Hacker!!!

• Ersteller Ersteller K8E_U1WGqn3qjlmSgRllokNQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

K8E_U1WGqn3qjlmSgRllokNQ

Unregistriert
Hallo Gomme Team,

ich wollte mich jetzt hier mal Beschwerden das der Server nur noch ein Hacker Server ist! Es kommen jetzt Spieler drauf die die einfachsten Hacks haben wie z.B Bowaimbot oder Clickbot hacken! Ist es so schwierig die einfachsten Hacks zu blockieren?!?

Grüße MinerTheHD

Hey,
Ist es so schwierig die einfachsten Hacks zu blockieren?!?

Ja, das ist schwierig. Aber ich meine der Server hat ein sehr (sehr) gutes Anti-Killaura Plugin, welches schon über 60k Leute mit Killaura gebannt hat. Das ist sehr viel und wenn man dran denkt das so viele Hacken, ist das schon sehr arm.
Aber das was du machen kannst, ist die Hacker aufnehmen und sie reporten. :) Sie werden dann ihre gerechte Strafe bekommen.
Gruß ;)

Aber eigentlich denke ich das bei so einen großen Server die "anfänger" Hacks geblockt sind
und man kann ja jetzt nicht so denken: oh ich spiele jetzt Bedwars darf aber nicht vergessen die Aufnahme zu starten da ja da Hacker sein könnten!

Hey! :)

Das hört man hier nicht selten ^^
Das Team versucht es, den Hackern schwer zu machen.
Es wurden ja schon sehr viele Hacker durch das Hacker Plugin gebannt.

Ich empfehle dir, das du dir irgendein Aufnahme Programm holst ( z.B Bandicam was kostenlos ist),sie aufnimmst, auf YouTube hoch lädst und sie im Forum mit dem Link Reportest ( hier )

Wenn du das machst, unterstützt du das Team & den Server sehr! ;)

MFG TheRaffaMan

Klar ist so etwas nicht einfach aber du kannst mir nicht erzählen dass nichts gegen Hacker gemacht wird wenn durch das tolle Anti Killaura PL schon über 70.000 Spieler gebannt wurden.

• Like
Reaktionen: Xaturas
Es gibt zwar Möglichkeiten gegen Hacker, wie z.B. das "Kill-Aura-System" aber gegen manche Hacks hilft nun mal nichts anderes als die Hacker zu reporten.

ich hab zwar wenig Ahnung vom Coden, aber das Problem ist, dass MC-Server nicht auf die Clients zugreifen können bzw. auf Dateien, die Minecraft verändern. Demnach kann man Hacker nur anhand der Symptome serverseitig bannen. Killaura ist wahrscheinlich noch im Rahmen des Möglichen, aber ein Bowaimbot kann Luck oder Skill sein und ein Clickbot... es gibt Leute, die 30 mal pro Sekunde klicken können und die darf man dann auch nicht bannen

Hallo Gomme Team,

ich wollte mich jetzt hier mal Beschwerden das der Server nur noch ein Hacker Server ist! Es kommen jetzt Spieler drauf die die einfachsten Hacks haben wie z.B Bowaimbot oder Clickbot hacken! Ist es so schwierig die einfachsten Hacks zu blockieren?!?

Grüße MinerTheHD
Wie zum Teufel willst du denn Bowaimbot erkennen?! Jeder der 10x hintereinander trifft wird auto gebannt oder was erwartest du? Ich wurde schon oft Hacker genannt, nur weil ich, im gegensatz zu meinem Gegner, grösstenteils getroffen habe?
Und wie willst du Clickbot erkennen? Es gibt nunmal leute, die Zocken schon seit jahren, vielleicht auch nicht nur Minecraft sondern auch cod oder so. Da kann es halt passieren dass man mit der Zeit nen extremen Trigger-Finger kriegt, das müssen nicht immer Hacks sein...

• Like
Reaktionen: yesitsclear
Ja, sehe ich im großen und ganzen genau so.
BowAimbot, Clickaimbot und sowas sind einfach nur extrem schwierig zu erkennen.
Nicht jeder ist neu in diesem Spiel & manche können halt besser mit dem Bogen umgehen als andere.
Mit Clickaimbot ist es fast das selbe, klar man kann vielleicht denken, dass jemand Clickaimbot hat, wenn er dir dauerhaft Combos reindrückt, aber das kann auch andere Gründe haben, nämlich wenn er dich einfach wortwörtlich in einer Combo hat, oder manchmal auch durch den Ping.

Leider ist es in Minecraft schon soweit, dass für viele Personen jeder hackt, der mal " komisch geschlagen hat " oder einfach besser ist als derjenige.
Minecraft ist halt manchmal echt unlogisch, da muss man nicht sofort solche Behauptungen aufstellen. ;-;

~ yesitsclear

Da nun wiederholt dieser Kritikpunkt angesprochen wurde, werde ich mich mal dazu äußern.
Hacker gibt es überall, auf jedem Server Netzwerk. Nun, die Leute sehen einen Hacker, was tun sie, sich im Forum beschweren. - Das bringt jetzt was? Du weißt nicht, wieviele Hacker schon gebannt wurden. Und wenn man das eben nicht weiß, gibt es überhaupt garkeinen Grund, sich über etwas zu beschweren, wovon man nichts weiß.. Es wurden alleine durch das Plugin mehr als 70.000 Spieler gebannt. Und du beschwerst dich und meist, es würde nichts gegen Hacker gemacht werden?
Nun noch etwas, wovon du anscheinend auch keine Ahnung hast; die einfachsten Hacks. Wie möchte bitte ein Server herausfinden, ob der Spieler, oder der Client mit dem Bogen zielt? - Garnicht.
Anstatt einen solcher unnötigen Beiträge zu schreiben, in denen man Befehle macht, und einen Server unangebracht schlecht redet, könntest du einfach Spieler melden.
Sei dir darüber bitte mal im klaren, was du hier eigentlich schreibst, und wie du es ausdrückst.

- bennybe

• Like
Reaktionen: VisibleFreedom
And again and again, but never change a running system!

Mal wieder einer dieser wunderbar produktiven und sinnvollen Threads, die von Leuten erstellt werden, die anscheinend allmächtig sind und immer besser sind als andere Leute! Wenn wir doch nur solche Threads hätten, dann hätten wir überhaupt keine Probleme mehr.

Meine Güte! Wenn man keine Ahnung hat, sollte man seine Futterluke halten oder sie sich zunähen, damit nicht soviel gequirlter Unsinn herauskommen kann.. Wenn es anscheinend so einfach ist, alle Hacks zu bannen und dies auch noch ohne Fehlerquoten, dann schicks mit Konfigurationen und Tests an das Team, die freuen sich darüber!!

..

Anscheinend wohl nicht... Damit ist dieser Thread unnötig, da er voller unbegründeter Kritik ist...

//v4close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop