Hacker Videobeweis wieder zulassen

Maho2001

Mitglied
28 Feb. 2016
64
49
190
Gommunity
Hey Gomme Team,
Da ich sehr oft Hacker sehe und die Moderatoren sehr viel zu tun haben, schaffen es manche Hacker ohne gebannt zu werden zu Hacken. Mein Vorschlag wäre, dass Video reports wieder zugelassen werden, und eine Spiel-ID auf der Taskleiste eingeblendet wird um fakes zu verhindern. Dadurch könnte die Community wieder helfen Hacker zu bannen.

LG Marco

Eine Spiele-ID kann nur beweisen, dass ein bestimmter Spieler in der Runde war, nicht aber was er in der Runde genau gemacht hat. So könnte man trotzdem Fake-Reports erstellen.
Außerdem kommt bald (oder auch erst in ferner Zukunft) das Replay-System, welches Reports vereinfachen wird, indem die komplette Runde serverseitig aufgezeichnet wird.

Außerdem kommt bald (oder auch erst in ferner Zukunft) das Replay-System, welches Reports vereinfachen wird, indem die komplette Runde serverseitig aufgezeichnet wird.
Das wage ich zu bezweifeln. Seit über einem Jahr arbeitet GommeHD.net daran...
Howaner (rewinside.tv Admin und Head-Dev) hat das ReplaySystem von deren in 3 Tagen geschrieben.

Zudem habe ich keine Lust, dass ich gebannt werde, weil irgendein ******** Modifikationen nutzt, damit andere Spieler wie Hacker aussehen.

Das wage ich zu bezweifeln. Seit über einem Jahr arbeitet GommeHD.net daran...
Howaner (rewinside.tv Admin und Head-Dev) hat das ReplaySystem von deren in 3 Tagen geschrieben.

Zudem habe ich keine Lust, dass ich gebannt werde, weil irgendein ******** Modifikationen nutzt, damit andere Spieler wie Hacker aussehen.
Ich meine eindeutige Beweise wie z.B.

Woher weist du das er nur 3 Tage gebraucht hat?
Und vllt wird das hier ja viel besser c:
1. Ist es nicht sooo schwer eins zu programmieren.
2. gibt es eine Skypegruppe für Developer mit u.a. Howaner, und einen Rewi Dev.
3. Warum sollte Howaner uns anlügen? Und selbst wenn es 1 Woche war. Hier dauert es schon über ein Jahr.
Was soll denn viel besser werden, als das von rewinside?
Es gab schonmal eine Preview und die Funktionen waren gleich. rewinside hat 2 - 3 mehr meine ich.
Beim Gomme System muss man sich aber jedesmal ein Server Resourcepack downloaden, weil die Items mit anderen Texturen belegt haben.

• Like
Reaktionen: Maho2001
1. Ist es nicht sooo schwer eins zu programmieren.
2. gibt es eine Skypegruppe für Developer mit u.a. Howaner, und einen Rewi Dev.
3. Warum sollte Howaner uns anlügen? Und selbst wenn es 1 Woche war. Hier dauert es schon über ein Jahr.
Was soll denn viel besser werden, als das von rewinside?
Es gab schonmal eine Preview und die Funktionen waren gleich. rewinside hat 2 - 3 mehr meine ich.
Beim Gomme System muss man sich aber jedesmal ein Server Resourcepack downloaden, weil die Items mit anderen Texturen belegt haben.
Das Replay System gibt es bereits, jedoch ist es nur für das Team verfügbar, da es erst ausgiebig getestet wird

Soweit ich weiß ist das Replay-System schon fertig. Es ist bisher nur für Teammitglieder verfügbar um Reports zu untersuchen.
Korrigiert mich bitte falls es nicht stimmt was ich sag.

Soweit ich weiß ist das Replay-System schon fertig. Es ist bisher nur für Teammitglieder verfügbar um Reports zu untersuchen.
Korrigiert mich bitte falls es nicht stimmt was ich sag.
Anscheinend wird es noch "getestet" und weiterentwickelt, damit es weniger Bugs enthält, wenn es für alle verfügbar wird.

Es wird erstmal nicht wieder verfügbar sein da durch die Labymod viel zu viele Fakereports rausgegangen sind, und weil man die Labymod nicht verbieten kann (weil sonst Labystudio hysterische Anfälle bekommt). Muss man erst auf das Replaysystem warten um Hacker effectiver und einfacher bannen zu können.

Heyy c:
Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld.
Im Replay-System gibt es noch einige Bugs, welche vor dem Release erst gefixed werden müssen.
Ich glaube außerdem kaum, dass irgendein Rewinside Developer das Replaysystem in drei Tagen programmiert hat.

rewinside hat 2 - 3 mehr meine ich.
Meinst du? Das Preview ist über ein Jahr her und soweit ich weiß kann man mit dem Replay-System von Rewinside immer noch nicht richtig vor- und zurückspulen.
Solche Fehler wollen wir von Anfang an vermeiden und geben dieses System daher erst heraus, wenn es zu 100% funktionsfähig ist.

~PayJay~

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop