Hacker zu lange auf euren Server

• Ersteller Ersteller JIUjKVrU3LCs3lS3dTXhVNNe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JIUjKVrU3LCs3lS3dTXhVNNe

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Team mir ist aufgefallen wann Hacker erst gebannt werden.Und bin zum Entschluss gekommen euch zu sagen das das nervt immer ist der selbe Hacker in der Runde und Hackt so offensichtlich und wollte fragen ob ihr euer Anticheat verbessern wollt und könnt ,weil es nervt wenn fast in jeder Runde QSG mindestens ein Hacker ist und manche erst nach 30min gebannt werden. Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße: Kevin_0815

das habe ich schon gemacht aber es passiert erst nach 30 min das der gebannt wird

Liebes GommeHD.net Team mir ist aufgefallen wann Hacker erst gebannt werden.Und bin zum Entschluss gekommen euch zu sagen das das nervt immer ist der selbe Hacker in der Runde und Hackt so offensichtlich und wollte fragen ob ihr euer Anticheat verbessern wollt und könnt ,weil es nervt wenn fast in jeder Runde QSG mindestens ein Hacker ist und manche erst nach 30min gebannt werden. Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße: Kevin_0815
1. QSG füllt sich noch? :o
2. Das AntiCheat blockt schon was.
3. Nach 30min? Kommt auf die Zeit an, um die du spielst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop