Hacker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plautzer_HD

Mitglied
14 März 2015
51
13
108
24
Als ich letztens auf bedwars gespielt habe war dort ein Team von denen 3 Personen sich so schnell in die Mitte gebaut haben als würden sie laufen , dabei sind sie aber auf und ab gesneakt ( schreibt man das so [emoji16]) . Auf jedenfalls wollte ich fragen ob das ein Trick war oder ob das ein hack wa und die nur so aus "Spaß" auf und ab "gesneakt" sind ...

Als ich letztens auf bedwars gespielt habe war dort ein Team von denen 3 Personen sich so schnell in die Mitte gebaut haben als würden sie laufen , dabei sind sie aber auf und ab gesneakt ( schreibt man das so [emoji16]) . Auf jedenfalls wollte ich fragen ob das ein Trick war oder ob das ein hack wa und die nur so aus "Spaß" auf und ab "gesneakt" sind ...
Das nennt sich eaglen / Ninjabrigden und wird in der Bedwars / Skywarsszene häufig genutzt -> Ein Trick, kein Hack c:

//v4c @Night_Fight3r

Starte bei weiteren Fragen eine Unterhaltung mit mir :)

~LG MudkipzZz

Das nennt sich eaglen / Ninjabrigden und wird in der Bedwars / Skywarsszene häufig genutzt -> Ein Trick, kein Hack c:

//v4c @Night_Fight3r

Starte bei weiteren Fragen eine Unterhaltung mit mir :)

~LG MudkipzZz
Genau, so etwas ist in der Bedwars und Skywars-Szene als Ninjabridgen bzw. "eaglen" bekannt und einfach eine effektive Bautechnick die lange geübt werden muss, also definitiv kein Hack. :)
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop