Hacker und Antihack-Plugin

Api_taste

Mitglied
15 März 2016
3
0
50
24
HeyHo liebes gommehd.net Serverteam,
in den letzten zwei bis drei Wochen haben mir Hacker vermehrt den Spielspass auf dem Netzwerk in den Pvp Spielmodi verdorben und bitte euch evtl. ein neues Antihackplugin für den Server aufzutreiben dass auch evtl bei einer Einschaltung von beispielsweise Killaura die Person direkt vom Server kickt. Ich weiß dass es auf kleineren servern gut funktioniert.
Ich hoffe ihr könntet eine lösung für dieses problem finden
Mfg Api_taste

Danke für deinen Hinweis aber genau dass möchte ich ja gerne bewirken, dass die Plugin beauftragten Personen ein neues Plugin entwerfen was den Spielspass fördert.

in den letzten zwei bis drei Wochen haben mir Hacker vermehrt den Spielspass auf dem Netzwerk in den Pvp Spielmodi verdorben und bitte euch evtl. ein neues Antihackplugin für den Server aufzutreiben dass auch evtl bei einer Einschaltung von beispielsweise Killaura die Person direkt vom Server kickt. Ich weiß dass es auf kleineren servern gut funktioniert.
Mfg Api_taste
Jeder Client hat ein anderes byPass, man kann kein NCP entwickeln, was jeden Hack erkennen kann.

Mfg TrueIdula

• Like
Reaktionen: PixelIndex
Hui,

Es gibt/gab in letzter Zeit recht viele Updates des Plugins. Des Weiteren kann das ACP bereits viele Hack-Modifikationen erkennen und Hacker selbst bannen. Daher sehe ich u.a. in letzter Zeit wirklich kaum noch Hacker. Außerdem gibt es bereits ein Anti-Killaura-System, dass Hacker automatisch bannt, natürlich gibt es einige Clients, die dafür ausgelegt sind, so ein Anti-Cheat-Plugin zu umgehen. Deswegen arbeiten die Developer auch stetig an der Verbesserung/Optimierung des Plugins. es wird aber immer ein Katz und Mausspiel von Clientdevs und Pluginentwickler bleiben.

Kurz gesagt: Es gibt Clients, die das AAC nicht detecten kann. Es wird wohl leider auch immer Hacker bzw. Clients geben, die das Anti-Cheat-System nicht erkennen wird, deshalb würde ein neues Plugin auch nichts nützen, wie gesagt wird es immer optimiert und stetig verbessert bzw. angepasst.

Wie bereits von vielen angesprochen wurde, ist ein Anti-Chat-PLugin auch nicht innerhalb von ein paar Tagen programmiert. Man versucht trotzdem das jetzige Plugin so anzupassen, dass Hacken fast unmöglich wird.

-Toley

Hui,

Es gibt/gab in letzter Zeit recht viele Updates des Plugins. Des Weiteren kann das ACP bereits viele Hack-Modifikationen erkennen und Hacker selbst bannen. Daher sehe ich u.a. in letzter Zeit wirklich kaum noch Hacker. Außerdem gibt es bereits ein Anti-Killaura-System, dass Hacker automatisch bannt, natürlich gibt es einige Clients, die dafür ausgelegt sind, so ein Anti-Cheat-Plugin zu umgehen. Deswegen arbeiten die Developer auch stetig an der Verbesserung/Optimierung des Plugins. es wird aber immer ein Katz und Mausspiel von Clientdevs und Pluginentwickler bleiben.

Kurz gesagt: Es gibt Clients, die das AAC nicht detecten kann. Es wird wohl leider auch immer Hacker bzw. Clients geben, die das Anti-Cheat-System nicht erkennen wird, deshalb würde ein neues Plugin auch nichts nützen, wie gesagt wird es immer optimiert und stetig verbessert bzw. angepasst.

Wie bereits von vielen angesprochen wurde, ist ein Anti-Chat-PLugin auch nicht innerhalb von ein paar Tagen programmiert. Man versucht trotzdem das jetzige Plugin so anzupassen, dass Hacken fast unmöglich wird.

-Toley
Ich fände es ja schön, wenn sie es wie Ocn Regeln würden: Schwaches Ncp, aber in jeder Runde Mods. Und schon keine Probleme mehr:D
Nur gibt es nicht genügend kompetente Mods :x

Ich fände es ja schön, wenn sie es wie Ocn Regeln würden: Schwaches Ncp, aber in jeder Runde Mods. Und schon keine Probleme mehr:D
Nur gibt es nicht genügend kompetente Mods :x
Es gibt z.Z 37 Moderatoren. (27 Mod, 10 TestMod)
Wie soll dann in jeder Runde 1 Moderator sein? Alleine bei QSG startet alle 15~ Sekunden eine neue Runde, die dann 3-5 Minuten geht.

Mfg Api_taste

Es ist schlicht und ergreifend unmöglich alle Hacker durch ein Plugin auszuschließen ohne dass unschuldige Spieler aufgrund von Fehlern als Hacker erkannt werden. Diese ganzen MC-Hacks funktionieren ja nur über Clientmodifikationen. Im Gegensatz zu anderen Spielen ist in Minecraft soweit ich weis sehr viel Clientbasiert. Daher gibt es auch so viele Hackclients, die eben auch funktonieren und gelegentlich auch nicht erkannt werden. Gerade mit neuen Versionen gibt es auch neue Hackclient-Updates. Bis diese erkannt und die Sicherheitslücken vom Team geschlossen sind vergeht eben Zeit. Das es mit den Hackern schlimm ist, da gebe ich dir vollkommen recht. Aber es ist nicht möglich, alle Hacke zweifelsfrei auszuschließen. Auf Dauer wird ein Hacker aber auch gebannt werden. Auch wenn sich der Hacker gut anstellt und der Client nicht erkannt wird, wird die Moderation beim X-ten Report wegen Hacking auch irgendwann misstrauisch. Wirklich Hacking verhindern kannst du aber mithilfe von Plugins nicht.

Wie sollte das denn bitte aussehen?

onPlayerKillauraAnschalt(Player boäserhäckslär) oder was?
Nope, dafür gibt es diese "NCP-Spieler" die einen hinter her fliegen. Wenn man sie 1x schlägt, spawnen immer mehr um einen herum, wenn man irgendwie 3 von denen schlägt innerhalb einer Bestimmten Zeit schlägt, kann der Server es als Killaura vermerken.

• Like
Reaktionen: LordWizzard
Das war natürlich nicht auf deinen selbst geschriebenen Super-gut funktionieren Code bezogen, sondern auf das "Wie soll das denn gehen?", dass wäre nur eine von vielen Methoden.

Klar, ich habe aber darauf impliziert, dass der Server nicht eine Nachricht oder so bekommt das Killaura angeschaltet wurde, das muss er zuerst detecten.

Die GommeHD Developer werden wahrscheinlich immer wieder am Anticheat arbeiten

Vor ,,Kurzem,, kam ja auch ein neues Anticheat nur für Bw

Hi,
Die Anticheat-Situation ist leider nicht so einfach, wie alle immer glauben. Unser AC ist mehr auf das genaue Erkennen, als auf das direkte bannen ausgelegt, da so die Fehlerquote nahe Null gehalten werden kann und etwaige Blockaden durch Leute die sich auf unser System spezialisieren und dieses mit maßgeschneiderten Mitteln umgehen sowieso hinfällig gemacht werden.
Aktuell funktioniert das System so sehr gut und zuverlässig.
Des weiteren arbeiten wir unter Hochdruck an einer neuen, zuverlässigen Methode Hacker wieder im Forum reporten zu können; man darf also gespannt sein.

~Lg. Ianosch

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop