Hacker überall + NCS naja...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zweideutigkeit

Mitglied
30 Mai 2016
1
2
90
23
Hey Leute.
Mein erster Beitrag. Kommen wir gleich zur Sache und zwar:
In letzter Zeit ist mir vermehrt aufgefallen dass es ziemlich viele Hacker gibt. Das liegt unter anderem am NCS. Die normalen Spieler (Auch ich) werden zu oft zurückgebuggt vorallem auf Stufen, und die Hacker werden nicht bei ihrer Tatigkeit gestört! Auch, was ich ziemlich schade finde, gibt es einen YT-Cannel der AUSSCHLIESSLICH auf GommeHD.net hackt. Dazu kommt dass diese Leute dann 20 Mio. Accounts haben und nen "Ultra-Sommer-Verkauf-Hackclient" haben. Dann scammen diese Hacker und ddosen dich. Ist das nicht schlimm wegen Minecraft, ich sags nochmal, MINECRAFT so was zu machen? Was haltet ihr dazu ?

Gruß Zweideutigkeit!

• Like
Reaktionen: POPODoktorYT
Es wird momentan an einem neuen NCS gearbeitet.
Sowas wird nicht schnell hingezaubert.
Die Hacker Situation wird sich nie ändern , egal auf welchem Server , so leid es mir auch tut.
Wenn es ein neues No Cheat gibt wird es immer eine Person versuchen , einen Client zu erstellen , welcher diesen umgeht.

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Das Problem ist nur, dass man gegen die Hacker mit sehr vielen Accounts so gut wie nichts machen kann. Wenn man einen Account bannt, hacken sie einfach mit einem anderen Account weiter; und IP-Bans sind meines Wissens ziemlich einfach zu umgehen... :/
Zum Thema Anticheat: Das Team versucht, dass Anticheat durchgehend zu optimieren, aber es wird immer wieder neue Clients geben, die das Anticheat umgehen. Es wird immer Hacker geben, selbst wenn jeder Hacker gebannt werden würde, würden immer wieder neue kommen... :(

- Y0rsh

Hey Leute.
Mein erster Beitrag. Kommen wir gleich zur Sache und zwar:
In letzter Zeit ist mir vermehrt aufgefallen dass es ziemlich viele Hacker gibt. Das liegt unter anderem am NCS. Die normalen Spieler (Auch ich) werden zu oft zurückgebuggt vorallem auf Stufen, und die Hacker werden nicht bei ihrer Tatigkeit gestört! Auch, was ich ziemlich schade finde, gibt es einen YT-Cannel der AUSSCHLIESSLICH auf GommeHD.net hackt. Dazu kommt dass diese Leute dann 20 Mio. Accounts haben und nen "Ultra-Sommer-Verkauf-Hackclient" haben. Dann scammen diese Hacker und ddosen dich. Ist das nicht schlimm wegen Minecraft, ich sags nochmal, MINECRAFT so was zu machen? Was haltet ihr dazu ?

Gruß Zweideutigkeit!

Ich weiß zwar nicht was Hacken auf mc Servern mit scammen und ddosen zu tun hat aber Ok.

Ansonsten klar Hacks werden immer besser und bekommen viele neue praktische Funktionen die dein PvP Erlebniss wesentlich verbessern. Bei der vielzahl an Clients ist es logisch das es Youtuber gibt die einem helfen den besten zu finden und die Steuerung zu optimieren.
Klar viele Clientmods werden von ACPs gestoppt aber eben nicht alle deswegen wirst du wohl immer mal wieder einen Hacker vorbei fliegen sehen ^^

Das zurückbuggen ist nervig aber ist bestimmt bald gefixt :)

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Wegen diesen ganzen "Account klau" Sachen, die nicht nur durch Hackclients sondern auch durch irgendwelche "Gratis CApe xdpvp Verlosungen" passieren. Viele jüngere Nutzer geben scheinbar echt auf solchen "Gratis Cape" Seiten ihre Minecraft Zugangsdaten an, weil sie einfach zu ignorant das zu verstehen. Das liegt nicht daran das die User dumm sind sondern einfach daran das sie nicht wissen was da alles passieren kann.
Deshalb appelliere ich hier erneut an das Team und ganz besonders an @Flogik ,der ja für den YT-Channel zuständig ist, ein Video über dieses Thema rauszubringen um die jüngere Community darüber aufzuklären, viele auch erfahrene Spieler wissen nicht wie sie sich vor solchen Sachen schützen können.
Das Gomme-Team würde damit sicher viel Ärger verhindern und etwas gutes tun.
LG Stev

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop