CoinSystem Hacker Streaks

Wolle8

PremiumPlus
10 Juli 2016
941
2.757
1.155
22
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey Leute!
Ich hab eine kleine Idee für das Hacker-Report-System um es ein wenig attraktiver zu machen.

Meine Idee:
Es soll Streaks geben, diese bekommt man, wenn man mehrere Hacker richtig hintereinander reportet, also wenn man z.B. 5 Hacker reportet ohne einen falsch zu reporten. Bei diesen Streaks soll man dann eine Itemchest bekommen, diese Streaks könnten z.B. 5,10, 20, 25 etc. sein. Man könnte natürlich auch andere Streak-Belohnungen nehmen, aber ich denke Itemchests wären die besten.

Wozu dient das?
Es würde das Hacker reporten, und zwar das
richtig reporten fördern. Es wäre einfach interresanter, denn es gibt viele Leute die dieses Feature nicht nutzen oder falsch nutzen.

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag!
LG Wolle

Zuletzt bearbeitet:
Hey, es ist bereits so, dass wenn du erfolgreiche Hacks reportest jedes mal mehr Coins bekommst weshalb dies fast unnltig ist.
Ich bekomme nicht wirklich jedes Mal mehr Coins, es schwankt immer hin und her, außerdem sind diese paar Coins nicht gerade viel, und da würde sich sowas anbieten, damit es sich lohnt.

• Like
Reaktionen: Nvqo und IchBinJan
Hallo,

ich finde deine Idee Grundsätzlich gut. Ein Problem wäre nur, dass wenn man z.B. Nachts einen Hacker in der Runde hat, diesen reportet, aber kein Mod online ist und der Report nicht bearbeitet wird. So würde die Höhe der Coins beim nächsten Report troz keines Fehlreports sinken.

• Like
Reaktionen: Wolle8
In Gewisser Hinsicht gibt es schon „Hackerstreaks“, je mehr erfolgreiche Reports du hast, desto mehr Coins bekommst du. Ein System, dass Spieler stärker belohnt, würde zu einem Ungleichgewicht im Coinsystem führen. Schließlich werden teilweise mehr als 1500 Hacker pro Tag gebannt.

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop