Erledigt Hacker!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Betalog

Mitglied
6 Nov. 2015
3
1
140
24
Hey,
Ich wollte mal fragen ob man es einführen könnte das, wenn man einen Spieler reportet (wenn er z.B. hackt) auch eine Meldung bekommt ob er gebannt wird. Das gibt den Usern die Bestätigung, dass das Team was gegen Hacker macht! :)

Ich hoffe ihr findet die Idee auch gut!

Mfg Betalog

Hey,
Ich wollte mal fragen ob man es einführen könnte das, wenn man einen Spieler reportet (wenn er z.B. hackt) auch eine Meldung bekommt ob er gebannt wird. Das gibt den Usern die Bestätigung, dass das Team was gegen Hacker macht! :)

Ich hoffe ihr findet die Idee auch gut!

Mfg Betalog
Das gab es früher. Allerdings gab es dann oft Diskussionen warum der Spieler nicht gebannt wurde, wenn ein Report abgelehnt wurde. Damit die Mods besser arbeiten können und nicht ständig diskutieren gibt es nur noch neutrale Antworten.
~DerNether

Das wurde Anfang des Jahres extra so abgeändert. Seitdem werden Reports nur noch "bearbeitet" und nicht erledigt bzw. abgelehnt. Das hat einfach den Grund, dass sich früher sehr viele User beschwert haben, da ihr Report aus Sicherheitsgründen nicht angenommen wurde. Bevor die Moderatoren stundenlang um einen einzelnen Fall diskutieren müssen, wird lieber gar nicht erst eine Auskunft darüber gegeben, ob ein Spieler nun gebannt ist - oder eben nicht.

Das wurde Anfang des Jahres extra so abgeändert. Seitdem werden Reports nur noch "bearbeitet" und nicht erledigt bzw. abgelehnt. Das hat einfach den Grund, dass sich früher sehr viele User beschwert haben, da ihr Report aus Sicherheitsgründen nicht angenommen wurde. Bevor die Moderatoren stundenlang um einen einzelnen Fall diskutieren müssen, wird lieber gar nicht erst eine Auskunft darüber gegeben, ob ein Spieler nun gebannt ist - oder eben nicht.

Ich meinte nur das man eine Bestätigung in Minecraft bekommt-

Hey,

Außerdem hat es andere nichts zu interessieren, welche Strafe ein User bekommt.

Das gibt den Usern die Bestätigung, dass das Team was gegen Hacker macht!

Das kann ich leider nicht wirklich nachvollziehen. Der Server unternimmt genügend gegen Hacker und andere User, die Regelverstöße begehen. Ich könnte dir sehr viele Beispiele nennen, wie wie gegen Regelverstöße vorgehen (Anti-Kill-Aura-System, /report-Befehl uvm.).

Zusammengefasst kann ich dir sagen, dass sich bei den Report hier im Forum zukünftig erstmal nichts ändern wird.
Wie bereits erwähnt wurde, wurde diese Angelegenheit erst vor knapp einem Jahr geändert.

Ich hoffe die Frage konnte geklärt werden.
Bei weiteren Fragen stehe ich per Unterhaltung jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop