Erledigt Hacker schneller bannen bzw. das AntiHackPlugIn verbessern

  • Ersteller gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf
  • Erstellt am
G

gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf

Unregistriert
so mich regt es so hart auf jede 2 runde endergames ein hacker 3/2 runden hacker es regt so total auf wie soll man da bitte zocken ? gar nicht und das schlimme is die tode werden angerechnet das is total behin.... wieso macht man nicht dass die tote NICHT VON HACKERN ANGERECHNET WERDEN oder dass es einfach 20 mods sich immer um eg kümmern ne hauptsache mal 4 wochen warten bis ein hacker gebannt wird is klasse. nichts gegen das team aber wenn dann sollte man es so machen dass die tode durch HACKER NICHT ANGEZÄHLT WERDEN !!!! also kümmert euch mehr bitte darum danke
lg Yamatory ps wenn ich mod werde (was nie passieren wird wegen meinem chatban durch nen sch.... hacker ) und 2. wenn man hacker beleidigt, haben sie es verdient.

bannt bitte HAZE weil er ein hacker is und er es eben auch verdient hat gebannt zu werden am besten sollte man seinen yt kanal löschen und der gehört in den knast
 

ClassicMain

Mitglied
9 Mai 2015
156
71
680
@AdreNaLiiN63 ich hab schon viele Hacker gesehen... von speed zu Killaura bis zu glide :c

Es ist wircklich unnötig zu hacken!

Insgesamt wurden 110k+ Spieler auf dem GommeHD.net Server gebannt! (OMG DAT NUMBER)
Aber ein gutes hat das 1.9 Update schon: wenn man läuft wird das anders an den Server übermittelt, was zurückbuggen vorbeugt UND Hacker können dadurch nicht mehr schneller laufen, da es eben wie gesagt anders übermittelt wird (angeblich sogar verschlüsselt dass die Hacker 0% Chance haben)

LG Classic

PS: Gomme ist jetzt sehr Hackfrei also ich weiß wircklich nicht was du meinst @Yamatory
 

AdreNaLiiN63

Mitglied
26 Nov. 2015
42
22
178
24
@AdreNaLiiN63 ich hab schon viele Hacker gesehen... von speed zu Killaura bis zu glide :c

Es ist wircklich unnötig zu hacken!

Insgesamt wurden 110k+ Spieler auf dem GommeHD.net Server gebannt! (OMG DAT NUMBER)
Aber ein gutes hat das 1.9 Update schon: wenn man läuft wird das anders an den Server übermittelt, was zurückbuggen vorbeugt UND Hacker können dadurch nicht mehr schneller laufen, da es eben wie gesagt anders übermittelt wird (angeblich sogar verschlüsselt dass die Hacker 0% Chance haben)

LG Classic

PS: Gomme ist jetzt sehr Hackfrei also ich weiß wircklich nicht was du meinst @Yamatory

Nice aber ich hoffe wenn sie auf die 1.9 wechseln das es ein plugin gibt Ohne cooldown zu kämpfen.
Man könnte auch einfach ein neuen spielmodus Erstellen das man nur dort 1.9 cooldown kämpfe hat (CooldownSg)
 
  • Like
Reaktionen: ClassicMCPvP

ClassicMain

Mitglied
9 Mai 2015
156
71
680
@AdreNaLiiN63 *räusper* (xD bin krank)

Man braucht dazu nicht mal ein Plugin (kann man aber machen)
denn SparkofPhoenix hat mal in einem Video einen Command gezeigt, wie man in der 1.9 genau so wie in der 1.8 kämpfen kann.
Der Command ist nicht viel länger als 180 Zeichen und er ermöglicht es, dass du ein schwert bekommst, welches es dir erlaubt so zu schlagen wie in der 1.8.

Jedoch: es gilt dann nur für das Schwert dass du durch den Commandblock bekommst! Wenn du ein anderes Schwert craftest schlägst du damit wie in der 1.9!

