Hacker

• Ersteller Ersteller MarekTB
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarekTB

Unregistriert
An sich alles cool und nett. es ist nur kacke, dass man halt nicht DURCHWEG aufnimmt, weil ja ein hacker in der Runde sein könnte.....

Ja...
Der Titel von dem Thread ist richtig schlecht gewählt.
Deine Kritik kann man nicht wirklich Kritik nennen.
Und wer hat was davon gesagt, dass du durchgehend aufnehmen musst? Niemand...
Wenn du einen Hacker siehst, kannst du ihn auch im Spec-Mode verfolgen oder nochmal irgendwo antreffen.
Da brauch man nicht durchgehend aufnehmen.
Schwachsinn.

~Dash

Ja...
Der Titel von dem Thread ist richtig schlecht gewählt.
Deine Kritik kann man nicht wirklich Kritik nennen.
Und wer hat was davon gesagt, dass du durchgehend aufnehmen musst? Niemand...
Wenn du einen Hacker siehst, kannst du ihn auch im Spec-Mode verfolgen oder nochmal irgendwo antreffen.
Da brauch man nicht durchgehend aufnehmen.
Schwachsinn.

~Dash
Stell dir folgende Situation vor:
QSG deathmatch. Du und ein Hacker seid die beiden letzten. Dann verkakst du natürlich. Was willst du dann aufnehmen? Und jetzt sei ehrlich... Wie viele Leute haben davon ein vernünftiges Aufnahmeprogramm und dazu einen YouTube channel wo sie regelmäßig Videos hochladen

Ich denke dass man Wolle holt und die Hacker einwickelt damit sie nicht mehr hacken können.

Ja ich denke auch, dass es die beste Lösung ist für die Situation.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich denke auch, dass es die beste Lösung ist für die Situation. Also das würde vllt. sogar @SpielerN schaffen
Du weisst hoffentlich schon warum ich das geschrieben habe...
Stell dir folgende Situation vor:
QSG deathmatch. Du und ein Hacker seid die beiden letzten. Dann verkakst du natürlich. Was willst du dann aufnehmen? Und jetzt sei ehrlich... Wie viele Leute haben davon ein vernünftiges Aufnahmeprogramm und dazu einen YouTube channel wo sie regelmäßig Videos hochladen
Ein vernünftiges Aufnahmeprogramm findet man in 1 min. Zudem muss man ja nicht jeden Hacker aufnehmen, es wäre gut, doch möglich nicht. Aber warum kannst du denn nicht dauernd aufnehmen? So viel Leistung zieht das auch wieder nicht.

//edit und falls doch, dann nimm halt immer nur die Hacker auf die du auch aufnehmen kannst und musst die andern laufen lassen. Aber irgendwann werden auch die gebannt ;)

• Like
Reaktionen: Ich05 und NicNacPvP
Du musst es ja nicht Spielen oder aufnehmen, also mir ist bis jetzt kein einziger Hacker begegnet ^^
Naja ist ja auch nicht oft aber halt hin und wieder

Du weisst hoffentlich schon warum ich das geschrieben habe...

Ein vernünftiges Aufnahmeprogramm findet man in 1 min. Zudem muss man ja nicht jeden Hacker aufnehmen, es wäre gut, doch möglich nicht. Aber warum kannst du denn nicht dauernd aufnehmen? So viel Leistung zieht das auch wieder nicht.

//edit und falls doch, dann nimm halt immer nur die Hacker auf die du auch aufnehmen kannst und musst die andern laufen lassen. Aber irgendwann werden auch die gebannt ;)
Naja und ein Programm zu downloaden welches kostenlos ist wenn man vllt gerade mal eine 16K Leitung hat und gerade diese nicht flüssig läuft....

ShadowPlays. Nimmt im Hintergrund auf ohne großen Verlust. Kleiner Pro Tipp unter den Leuten, die Videos produzieren.

(Sehr nützlich für Hacker)

~Voymar

Naja ist ja auch nicht oft aber halt hin und wieder

Naja und ein Programm zu downloaden welches kostenlos ist wenn man vllt gerade mal eine 16K Leitung hat und gerade diese nicht flüssig läuft....
Warum hast du jetzt den ersten Teil gelöscht? 4 Klasse ist zwar ein bisschen falsch, aber naja, kann passieren.
Dann downloade es dir halt über Nacht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop