Hacker und Antihack-Plugin

Ich teile euch das Programmieren von Plugins jetzt mal in mehrere Schwierigkeiten ein.

Basic Plugins (AutoMessager, Essentials) - Einfach
Advanced Plugins (WorldEdit,WorldGuard, MiniGames) - Mittel bis Schwer
Elite Plugins (LogBlock, Remote Control, NCP) - Schwer bis Sehr Schwer
Ultra Plugins (AAC) - Sehr Schwer bis zu Microsoft Developing Team Groß Dings dabums

Anti-Cheat Plugin das alles Blockt möhh - Neues Spiel Coden oder Server Software coden oder einfach alle Hacker DDOSEN - Microsoft Developing dings da bis Unmöglich bis Kartoffelbrei.

Nur such dir mal Leute die nicht als Gehalt 3000€ haben wollen...

Developing ist eine wircklich teure Arbeit ^^

Konsolas kriegt halt Geld für sein Anticheat.
Gomme kriegt Geld von den Leuten die den Server unterstützen, das ist halt nur der Fall wenn nicht in jeder Runde ein Hacker mit einem guten Client ist und die Unterstützer die "Hackeratmossphäre" akzeptieren. Das ist ja auch nicht der Fall, Wurst zb. (der grösste Drecksclient) bypasst hier wenig bis garnichts (Also nur wenige Leute mit guten Clients).

Konsolas kriegt halt Geld für sein Anticheat.
Gomme kriegt Geld von den Leuten die den Server unterstützen, das ist halt nur der Fall wenn nicht in jeder Runde ein Hacker mit einem guten Client ist und die Unterstützer die "Hackeratmossphäre" akzeptieren. Das ist ja auch nicht der Fall, Wurst zb. (der grösste Drecksclient) bypasst hier wenig bis garnichts (Also nur wenige Leute mit guten Clients).
Man müsste einfach ein eigenen Client coden und nur mit dem könnten man connecten, dann wäre der Server auch viel sicherer vor Hackern

Hi,
Des weiteren arbeiten wir unter Hochdruck an einer neuen, zuverlässigen Methode Hacker wieder im Forum reporten zu können; man darf also gespannt sein.
~Lg. Ianosch
Ehm.. das man jetzt bei /report eine "RundenID" erhält, die man im ReplaySystem eingeben kann?
Wäre cool und zuverlässig, wie du schon sagtest :3
(Wenn ich richtig liege, kauf ich mir nen Snicker's.)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop