H
HuanHDx
Unregistriert
Hallo,
Ich spiele eigentlich sehr gerne auf dem GommeHD Server. In letzter Zeit habe ich aber den Spass am Spielen verloren.
Mir fällt es auf, dass sich die Hacker verdoppeln bis verdreifacht haben.
Vor allem im Spielmodus PvP. Ich mag den Modus GunGame sehr doll.
Allerdings tummeln sich die Hacker dort.
Ich habe schon mehrmals mitbekommen wie sich mehrere Hacker vereint haben und allen anderen Spielern den Spass verdorben haben. Jeder 2te fliegt rum. Das extremste tool, was in Benutzung ist nennt sich NoKnockback. Die Spieler können nicht weggeschleudert werden!
Der Server hat ja "anscheinend" ein AntiHack System/Plugin. Leider finde ich immer (auf jedem GunGame Server) Min.1 Hacker der NoKnockback benutzt!
Ich fände es wirklich schön wenn ihr mal was dagegen macht.
Danke fürs Lesen und Rechtschreiben fehler sind bitte zu ignorieren.
Mit Freundlichen Grüßen!
Mathis (HuanHDx)
Ich spiele eigentlich sehr gerne auf dem GommeHD Server. In letzter Zeit habe ich aber den Spass am Spielen verloren.
Mir fällt es auf, dass sich die Hacker verdoppeln bis verdreifacht haben.
Vor allem im Spielmodus PvP. Ich mag den Modus GunGame sehr doll.
Allerdings tummeln sich die Hacker dort.
Ich habe schon mehrmals mitbekommen wie sich mehrere Hacker vereint haben und allen anderen Spielern den Spass verdorben haben. Jeder 2te fliegt rum. Das extremste tool, was in Benutzung ist nennt sich NoKnockback. Die Spieler können nicht weggeschleudert werden!
Der Server hat ja "anscheinend" ein AntiHack System/Plugin. Leider finde ich immer (auf jedem GunGame Server) Min.1 Hacker der NoKnockback benutzt!
Ich fände es wirklich schön wenn ihr mal was dagegen macht.
Danke fürs Lesen und Rechtschreiben fehler sind bitte zu ignorieren.
Mit Freundlichen Grüßen!
Mathis (HuanHDx)