Also entweder ein Plugin machen, dass diese Schwerter in den Kisten in SG oder QSG spawnt oder die Spieler müssen wie in der 1.9 kämpfen :D

LG Classic
 
  • Like
Reaktionen: AdreNaLiiN63

AdreNaLiiN63

Mitglied
26 Nov. 2015
42
22
178
24
@AdreNaLiiN63 *räusper* (xD bin krank)

Man braucht dazu nicht mal ein Plugin (kann man aber machen)
denn SparkofPhoenix hat mal in einem Video einen Command gezeigt, wie man in der 1.9 genau so wie in der 1.8 kämpfen kann.
Der Command ist nicht viel länger als 180 Zeichen und er ermöglicht es, dass du ein schwert bekommst, welches es dir erlaubt so zu schlagen wie in der 1.8.

Jedoch: es gilt dann nur für das Schwert dass du durch den Commandblock bekommst! Wenn du ein anderes Schwert craftest schlägst du damit wie in der 1.9!

Also entweder ein Plugin machen, dass diese Schwerter in den Kisten in SG oder QSG spawnt oder die Spieler müssen wie in der 1.9 kämpfen :D

LG Classic

Ja aber ich finde man sollte lieber ein Neuen spielmodus erstellen das wäre besser die schon lange auf der 1.7-1.8
Sich verbessert haben in Pvp und jetzt muss man sich halt umgewöhnen zu kämpfen.Ich habe nichts gegen die 1.9 Ich finde es sogar gut mit cooldown.Aber wenn sie das machen Verlieren sie sehr viele Gommespieler :D


Dann gibt es auch keine pingplayer mehr
 
  • Like
Reaktionen: ClassicMCPvP

ClassicMain

Mitglied
9 Mai 2015
156
71
680
@AdreNaLiiN63 ich verstehe! Du möchtest einen eigenen Modus für die 1.9 (sowas wie C-SG CooldownSG oder so was) und der Rest soll mit neuen Plugins so laufen so wie auf der 1.8 richtig?

Der Command den Spark da vorgestellt hat ist sehr einfach und ein Plugin dafür zu schreiben dürfte nicht allzu schwierig sein!

Aber das Gomme-team biegt das siche schon gerade

Wenn ein Team-Mitglied den Thread sieht! Closed ihn bitte nicht das Gomme-Team wird in später wenn die 1.9 raus ist sicher noch gebrauchen können!

LG Classic
 

GommeHDPolizei

Mitglied
4 Juni 2015
17
22
128
28
In der nähe von GommeHD
Hallo Yamatory,

Es ist nicht möglich alle Hacker auf dem Server zu bannen denn:
1) Es gibt Spieler die einen guten Ping haben, heißt die Leute können weiter schlagen, ist aber nicht gleich hacken
2) Es fehlt der Beweis und der Grund dazu. Selbst wenn man auf den Server mit einen Hack-Client drauf ist, man ihn aber nicht Benutzt, und es nicht Preis gibt das man mit einem Hack-Client auf dem Server ist, kann man nicht gebannt werden!
3) Außerdem ist es nicht möglich so ein ausgefeiltes Plugin zu erstellen das alle Hacker bannt! Aber möglich ist es ein Plugin gegen das "offensichtliche" Hacken zu programmieren.

Liebe grüße Daniel A.K.A. GommeHDPolizei ;)


Bild_Für_GommHDnetForum.png
 

AdreNaLiiN63

Mitglied
26 Nov. 2015
42
22
178
24
@AdreNaLiiN63 ich verstehe! Du möchtest einen eigenen Modus für die 1.9 (sowas wie C-SG CooldownSG oder so was) und der Rest soll mit neuen Plugins so laufen so wie auf der 1.8 richtig?

Der Command den Spark da vorgestellt hat ist sehr einfach und ein Plugin dafür zu schreiben dürfte nicht allzu schwierig sein!

Aber das Gomme-team biegt das siche schon gerade

Wenn ein Team-Mitglied den Thread sieht! Closed ihn bitte nicht das Gomme-Team wird in später wenn die 1.9 raus ist sicher noch gebrauchen können!

LG Classic


Genau das meine Ich :D
 

Latenzzo

Mitglied
19 Nov. 2015
17
87
263
23
Nein, das wird sich erst ändern, wenn der Server auf 1.9 updatet; MC-Hacker gab es schon immer und es wird sie auch immer geben, weil es immer Leute gibt, die anderen Leuten den Spielspaß verderben wollen. Bei der 1.9 wird sich das nur deshalb ändern, weil einerseits erst neue Hack-Clients für die 1.9 gecoded werden müssen und weil andererseits Killaura & Co. durch das Combatupdate nutzlos werden.

- Y0rsh
Ab der 1,9 werden viele leute nichtmehr spielen wollen auch hacker verlieren wie du schon sagtest auch den spaß
 

_SirSnotty_

Mitglied
25 Okt. 2015
13
89
268
24
Gommedorf
Hey,

natürlich ist es für euch Spieler nicht schön und angenehm wenn einer meint er muss Hacken.
Aber allein können wir nicht alles erreichen, dazu brauchen wir euch :)
Wenn ihr Spieler seht reportet diese mit der /report Funktion oder macht ein Video und lasst dies uns zukommen.
Dann versuchen wir uns so schnell wie möglich darum zu kümmern, aber ohne Hilfe von euch, schaffen wir nicht alles :D

MfG
Snotty15
 
  • Like
Reaktionen: Seebii

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
bannt bitte HAZE weil er ein hacker is und er es eben auch verdient hat gebannt zu werden am besten sollte man seinen yt kanal löschen und der gehört in den knast
(facepalm)

(facepalm) (facepalm) (facepalm)
1. hat der Server nichts mit seinem Kanal zu tun
2. hat er ne Accountliste, die er bei Bedarf verwendet (sonst haben die letzten Leute ja eh schon alles gesagt)
und 3. ....
..... (facepalm)
Mal ganz davon abgesehen, dass der Server auch mit den Gesetzgebungen nichts zu tun hat... es ist Cheaten in einem Onlinespiel. Dafür geht man nicht ins Gefängnis.

Oder willst du zurück in den NS und jener kleinen Tat die Todesstrafe verhängen?

... ich hör ja schon auf.
 

afkPeter

Mitglied
20 Okt. 2015
70
126
755
21
Desweiteren finde ich es dreist von dir, dass du dem Team unterstellst, dass es sich zu wenig um Hacker kümmert. Kümmer dich doch selber ein wenig darum und reporte sie im Forum, das ist viel effizienter

Er muss ja nicht am Server spielen er kann ja seinen eigenen Server machen der hacker frei ist wenn's doch so leicht ist
 

twoStrokeFna

Mitglied
29 Nov. 2015
173
560
525
twostrokefna.hat-gar-keine-homepage.de
so mich regt es so hart auf jede 2 runde endergames ein hacker 3/2 runden hacker es regt so total auf wie soll man da bitte zocken ? gar nicht und das schlimme is die tode werden angerechnet das is total behin.... wieso macht man nicht dass die tote NICHT VON HACKERN ANGERECHNET WERDEN oder dass es einfach 20 mods sich immer um eg kümmern ne hauptsache mal 4 wochen warten bis ein hacker gebannt wird is klasse. nichts gegen das team aber wenn dann sollte man es so machen dass die tode durch HACKER NICHT ANGEZÄHLT WERDEN !!!! also kümmert euch mehr bitte darum danke
lg Yamatory ps wenn ich mod werde (was nie passieren wird wegen meinem chatban durch nen sch.... hacker ) und 2. wenn man hacker beleidigt, haben sie es verdient.

bannt bitte HAZE weil er ein hacker is und er es eben auch verdient hat gebannt zu werden am besten sollte man seinen yt kanal löschen und der gehört in den knast
Haze kann man nicht bannen. Er hat 100+ accs. Ist dir noch nie aufgefallen das er nach jedem bann einen anderen namen hat?? PS: Hör doch auf in Caps Block zu schreiben. Merkst du denn nicht das es einfach gar nichts bringt??
 
Zuletzt bearbeitet:

FaNaTiK_SRB

Mitglied
25 Dez. 2015
11
0
25
23
Ich kann dir nur sagen wenn du einen Hacker siehst mach doch /report war bei mir und meinen Freunden in 64er SG auf Tatoine auch so wir haben halt den HAcker Reportet und in 1/2 Minuten ist MAtrix_ gekommen und hat ihn gebant.
Aber es gibt schon ein gutes System, welches mehr als 90k hacker gebannt hat, und den noch die Mods die die HAcker ban daran kann es nicht liegen Naja mach einfach /report und den ist ja gut die Mods werden sich dann drum kuemmern :)

LG FaNaTiK_SRB
 

pcgamesfreak

Mitglied
8 Mai 2015
13
11
183
24
Wenn jemand hackt machen sie meistens Nur in Qsg

:D lel

Jo, oder Bedwars :/
Aber mal zum Ersteller des Threads.
1. Deine Forderungen klingen zwar erst einmal annähernd verständlich, aber wie stellst du dir das bitte vor? Es ist einfach unmöglich, jeden Hacker fest zu stellen. Schon allein dadurch kann dir nicht jeder Tod durch einen "Hacker" abgezogen werden.
2. Nicht jeder Spieler, der gegen dich gewinnt muss ein Hacker sein. Manchmal gibt es Leute, die einfach eine richtig gute Ping besitzen. Da kann das schon einmal seltsam aussehen.
3. Es ist einfach nicht umsetzbar, für jeden Spielmodus, rund um die Uhr einen "Babysitter" bereit zu stellen. Wie stellst du dir das denn bitte vor? Die Mods auf diesem Server verdienen alle kein Geld mit ihrer Arbeit, machen dies also freiwillig, ohne Gegenleistungen zu verlangen. Sie haben auch alle ein Privatleben und können sich auch nicht rund um die Uhr um Hacker kümmern ( und dafür leisten sie momentan schon einen ziemlich guten Job gegen die Hacker)
4. Beleidigung ist niemals eine gute Lösung. Viele Hacker cheaten einfach nur, um zu provozieren. Ich verstehe nicht, warum sich so viele Leute immer wieder darauf einlassen.. Mein Gott, da hatte halt mal einer in EG Killaura. Toll. Dann fühlt sich dieser Typ jetzt einfach dadurch gut, dass er beleidigt wird, weil er einfach nur über derartige Kommentare lachen wird. Natürlich ist es scheiße, anderen den Spielspaß zu rauben, ändern kannst du es aber auch nicht. Und mit Beleidigungen tust du doch nur genau das, was der Hacker will...

Wenn dich Hacker stören, dann musst du dir einfach einmal die Mühe machen, den /report Befehl benutzen und hoffen, dass der Spieler gebannt wird. Wenn du dir gaaaanz sicher bist, dann kannst du den Hacker auch gerne aufnehmen und dann mit video Beweis reporten. Wo liegt daran bitte ein Problem?
Zum Schluss die Sache mit Haze. Ganz ehrlich, ich kann diesen Typ nicht ab, aber was solls?
Was bitte soll man gegen ihn machen? Hast du schon einmal etwas von Accountlisten gehört? Jeder ansatzweise intelligente Hacker wird nicht mit seinem richtigen, erkauften Account hacken. Wenn du mal in seine videos reinschaust, dann siehst du, dass er in jedem video einen anderen Account hat. Denkst du wirklich, er würde sich so viele MC Accounts legal kaufen? Glaube mir, wenn es so einfach wäre, gegen Hacker/Cheater (was auch immer) vorzugehen, dann gäbe es keine mehr.

P.S. ich habe mich neulich sehr intensiv mit ein paar Hackern gestritten. Viele von ihnen sind einfach unreif und versuchen, nur zu provozieren. Die Kunst an sich ist es nicht, zu hacken. Die Kunst ist es, mit Hackern richtig umzugehen. Reporten& ignorieren. Provokation und Beleidigung bringt dir dabei absolut gar nichts.

LG pcgamesfreak
 
  • Like
Reaktionen: Y0rsh

Simsoro

Premium
Tut mir leid, aber wir können mit diesem Thread nichts anfangen. Wir geben unser Bestes den Server von Hackern frei zu halten, aber das geht nicht so einfach und auch Hacker darf man nicht beleidigen. Und einfach die Tode der Hacker anrechnen zu lassen geht nicht, da man sonst immer kontrollieren müsste, ob er jetzt bei deinem Tod wirklich gehackt hat. Außerdem übertreibst du mit der Anzahl der Hacker maßlos.

//closed

LG Simson
 
  • Like
Reaktionen: Y0rsh

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop