Erledigt Hacker schneller bannen bzw. das AntiHackPlugIn verbessern

  • Ersteller gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf
  • Erstellt am
G

gaYruSmr3eRpe146Jig7cslf

Unregistriert
so mich regt es so hart auf jede 2 runde endergames ein hacker 3/2 runden hacker es regt so total auf wie soll man da bitte zocken ? gar nicht und das schlimme is die tode werden angerechnet das is total behin.... wieso macht man nicht dass die tote NICHT VON HACKERN ANGERECHNET WERDEN oder dass es einfach 20 mods sich immer um eg kümmern ne hauptsache mal 4 wochen warten bis ein hacker gebannt wird is klasse. nichts gegen das team aber wenn dann sollte man es so machen dass die tode durch HACKER NICHT ANGEZÄHLT WERDEN !!!! also kümmert euch mehr bitte darum danke
lg Yamatory ps wenn ich mod werde (was nie passieren wird wegen meinem chatban durch nen sch.... hacker ) und 2. wenn man hacker beleidigt, haben sie es verdient.

bannt bitte HAZE weil er ein hacker is und er es eben auch verdient hat gebannt zu werden am besten sollte man seinen yt kanal löschen und der gehört in den knast
 
U

UOuDfFIpJIk1xdRHeZADew1I

Unregistriert
so mich regt es so hart auf jede 2 runde endergames ein hacker 3/2 runden hacker es regt so total auf wie soll man da bitte zocken ? gar nicht und das schlimme is die tode werden angerechnet das is total behin.... wieso macht man nicht dass die tote NICHT VON HACKERN ANGERECHNET WERDEN oder dass es einfach 20 mods sich immer um eg kümmern ne hauptsache mal 4 wochen warten bis ein hacker gebannt wird is klasse. nichts gegen das team aber wenn dann sollte man es so machen dass die tode durch HACKER NICHT ANGEZÄHLT WERDEN !!!! also kümmert euch mehr bitte darum danke
lg Yamatory ps wenn ich mod werde (was nie passieren wird wegen meinem chatban durch nen sch.... hacker ) und 2. wenn man hacker beleidigt, haben sie es verdient.

bannt bitte HAZE weil er ein hacker is und er es eben auch verdient hat gebannt zu werden am besten sollte man seinen yt kanal löschen und der gehört in den knast

Für Minecraft Hacks kommt keiner in Knast ^^ , die Moderatoren versuchen alles menschen mögliche das der Server Hacker Frei wird aber das ist leider nicht so einfach PS: auf allen servern gibt es Hacker :grins:
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Hacker, oder Leute die besser sind als du?
Laut deinem Text gehe ich vom Zweiten aus ._.
Es gibt schon ein gutes System, welches mehr als 90k hacker gebannt hat.

Und nein, nur weil jemand angeblich hackt, gibt dir das nicht das Recht diesen zu beleidigen. Es ist trotzdem noch gegen die Regeln.

Und wenn du schon so süchtig bist mit 12, dass du so auf deine Stats angewiesen bist, sollten deine Eltern sich ehrlich gesagt Sorgen machen ._.
 

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.792
7.467
1.405
24
Luzern
Guten Abend,

Das einzige was mich hier nervt, ist deine Rechtschreibung.
die tote NICHT VON HACKERN ANGERECHNET WERDEN
Das würde viel zu lange dauern, bei jedem Spieler ein paar Tode zu löschen. Wie will man das überhaupt überprüfen?
4 wochen warten bis ein hacker gebannt wird
Woher weisst du das? Reports im Forum werden sehr schnell beantwortet.

Desweiteren finde ich es dreist von dir, dass du dem Team unterstellst, dass es sich zu wenig um Hacker kümmert. Kümmer dich doch selber ein wenig darum und reporte sie im Forum, das ist viel effizienter.

MfG
 

Verschraubt

Mitglied
6 Nov. 2015
5
13
243
Bayern <3
www.badgerbadgerbadger.com
so mich regt es so hart auf jede 2 runde endergames ein hacker 3/2 runden hacker es regt so total auf wie soll man da bitte zocken ? gar nicht und das schlimme is die tode werden angerechnet das is total behin.... wieso macht man nicht dass die tote NICHT VON HACKERN ANGERECHNET WERDEN oder dass es einfach 20 mods sich immer um eg kümmern ne hauptsache mal 4 wochen warten bis ein hacker gebannt wird is klasse. nichts gegen das team aber wenn dann sollte man es so machen dass die tode durch HACKER NICHT ANGEZÄHLT WERDEN !!!! also kümmert euch mehr bitte darum danke
lg Yamatory ps wenn ich mod werde (was nie passieren wird wegen meinem chatban durch nen sch.... hacker ) und 2. wenn man hacker beleidigt, haben sie es verdient.

bannt bitte HAZE weil er ein hacker is und er es eben auch verdient hat gebannt zu werden am besten sollte man seinen yt kanal löschen und der gehört in den knast
Hallo @Yamatory !
Ich hab ein paar Tipps, wie du Hackern das Leben schwer machen kannst:
* nimm immer auf
* reporte den Hacker sofort
* Rege dich nicht zu sehr drüber auf, denn genau das wollen die Hacker erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Verschraubt
 
M

MudzillaFirefox

Unregistriert
wieso macht man nicht dass die tote NICHT VON HACKERN ANGERECHNET WERDEN
Es gibt bisher kein Plugin, welches jeden Hack/Client sofort feststellen kann. Daher geht das logischer weise nicht. Außerdem brauchst du nicht in Capslock schreiben.

oder dass es einfach 20 mods sich immer um eg kümmern
Wenn das bei jedem Modus so wäre, gäbe es an die 260 Mods. Das wäre ein absolutes Chaos aus größtenteils völlig unqualifizierten und ahnungslosen Leuten.

wenn man hacker beleidigt, haben sie es verdient.
Hacker sind genauso Menschen wie du und ich. Klar, hacken ist nicht schön, trotzdem ist so etwas laut Gesetz strafbar.

Starte bei weiteren Fragen eine Unterhaltung mit mir :)

~LG MudkipzZz
 

ImLegend

Mitglied
28 Nov. 2014
19
21
188
24
Augsburg
ImLegend.de
Also zu aller erstmal erreichst du meiner Meinung nach gar nicht, wenn du hier in diesem Beitrag die "Hacker" beleidigst, wenn dich es also nervt, dann probiere einfach mal einen anderen Spielmodi aus oder nutze den Befehl /report oder nimm auf und reporte dies im Forum. Zu deinem Vorschlag mit den Toden stimme ich dir allerdings zu. Ich weiß zwar nicht recht wie man das gut umsetzten könnte.. aber naja da würde sich schon eine Lösung finden.

LG Legend
 
  • Like
Reaktionen: lauf

Mannke

Mitglied
26 Nov. 2015
225
1.198
665
29
1. Steht es dir überhaupt nicht zu andere Menschen zu Beleidigen. Verurteile nicht die Cheater, sondern das Cheaten an sich.
2. Technisch ist so ein Plugin sehr schwer umsetzbar. Zumindest in Java fiele mir keine Strategie ein, wie man es angehen könnte. Vllt. Pakets blockieren/auslesen, aber das ist auch wieder arg kompliziert (für Laien wie mich)
3. Es sind genug Mods da. Man kann ja schlecht 100 Mods beschäftigen, die sich dann um die Arbeit reißen.
 
  • Like
Reaktionen: fabstarZH und NIOIN

Verschraubt

Mitglied
6 Nov. 2015
5
13
243
Bayern <3
www.badgerbadgerbadger.com
hauptsache mal 4 wochen warten bis ein hacker gebannt
Woher weisst du das? Reports im Forum werden sehr schnell beantwortet.
Ich glaube, dass er das eher als Hyperbel gemeint hatte.

Desweiteren finde ich es dreist von dir, dass du dem Team unterstellst, dass es sich zu wenig um Hacker kümmert.
Das nehm ich ihm nicht übel. Er kommt wahrscheinlich gerade aufgebracht von der EG Runde, ist ziemlich wütend auf die Hacker und sucht einen Sündenbock für das Verhalten dieser (Was man als normaler Mensch halt so macht).
 

KnoppersPapier

Mitglied
25 Juli 2015
1.332
4.217
985
27
Westeros
open.spotify.com
so mich regt es so hart auf jede 2 runde endergames ein hacker 3/2 runden hacker es regt so total auf wie soll man da bitte zocken ? gar nicht und das schlimme is die tode werden angerechnet das is total behin.... wieso macht man nicht dass die tote NICHT VON HACKERN ANGERECHNET WERDEN oder dass es einfach 20 mods sich immer um eg kümmern ne hauptsache mal 4 wochen warten bis ein hacker gebannt wird is klasse. nichts gegen das team aber wenn dann sollte man es so machen dass die tode durch HACKER NICHT ANGEZÄHLT WERDEN !!!! also kümmert euch mehr bitte darum danke
lg Yamatory ps wenn ich mod werde (was nie passieren wird wegen meinem chatban durch nen sch.... hacker ) und 2. wenn man hacker beleidigt, haben sie es verdient.

bannt bitte HAZE weil er ein hacker is und er es eben auch verdient hat gebannt zu werden am besten sollte man seinen yt kanal löschen und der gehört in den knast

CALM DOWN.

Du übertreibst Masloß
ZUDEM WARUM CAPST DU ALLES?
Und Haze ist gequittet ^^ Seit dem Andrew nicht mehr codet
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Okay, lass mich erst mal Luft holen. Man, ihr Typen denkt tatsächlich, dass es so einfach ist? Oder tut ihr nur so? Ich hätte eigentlich gar nicht erst jedes Wort durchlesen müssen und hätte schon anhand der Überschrift und der Grammatik ausrechnen können, wohin das Ganze wieder führt. Dein erstes Anliegen war ja:
wieso macht man nicht dass die tote NICHT VON HACKERN ANGERECHNET WERDEN
Genau. Am besten steht dann da noch immer eine Nachricht "Du wurdest von einem Hacker getötet und der Tod wird dir daher nicht angerechnet", am besten steht dann gleich über dem Kopf jedes Hackers in Großbuchstaben das Wort "HACKER!". Meine Güte, wenn es so einfach wäre... Glaubst du allen Ernstes, dass Hacker auf diesem Netzwerk beabsichtigt seien?
oder dass es einfach 20 mods sich immer um eg kümmern ne hauptsache mal 4 wochen warten bis ein hacker gebannt wird is klasse.
So viele Teammitglieder stehen aber nie gleichzeitig zur Verfügung. Immerhin muss immer noch gesupportet werden und EG ist bei weitem nicht der einzige Modus, den GommeHD.net zu bieten hat.
und 2. wenn man hacker beleidigt, haben sie es verdient.
An dieser Einstellung kann man erkennen, dass du einfach nicht weißt, wie man mit Worten umgeht. Hacker sind auch nur Menschen, manche von ihnen sind sogar ganz nett. Es verdient ja auch niemand den Tod, wenn er es nicht will (Okay, das war ein schlechter Vergleich).
bannt bitte HAZE weil er ein hacker is und er es eben auch verdient hat gebannt zu werden am besten sollte man seinen yt kanal löschen und der gehört in den knast
YT - Hacker haben aber meistens zu viele Accounts und Menschen werden nicht direkt bestraft, sondern nur die Accounts davor. Und wie bereits gesagt wurde: Es ist ein Spiel. Seit wann kommt man ins Gefängnis, weil man bei einem Spiel gemogelt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

uMI5T4Ib32oxH3P4UaTC4MXD

Unregistriert
Ich verstehe nicht so ganz was du mit so einem Thread bezwecken willst, weil das AntiHack-System sehr gut ist. Außerdem musst du nicht dreiviertel deines Titels in Caps schreiben.
 
V

-VIUIyHmvfRvu6FcrWt_6Ir-

Unregistriert
so mich regt es so hart auf jede 2 runde endergames ein hacker 3/2 runden hacker es regt so total auf wie soll man da bitte zocken ? gar nicht und das schlimme is die tode werden angerechnet das is total behin.... wieso macht man nicht dass die tote NICHT VON HACKERN ANGERECHNET WERDEN oder dass es einfach 20 mods sich immer um eg kümmern ne hauptsache mal 4 wochen warten bis ein hacker gebannt wird is klasse. nichts gegen das team aber wenn dann sollte man es so machen dass die tode durch HACKER NICHT ANGEZÄHLT WERDEN !!!! also kümmert euch mehr bitte darum danke
lg Yamatory ps wenn ich mod werde (was nie passieren wird wegen meinem chatban durch nen sch.... hacker ) und 2. wenn man hacker beleidigt, haben sie es verdient.

bannt bitte HAZE weil er ein hacker is und er es eben auch verdient hat gebannt zu werden am besten sollte man seinen yt kanal löschen und der gehört in den knast

Deshalb wird das Team ihn jetzt auf jedenfall bannen und dir noch als Entschädigung Lifetime-Premium schenken, da die Hacker deine Stats verschlechtert haben. Und außerdem werden jetzt ganz viele Mods eingestellt, um in allen Spielmodi zu gucken, ob da Hacker sind. Wenn es nur so aussieht, werden diese sofort permanent gebannt...

NICHT!!!
Soviele können nicht gleichzeitig gucken. Außerdem würden viele, die nicht hacken, gebannt werden, da es manchmal so aussieht. Die meisten Hacker werden schon durch das Anti-Hack-Plugin gebannt und es sind kaum auf dem Server!

MFG der Ideenlose xDD
 

Latenzzo

Mitglied
19 Nov. 2015
17
87
263
23
Die Hacker sind momentan im Dubblecoins rausch aber bald ändert sich das keine sorge.
 

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
Die Hacker sind momentan im Dubblecoins rausch aber bald ändert sich das keine sorge.
Nein, das wird sich erst ändern, wenn der Server auf 1.9 updatet; MC-Hacker gab es schon immer und es wird sie auch immer geben, weil es immer Leute gibt, die anderen Leuten den Spielspaß verderben wollen. Bei der 1.9 wird sich das nur deshalb ändern, weil einerseits erst neue Hack-Clients für die 1.9 gecoded werden müssen und weil andererseits Killaura & Co. durch das Combatupdate nutzlos werden.

- Y0rsh
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN
2

2Ty-BmD4Mq-0FE5TGNtwuAly

Unregistriert
Ich kann den anderen Usern nur zustimmen. Gomme hat ein richtig gutes AntiHackPlugin.
 
  • Like
Reaktionen: ClassicMCPvP

AdreNaLiiN63

Mitglied
26 Nov. 2015
42
22
178
24
so mich regt es so hart auf jede 2 runde endergames ein hacker 3/2 runden hacker es regt so total auf wie soll man da bitte zocken ? gar nicht und das schlimme is die tode werden angerechnet das is total behin.... wieso macht man nicht dass die tote NICHT VON HACKERN ANGERECHNET WERDEN oder dass es einfach 20 mods sich immer um eg kümmern ne hauptsache mal 4 wochen warten bis ein hacker gebannt wird is klasse. nichts gegen das team aber wenn dann sollte man es so machen dass die tode durch HACKER NICHT ANGEZÄHLT WERDEN !!!! also kümmert euch mehr bitte darum danke
lg Yamatory ps wenn ich mod werde (was nie passieren wird wegen meinem chatban durch nen sch.... hacker ) und 2. wenn man hacker beleidigt, haben sie es verdient.

bannt bitte HAZE weil er ein hacker is und er es eben auch verdient hat gebannt zu werden am besten sollte man seinen yt kanal löschen und der gehört in den knast

Du übertreibst so krass ich sehe fast gar keine Hacker.und das antihacksystem ist nur gegen killaura

Mfg
AdreNaLiiN63
 
  • Like
Reaktionen: ClassicMCPvP

ClassicMain

Mitglied
9 Mai 2015
156
71
680
@Yamatory *Räusper* Es wurden durch den /report befehl 20k+ Spieler gebannt... durch die anti cheat plugins 90k+ Spieler gebannt! Es kann schon sein dass du irgendwo hacker siehst und die dich killen :c

ABER wie wahrscheinlich ist es, dass du so wie du es geschrieben hast, in jeder zweiten Runde einen Hacker siehst?

so mich regt es so hart auf jede 2 runde endergames ein hacker 3/2 runden hacker es regt so total auf wie soll man da bitte zocken ?

In Endergames gibt es außerdem viele Kits die einem Speiler ich sag mal "unfaire" Vorteile geben aber lustig sind :)

Ein Kit gibt jemanden mehr Herzen ein anderes wiederrum lässt dich schneller laufen usw...

Wenn du einen ECHTEN Hacker siehst, dann reporte ihn doch oder mach ein Video!

Außerdem: wenn dein "Hacker" (wie du es findest) Killaura hat, dann gibt es zwei gründe: entweder bist du nicht so gut oder es war wircklich ein hacker :D

LG Classic
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop