Allgemeines Hacker vom Server kicken durch report!

• Ersteller Ersteller qfCZ7PLTLdYDqhCMkbCCfU1_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qfCZ7PLTLdYDqhCMkbCCfU1_

Unregistriert
Idee: Ich wäre dafür, dass Spieler die weniger als 1h auf dem Server waren. Nach 2 report, aus der Runde gekickt werden.

Grund? : Die meisten sind über 1h online. hacker mit Alts aber nicht, also könnten Spieler, einen OBV-Hacker aus der Runde kicken und normal weiter Spielen.

Eure Meinung, bitte als Kommi :D

Hey,

ich bin gegen Deinen Vorschlag, da dann zwei Freunde z.B. die gerade im TS
sind einfach Spieler reporten können, welche dann aus ihrerer Runde gekickt werden würden.
Außerdem kann es sein, dass ein Spieler einfach nur gut ist und unter einer Stunde Onlinezeit hat,
aber zweimal reportet wird und dann ohne Grund gekickt wird.
Daher ist die Chance, dass es ein Legit-Spieler ist zu groß.

MfG Timo

ABER
Hey,

ich bin gegen Deinen Vorschlag, da dann zwei Freunde z.B. die gerade im TS
sind einfach Spieler reporten können, welche dann aus ihrerer Runde gekickt werden würden.
Außerdem kann es sein, dass ein Spieler einfach nur gut ist und unter einer Stunde Onlinezeit hat,
aber zweimal reportet wird und dann ohne Grund gekickt wird.
Daher ist die Chance, dass es ein Legit-Spieler ist zu groß.

MfG Timo
Ja klar. Aber eine Stunde hast du als lequit schnell...

Kommt drauf an wie lange und wie aktiv man auf Gomme spielt. ^^
Ist war. Ich weiß auss erfahrund, dass ein tag auch als inaktiver reicht. Wir können, die zeit auch auf 30 min setzen :) oder 20. Die meisten alts schaffen eh nur 10-20 Min

richtig aber man hackt ja nicht obv rein oder?

Ich verstehe eure Begründung. Aber es wäre sicherer danach :)

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop