird ist unklar, sie wird aber über das Forum oder Twitter angekündigt.
Wirklich? oke davon wahr mir nicht bewusst aber vieleicht werden es ja weniger hacker.

Ja,

aber nur weil du hier schreibst dass dein Bruder usw.. hackt wirst du nicht gleich Moderator. Jeder weiss, dass es viele Hacker auf GommeHD.net gibt und jeder hatte schon mal einen in der Runde.
Dann musst du dich halt bei der Nächsten Bewerbungsphase gut bewerben, um angenommen zu werden.
PS: Es bewerben sich mehr als nur du :D

MfG,

_flyingCrafter

Heyho @MaximPlayer2511,
neulich hat erst eine Bewerbungsphase statt gefunden und die neuen Moderatoren wurden erst letztes Wochenende eingestellt.
Daher wird es so schnell keine Bewerbungsphase mehr geben.

Mehr Informationen zu Bewerbungsphase erhält du hier:
https://www.gommehd.net/apply/

Aber du kannst auch als User aktiv werden und das Team tatkräftig im Kampf gegen die Hacker unterstützen.
Du fragst dich wie? Das geht ganz einfach! ;)

Indem du die Hacker die InGame zusehen bekommst entweder mit dem Befehle /report [Name] reportest oder im Forum mit einer Aufnahme meldest. Natürlich kannst du auch andere Regelbrecher hier im Forum melden.

Hier kannst du einen Spieler im Forum melden:
https://www.gommehd.net/forum/forums/spieler-melden.6/

Aber beachte bitte dabei dies:
https://www.gommehd.net/forum/threads/vorlagen.333216/#post-1754644

MfG MiloSpielt

• Like
Reaktionen: MrPayJay und Xaturas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop