Erledigt Hacker, und dann?

Zeftabur

Mitglied
9 Aug. 2014
53
8
173
27
Hallo,
ich habe gerade eine Runde Aura gespielt. Im Spiel war ein Hacker mit AntiKnockback etc. in einem riesigen Ausmaß. Ich hab mich gut 10 Minuten gehalten, ihn 2 Mal reportet. Was muss man denn noch tun, damit da jemand vorbeikommt und ggf. was unternimmt?

Hey,
natürlich hast du vollkommen richtig gehandelt, indem du diesen Reportet hast. Du kannst sie aber auch, Aufnehmen und im Forum Reporten.
Was muss man denn noch tun, damit da jemand vorbeikommt und ggf. was unternimmt?
Einfach das nächste mal Aufnehmen, dann haste sie Save in der Tasche. ;)
MFG Flerux.

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Wenn der Spieler von mehreren Leuten per Befehl gemeldet wurde, wird sich ein Moderator den Spieler ansehen und ihn, falls nötig, bestrafen.
Wenn du allerdings ganz sicher sein willst, dass der Spieler seine Strafe erhält, kannst du ihn noch zusätzlich mit einem Videobeweis hier im Forum reporten.

- Y0rsh

• Like
Reaktionen: Flerux
Ich hoffe mal, dass er nicht da war, sonst hätte er einen eindeutigen Hacker nicht gebannt.

Heey c:
Wie du siehst, ist es noch recht früh und noch mitten in der Woche. Viele von uns gehen noch zur Schule, andere sind berufstätig, da ist man häufiger noch nicht vor 14 oder 15 Uhr daheim. In der Zeit dafür sind also weniger Moderator für die Reports zuständig, die von euch eingegeben werden - und das sind schlichtweg nicht wenige.
Wenn du ihn also reportest hast, bekommen wir eine Nachricht und können, sobald wir Zeit haben, uns darum kümmern. Vielleicht gab es in deinem Fall einfach Personen, die nicht zweimal, sondern fünf oder sieben Mal reportet wurden, und deshalb waren wir zuerst dort.
Andernfalls kann es auch sein, dass du es überhaupt nicht mit einem Hacker zu tun hattest - dann bannen wir natürlich auch nicht.
Ich solchen Fällen kann ich dich nur bitten, ein Beweisvideo aufzunehmen und den Spieler hier im Forum zu reporten, da wir ihn dort garantiert nicht übersehen können.

Bitte benutze das nächste Mal die Suchfunktion, dieses Thema wurde schon öfters angesprochen.

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

• Like
Reaktionen: Y0rsh

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop