Guardian Hacker werden nicht gebannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BastiTCN

Mitglied
16 Apr. 2016
4
2
570
21
Hi Liebes GommeHD Team,

Ich wurde am Freitag vom GommeHD Server für 3 Tage gebannt. Der Grund war Sinnloses Töten von Spielern (TTT). Ich finde es wenig unfair, das in den Modus TTT viel mehr auf report/Hacker geachtet wird als in CWBW.
Ich bin jetzt fast 1,5 Jahre CWBW Spieler und bei uns im Clan wurde vielleicht nur 1 mal ein Clanreport angenommen von 5 Stück. Es waren eigentlich immer Hacker in den Clanreports aber er wurde nicht angenommen. Wir spielen jetzt wieder ungefähr seid 2 Wochen mehr CWs und wir sind auf Hacker getroffen aber wir machen kein Clanreport weil es sich nicht lohnt. (Ist nur Kritik)

LG BastiTCN
Schönes Wochenende noch!

Hi Liebes GommeHD Team,

Ich wurde am Freitag vom GommeHD Server für 3 Tage gebannt. Der Grund war Sinnloses Töten von Spielern (TTT). Ich finde es wenig unfair, das in den Modus TTT viel mehr auf report/Hacker geachtet wird als in CWBW.
Ich bin jetzt fast 1,5 Jahre CWBW Spieler und bei uns im Clan wurde vielleicht nur 1 mal ein Clanreport angenommen von 5 Stück. Es waren eigentlich immer Hacker in den Clanreports aber er wurde nicht angenommen. Wir spielen jetzt wieder ungefähr seid 2 Wochen mehr CWs und wir sind auf Hacker getroffen aber wir machen kein Clanreport weil es sich nicht lohnt. (Ist nur Kritik)

LG BastiTCN
Schönes Wochenende noch!
Ich denke mal, dass eure Reports nicht wirklich gut waren, da das Gommeteam nur bei eindeutigen Stellen bannen darf.

Ein paar Grundregeln für Clanreports:
> Nur Firsthits über 3 Blöcken reporten, es sei denn, der Hit ist sichtbar delayed
> Doublehits !nicht! reporten, da diese automatisch Delay haben. Laut einer Quelle aus dem Team dürfen CSups Doublehits erst ab 6 Blöcken bannen
> Knockback- und Autoclickerreports sind relativ unnötig, da diese kein eindeutiger Banngrund sind. Wenn, dann nur in Addition zum Rest.

Ich kann dir versichern, dass CSups aktiv sind und grossteils ihre Arbeit gewissenhaft machen, es ist nur wichtig, dass bei Reports darauf geachtet wird, dass sinnvoll reportet wird. Denn wer will schon 30 Stellen überprüfen, wenn er die ersten 5 anschaut und merkt, dass alle ziemlich normal sind?

MfG

Hey,
Wie schon angesprochen wurde ist es in CWs sehr schwer wirklich eindeutige Dinge zu finden. Die meisten Leute befinden sich wohl sehr knapp auf der Grenzen (wohl auch nicht ganz unbeabsichtigt) und machen es unseren Clan-Staffs damit sicher nicht einfach. Aus Frust keine Clan-Reports mehr einzureichen, kann ich zwar irgendwo verstehen, aber zielführend ist es aus keinen Fall. Zu der Sache mit TTT sei gesagt, dass das eine wenig mit dem andere zu tun hat, da das eine Aufgabe der Clan-Staffs ist und das andere die Aufgabe der Guardian-Staffs. Es schränkt also die Bearbeitung eines Clan-Reports nicht ein, wenn in TTT jemand für einen Regelverstoß gebannt wird.
//closed ~Fuxi

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop