Hacker :(

H

HuanHDx

Unregistriert
Hallo,
Ich spiele eigentlich sehr gerne auf dem GommeHD Server. In letzter Zeit habe ich aber den Spass am Spielen verloren.
Mir fällt es auf, dass sich die Hacker verdoppeln bis verdreifacht haben.
Vor allem im Spielmodus PvP. Ich mag den Modus GunGame sehr doll.
Allerdings tummeln sich die Hacker dort.
Ich habe schon mehrmals mitbekommen wie sich mehrere Hacker vereint haben und allen anderen Spielern den Spass verdorben haben. Jeder 2te fliegt rum. Das extremste tool, was in Benutzung ist nennt sich NoKnockback. Die Spieler können nicht weggeschleudert werden!
Der Server hat ja "anscheinend" ein AntiHack System/Plugin. Leider finde ich immer (auf jedem GunGame Server) Min.1 Hacker der NoKnockback benutzt!
Ich fände es wirklich schön wenn ihr mal was dagegen macht.

Danke fürs Lesen und Rechtschreiben fehler sind bitte zu ignorieren.

Mit Freundlichen Grüßen!
Mathis (HuanHDx)

Night_Fight3r

Supremium
8 Mai 2014
2.892
4.126
1.580
Hallo,
Ich spiele eigentlich sehr gerne auf dem GommeHD Server. In letzter Zeit habe ich aber den Spass am Spielen verloren.
Vor allem im Spielmodus PvP. Ich mag den Modus GunGame sehr doll.
Allerdings tummeln sich die Hacker dort.
Ich habe schon mehrmals mitbekommen wie sich mehrere Hacker vereint haben und allen anderen Spielern den Spass verdorben haben. Jeder 2te fliegt rum. Das extremste tool, was in Benutzung ist nennt sich NoKnockback. Die Spieler können nicht weggeschleudert werden!
Der Server hat ja "anscheinend" ein AntiHack System/Plugin. Leider finde ich immer (auf jedem GunGame Server) Min.1 Hacker der NoKnockback benutzt!

Danke fürs Lesen und Rechtschreiben fehler sind bitte zu ignorieren.

Mit Freundlichen Grüßen!
Mathis (HuanHDx)
Hey :)
Der Server verfügt über ein sehr effektives Plugin gegen KillAura.
https://www.gommehd.net/threads/neues-anti-hack-tool-faq.77391/

Leider ist es kaum möglich ein Plugin gegen Noknockback zu schreiben, da man hierzu sehr viele Faktoren beachten muss. Daher ist es wirklich sehr wichtig, dass Spieler mit diesem Hack reportet werden.

HaPeGu

Supremium
7 Juni 2014
2.361
7.126
1.580
24
Köln
Und woher hast du diese Daten? Seitdem es das Anti-Killaura-Plugin gibt, welches übrigens schon über 70.000 Hacker automatisch gebannt hat, gibt es deutlich weniger Hacker auf dem Server.

Das extremste tool, was in Benutzung ist nennt sich NoKnockback. Die Spieler können nicht weggeschleudert werden!
[...]
Es ist leider nicht so einfach, einen zuverlässigen Schutz gegen NoKnockback-Hacker zu bieten.

Da hilft nur Reporten.
Wenn du einen Hacker siehst, dann nimm es auf, lade das Videomaterial auf YouTube hoch und reporte den Spieler hier. Schau dir vorher diese Vorlage an.

Und wenn du keine Lust hast, die Spieler zu melden und somit nichts gegen die Hacker unternimmst, dann darfst du dich auch nicht darüber beschweren, dass das Serverteam nichts dagegen unternimmt.

MfG,
HaPeGu

S

SwissCH

Unregistriert
Hallo ich kenne das problem mein freund hat ohne meine erlaubnes auf gomme gehackt war lange her und was ist passiert ich komme ins zimmer sagt mein freund du wurdest gebannt ._. ich frage wieso ? er meinte wollte eine runde hacken und hatte killaura an und er war noch nicht mal in einer lobby dann wurde er gebannt also ich finde den plugin eigentlich richtig gut gegen hacker :)

C

ClayCrafter

Unregistriert
Und woher hast du diese Daten? Seitdem es das Anti-Killaura-Plugin gibt, welches übrigens schon über 70.000 Hacker automatisch gebannt hat, gibt es deutlich weniger Hacker auf dem Server.

Und woher hast du diese Daten?

M

Mitrox

Unregistriert
Ja, "weniger", trotzdem gibt es noch viele Hacker. Manche besitzen auch "Doppelaccounts"...btw. :/

Der Server verfügt über ein sehr effektives Plugin gegen KillAura.
Viele Hacker haben dieses "System" bereits überlistet. :/

Night_Fight3r

Supremium
8 Mai 2014
2.892
4.126
1.580
"effektiv", viele Hacker haben dieses "System" bereits überlistet. ^^
Und mehrere Tausend wurden in der Vergangenheit dadurch gebannt.
Klar, das bezieht sich auf einen größeren Zeitraum, aber stell dir vor diese ganzen Hacker könnten immer noch auf dem Server spielen? Du würdest vermutlich wesentlich öfter auf Hacker treffen.

Hinsichtlich dieser Tatsache, würde ich das Plugin durchaus als effektiv bezeichnen.

• Like
Reaktionen: NIOIN und HaPeGu
M

Mitrox

Unregistriert
Und mehrere Tausend wurden in der Vergangenheit dadurch gebannt.
Ja, trotzdem gibt es noch Hacker. ^^
Klar, das bezieht sich auf einen größeren Zeitraum, aber stell dir vor diese ganzen Hacker könnten immer noch auf dem Server spielen? Du würdest vermutlich wesentlich öfter auf Hacker treffen.
Dies ist selbsverständlich , doch "lange" kann dieses ach so gute System nicht mehr mithalten. Hacker werden entbannt, die meisten fangen wieder an zu hacken...Doppelaccounts joinen auf den Server. Viele sammeln Erfahrungen, welche Hacks funktionieren, welche nun eben nicht. Es werden Hackclients erstellt welche dieses "System" bereits umgehen können...Aber dieses NoCheatPlus hat bisher eine ziemlich gute Arbeit geleistet, das ist wahr...

H

HuanHDx

Unregistriert
Es freut mich dass schon ordentlich Diskutiert wurde.
Ich denke ein Anti - NoKnockback System ist weniger Kompliziert, als ein Anti Aura System!
Man müsste vlt. beim EntityDamageByEntityEvent abfragen ob der Spieler weggeschleudert wird. Ich weiss es aber nicht genau. Mich würde es freuen wenn Mojang allgemein mal was gegen HacketClients machen würde. Dann müssten sich nicht so viele Server damit auseinandersetzen!

I

Itz_Strave_PvP

Unregistriert
@HuanHDx kannst du lesen?! anti knockback GEHT NICHT weil du dann bei jedem lag gebannt werden kannst, auch wenn du austimesr. Und sonst muss man das über >1min laufen lassen und dann können die Hacker auch kurz aus und wieder an machen und mojang kann da auch nichts machen nutz einfach die Suchfunktion danke

M

Mitrox

Unregistriert
Mich würde es freuen wenn Mojang allgemein mal was gegen HacketClients machen würde. Dann müssten sich nicht so viele Server damit auseinandersetzen!
Mojang hat das Spiel an Microsoft verkauft...Sie werden wahrscheinlich nichts dagegen unternehmen, Microsoft macht nämlich gerade viel Geld durch T-Shirts und Lego usw...
Sie müssen das Spiel nicht vor Hackern beschützen. Die Verantwortung des Multiplayers übernehmen immer noch die Server-Betreiber. Warum auch, wäre für sie nur ein Verlust.

T

TodesEngel4732

Unregistriert
Das stimmt allerdings, das Microsoft sehr viel Geld zur Zeit macht.
Aber sehen wir es mal von der anderen Seite, ich finde es gut das überhaupt was unternommen wird gegen hacker, auch wenn nich alle erwischt werden ;) Die Hacker sind wirklich weniger geworden, aber trotzdem manchmal kommen sie Nachts, wenn nur wenige drauf sind :(

• Like
Reaktionen: HuanHDx

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop