Hacker reportsystem

Hey,

Als erstes sei gesagt, dass wir uns unauffällig verhalten, sodass die Spieler meist nichts mitbekommen.

Wie schon viele User hier geschrieben haben, gibt es natürlich eine Menge an Leuten die mit /report reportet werden.
Um diese abzuarbeiten ist sehr viel Zeit und Geduld nötig.
Wir bemühen uns Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute bei möglichst vielen Spielern nachzuschauen.
Alle können wir aufgrund der hohen Anzahl leider nicht bewältigen (außer vielleicht mal 2 Uhr nachts, da um die Zeit nicht so viele Spieler online sind).

Des weiteren müssen wir Beweise anfertigen, bevor wir die betroffenen Spieler bannen können (bspw. bei Hackern in Videoform).

Daher ist bei jedem Spieler ein erheblich längerer Zeitaufwand nötig.

Abschließend sei gesagt: Umso mehr Spieler aus tatsächlichen Gründen (sprich, es ist wirklich ein Hacker in der Runde) diesen Mitspieler reporten, desto schneller können wir eingreifen.

Allerdings ist es natürlich immer gut, wenn ihr auch eigene Videos (soweit möglich) bzw. Chatlogs anfertigt und die Spieler inklusive Beweis im Forum reportet.

Mfg,
The_Rippchen.
Das sollte auch kein Hate sein :"eh die antworten nie ehhh" sondern eher ne frage ob ich so pesch habe, dass nie ein Mod frei ist oder, das es bei mir nicht funktionirt :)

ob ich so pesch habe

Es kann natürlich vorkommen, dass es mal übersehen wird oder etwas später bearbeitet wird.

das es bei mir nicht funktionirt

Das System funktioniert eigentlich fast immer.
Natürlich kommt es mal vor, dass ein System ausfällt, so wie z.B. ein Computer abstürtzt.
Dies ist jedoch verschwindend gering.

Des weiteren musst du auch dran denken nach /report <Name> noch /report confirm zu machen :)

• Like
Reaktionen: DustinFW

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop