Hacker zu unfairen Zeiten

Sn0wBlizz4rd

Mitglied
2 Aug. 2014
23
17
188
25
Guten Tag,

verhäuft ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass viele "Hacker" ab 0:00 im Umlauf sind. Da zu dieser Zeit wenige Moderatoren online sind, werden Reports auch nicht beachtet. So sind uns innerhalb 30 Minuten 4 eindeutige Hacker aufgefallen. Wir bitten um eine Idee zur Verhinderung dieser Problematik :)

Mit freundlichen Grüßen,
Jack.

Wir bitten um eine Idee zur Verhinderung dieser Problematik :)
Die ist ganz einfach:
Aufnehmen und im Forum melden. Gerade sind 5 Mods online die wahrscheinlich gerade Moderationsaufgaben durchführen.

Es werden außerdem Reports Tag & Nacht kontrolliert, Ingame wie auch im Forum. Klar sieht man wenn man Nachts spielt manchmal einen Hacker öfters. Das liegt daran, dass um diese Uhrzeit eben wenig los ist und man manche Spieler öfters sieht.

~Voymar

Werden Reports, die mit /report gemacht wurden nicht auch irgendwie auf einer Liste festgehalten oder gibt es damit nur eine einmalige Nachricht an die aktiven Moderatoren auf dem Netzwerk?

Guten Tag,

verhäuft ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass viele "Hacker" ab 0:00 im Umlauf sind. Da zu dieser Zeit wenige Moderatoren online sind, werden Reports auch nicht beachtet. So sind uns innerhalb 30 Minuten 4 eindeutige Hacker aufgefallen. Wir bitten um eine Idee zur Verhinderung dieser Problematik :)

Mit freundlichen Grüßen,
Jack.
Moderatoren müssen auch mal schlafen. Am besten dann Aufnehmen :-)

• Like
Reaktionen: Dosenwerfer
Ich kenne das Problem viel zu gut, hatte innerhalb von 4 Spielen 3 Hacker und alle habe ich reportet, es nützt leider nur
diese Spieler bannen bzw. zu reporten.
http://wormsboyone.blogspot.de/p/fraps.html
Das ist mein Aufnahmeprogramm
und als renderprogramm empfehle ich euch ganz klar MovieMaker von Microsoft
Als Laihe reicht das überall hin
mfg Maximilian
Ich verstehe den Hype um Fraps nicht. 90% der Leute, die das nutzen, haben es sowieso gecrackt. Ich bevorzuge OBS. Mit den richtigen Einstellungen kriegt man damit VIEL bessere und kleinere Aufnahmen hin.

Aber zurück zum Thema:

Es ist nun mal so, dass nicht so, wie viele denken, die kleinen "Kiddys" die Hacker sind. Am meisten Hacken Leute zwischen 16 und 18 Jahren. Zumindest fallen mir mehr dieser Leute auf als "Kiddys". DIese spielen dann meistens Nachts, da kann man sehr wenig dagegen tun, auser aufnehmen und reporten

Ja liebe Hacker, bitte hackt doch lieber zu anderen Uhrzeiten :)

=> Man kann da nichts wirklich machen.. Man kann ja niemanden zwingen nachts auf Hacker zu warten..

Klar aufnehmen und auf YouTube Hochladen
Bei YouTube darf mann Videos erst ab 14 hochladen
Dein ernst? Du kannst dir natürlich auch einen anderen Anbieter verwenden. Dies macht das für Moderatoren natürlich schwieriger. Wenn auch dort eine Altersgrenze besteht, hast du natürlich auch die Möglichkeit auf deinem PC/Router wenn er das Unterstützt, einen Server einzurichten auf den du die Videos dann kopierst und ihn im Internet frei verfügbar. Das ist natürlich alles viel einfacher, als ein Alter einzugeben. Du kannst auch deine Eltern fragen, ob die sich einen Account einrichten, mit dem du Videos hochlädst.
Oder du vergisst ganz kurz dein eigentlich Geburtsdatum und fühlst dich so aufeinmal älter.

Es stimmt, dass nachts weniger Mods online sind und unter anderem deshalb auch mehr Hacker, aber bevor es /report gab, hat es ja auch funktioniert; und zwar durch Aufnehmen und im Unterforum "Spieler melden" reporten :)
Werden Reports, die mit /report gemacht wurden nicht auch irgendwie auf einer Liste festgehalten oder gibt es damit nur eine einmalige Nachricht an die aktiven Moderatoren auf dem Netzwerk?
Es gibt eine Website auf der die Mods die aktuellen Reports sehen. Es bringt aber nichts, wenn die erst am morgen danach einen Report sehen, da die den Hacker ja live sehen und bannen müssen.
Wir bitten um eine Idee zur Verhinderung dieser Problematik :)
Soo schlimm ist das jetzt nicht und normalerweise erstellt man einen Thread MIT einem Lösungsvorschlag :D

LG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop