Erledigt Hacker wegmachen (bannen :3 )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheRealBONZE

Mitglied
6 Dez. 2015
111
1.280
965
27
Ich weiß nicht ob das heute Abend ein Einzelfall war, aber es gab so eine kleine, nennen wir es mal "Hacker-Invasion" , d.h. mehrere Spieler in verschiedensten Runden bauten alle mit Flyhack direkt nach Rundenbeginn alle gegnerischen Betten ab. Nach den Runden machten die alle mit dem gleichen Text Werbung dafür, nach Kontakt zu einer bestimmten Skype-Adresse Minecraft-Accounts für 60 Cent zu verkaufen. Man merke: verschiedenste Spieler in verschiedenen Runden, alle gleicher Text.

Also mal alle brav reportet, einer oder zwei sind dann auch instant geflogen, gg.

Ich war aber dann in einer weiteren Runde nur als Spectator anwesend und musste zusehen, wie wieder einer von diesen Typen wie wild umherflog.

Problematischerweise kam bei diesem beim Versuch ihn zu reporten die Meldung "Du kannst diesen Spieler nicht reporten" . Was soll ich also tun? Ich habe von dieser Runde natürlich auch Videoaufzeichnungen, aber die will sich das Gomme-Team ja nicht mehr ansehen. Der /Report - Befehl, auf den gerne verwiesen wird, funktionierte in diesem Fall aber auch nicht.

Frage: Was muss ich tun, um diesen Spieler reporten zu können? Dreimal um meinen Esszimmertisch tanzen vielleicht? :D

TRB

• Like
Reaktionen: canellelp33
Hey ! :)
Im Moment sind uns Usern die Hände gebunden, was das Thema "reporting" betrifft.

Die einzigste Möglichkeit Spieler für hacking zu melden, ist der "/report Name" Befehl.
Jedoch hat der bei dir in diesem Fall nicht funktioniert.

Das, was bei dir passiert ist sollte aber ein Einzelfall sein...
Sowohl die "Hackerinvasion", wie auch der "/report Name"-Befehl.

In nächster Zeit sollst du dich einfach weiterhin an den "/report Name"-Befehl halten.
Den Momentan kann man, wie du schon sicherlich weißt keine Beweisaufnahmen an das Forum schicken...

Die Gründe dafür können vielfältig sein:
-Replay-System
-Mangelnde Zeit der Moderatoren
-Probleme im Forum
-etc....

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesem Beitrag helfen ;)

//v4c
@Voymar
@SnowPandaAT
@Laubfrosch7
@Specialworld
@Johan_Wolf

Lg. ♡

• Like
Reaktionen: DanNick
Eventuell waren es Team-Mitglieder, die sich genickt haben, was jedoch auf dem schmalen Grad zwischen "unwahrscheinlich" und "unmöglich" liegt. Oder es war ein YouTuber, der das NickName-System ausnutzt, um anonym zu bleiben. So könnte er hacken, ohne dass er von anderen erkannt wird.

Lösungsvorschläge:

1. Bleibe so lange in der Runde, bis sie endet. Wenn es ein YouTuber war, wird am Ende der Runde SOFORT sein Nickname entfernt!

2. Wenn er ungenickt in die Runde kam, kannst du mit /chatlog im Chatverlauf sehen, dass er als YouTuber in die Runde kam und als Premium gespielt hat!

Anmerkung:

Genickte Spieler kann man daran erkennen, dass sie den Rang Premium haben und in keinem Clan sind.

MfG: GamerCave

• Like
Reaktionen: canellelp33
Wir haben seit gestern ein paar Probleme mit dem NoCheat. Wir sitzen allerdings schon dran sie zu fixen.
Es sollte auch ein einmaliger bzw. selten auftretender Bug sein, dass man /report nicht benutzen kann. Am besten probierst du es in der Lobby nochmal und wenn es nicht gehen sollte und er wirklich mehr als eindeutig hackt, musst du wohl oder Übel hoffen, dass genug andere Spieler ihn reporten c:

LG Simon

• Like
Reaktionen: TheRealBONZE
Problematischerweise kam bei diesem beim Versuch ihn zu reporten die Meldung "Du kannst diesen Spieler nicht reporten" . Was soll ich also tun? Ich habe von dieser Runde natürlich auch Videoaufzeichnungen, aber die will sich das Gomme-Team ja nicht mehr ansehen. Der /Report - Befehl, auf den gerne verwiesen wird, funktionierte in diesem Fall aber auch nicht.
Hey, dieses "Problem" hatte ich schon oft. Warum Problem in " "? Ganz einfach, du hast dich naemlich zu 99% vertippt bei dem Namen. Sollte es den Spieler den du reporten willst, nicht geben, kommt die Fehlermeldung " Du kannst dieses Spieler nicht reporten". Was SEHRSEHRSEHR unwahrscheinlich gewesen sein koennte: Der Spieler war genickt. Aber es war unwahrscheinlichdenn:
1. Nicken koennen nur Youtuber/Admins, und wenn diese die Nickfunktion ausnutzen sollten, dann verlieren sie ihren guten Rang.
2. Man trifft nur selten Spieler die genickt sind

Hoffe ich konnt helfen ;), LG HustexHD

Wir haben seit gestern ein paar Probleme mit dem NoCheat. Wir sitzen allerdings schon dran sie zu fixen.
Es sollte auch ein einmaliger bzw. selten auftretender Bug sein, dass man /report nicht benutzen kann. Am besten probierst du es in der Lobby nochmal und wenn es nicht gehen sollte und er wirklich mehr als eindeutig hackt, musst du wohl oder Übel hoffen, dass genug andere Spieler ihn reporten c:

LG Simon

Hey, dieses "Problem" hatte ich schon oft. Warum Problem in " "? Ganz einfach, du hast dich naemlich zu 99% vertippt bei dem Namen. Sollte es den Spieler den du reporten willst, nicht geben, kommt die Fehlermeldung " Du kannst dieses Spieler nicht reporten". Was SEHRSEHRSEHR unwahrscheinlich gewesen sein koennte: Der Spieler war genickt. Aber es war unwahrscheinlichdenn:
1. Nicken koennen nur Youtuber/Admins, und wenn diese die Nickfunktion ausnutzen sollten, dann verlieren sie ihren guten Rang.
2. Man trifft nur selten Spieler die genickt sind

Hoffe ich konnt helfen ;), LG HustexHD

Heute habe ich es noch nicht probiert, wohl aber noch einmal in der Runde danach für eine Aufnahme. Auch da ging es leider nicht.

Weil ich das ganze sowieso auf meinem Kanal hochgeladen habe, bette ich es hier einfach mal ein (nicht als Werbung verstehen, davon gibt's schon genug in meiner Signatur :) ) , dann könnt ihr euch selbst ein Bild machen wie offensichtlich er gehackt hat. Ein Tipp: unauffällig war es nicht ;)

Ich habe extra noch einmal überprüft ob ich den Namen richtig geschrieben habe, soweit aber alles korrekt. Wir waren zu zweit, mein Kollege konnte ihn auch nicht reporten. Soweit es nicht auf die Groß- und Kleinschreibung ankommt (wie bei den Stats) haben wir also alles richtig gemacht.

Hallo :),

Ich denke, dass Dir hier bereits Alles gesagt worden ist. Es kann manchmal vorkommen, dass man Spieler nicht Reporten kann. Eine davon wäre, dass der Spieler wieder offline gegangen sei. Da das Anti-Cheat tagtäglich wieder geupdeted wird, sollten es wieder weniger Hacker sein.

Zudem sollte dem Moderator, der die anderen Hacker spectated hat, sicherlich auch die Hacker, die nicht reportet werden konnten, sehen. Somit kann es gut sein, dass derjenige Spieler dennoch gebannt worden ist.

Ich möchte dennoch diese Unannehmlichkeiten endschuldigen :/

//Close

‹ Specialworld ›

• Like
Reaktionen: TheRealBONZE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop