Hacker!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaaTom

Premium
16 Juli 2014
615
459
850
Österreich
Hallo liebe Leute, liebes Serverteam und andere, gerade Eben musste ich in AuraPvP ein sehr langes Battle gegen einen Fly- bzw. Teleporthacker machen :(. Dabei denke ich mir immer, warum muss man so noobig sein, dass man hacken muss. Danach habe ich ihn in meine Party eingeladen und er tritt bei. In dieser Party waren auch meine Freunde. Im Anschluss sagten wir ihn unsere Meinung und beleidigten ihn ein bisschen.
Was würdet ihr in dieser Situation tun? Schreibts in die Kommis.

tue den Spieler einfach Reporten wie dir schon gesagt wurde
aber auf keinen Fall Beleidige ihn! Theoretisch hast du einen Regelvertoß von dir sogar zugegeben :D

• Like
Reaktionen: Droidey
Ich habe den Hacker nicht so böse beleidigt. Leider spackt mein Aufnahmeprogramm und konnte ihn deshalb nicht reportet. Aber naja danke für die bisherigen Kommis.

Was ist das für eine Frage :o Hast du schonmal auf Youtube Hacker reports eingegen? Da kommen gefühlte 1000+ Stück :D Das beste was man machen kann ist wirklich reporten besser kann man es nicht machen mein Freund :D
Liebe Grüüße <3

Nicht beleidigen, Reporten. Verstehe aber die Aufregung da das schon echt fies ist was die Hacker da abziehen. Also an alle Hacker die das hier sehen, hört auf damit ihr verderbt euch und anderen den Spielspaß und riskiert dabei längere Bans. Was bringt euch das. Denkt mal darüber nach, mit der Zeit wird der Skill bei jedem besser auch bei euch. Das dauert halt eine Weile.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop