Hacker reportsystem

DustinFW

Mitglied
21 Aug. 2014
32
60
668
48
Hallo,
Ich habe das gefühl, dass das /report system nicht so ganz funktioniert?
Ich habe schon 4 mal einen hacker reportet und nie kam ein Mod/admin um in zu bannen :((facepalm)

Du bist nicht der einzige, der Hacker reportet. Die Mods können halt nicht alle Reports sofort bearbeiten.
Außerdem kann es sein, dass der vermeintliche Hacker gar nicht gehackt hat und somit nicht gebannt wurde.

• Like
Reaktionen: VisibleFreedom
Hallo,
Ich habe schon 4 mal einen hacker reportet und nie kam ein Mod/admin um in zu bannen :((facepalm)
Hi, die Mods sind auch nur Menschen und können nicht an mehreren Orten gleichzeitig sein. Habe doch bitte etwas Gedult.

LG Dizu

Du bist nicht der einzige, der Hacker reportet. Die Mods können halt nicht alle Reports sofort bearbeiten.
Außerdem kann es sein, dass der vermeintliche Hacker gar nicht gehackt hat und somit nicht gebannt wurde.
Wenn einer mit Speed 5 und antinkockback auf mich zu sprintet ? o_O

Hallo,
Hey, ¨
Das System funktioniert sehr wohl ;)

Allerdings kann nicht jeder Mod immer überall sein.
Auf dem Gomme Server sind von ca. 12 Uhr bis 20 Uhr immer mindestens 16'000 Spieler drauf.
Das Gomme Team hat ca. 40 Mods. von diesen 40 Mods hat jeder nebenbei noch einen Job oder geht noch zur Schule.
Wenn man jetzt 1 und 1 zusammen zählt kann man darauf kommen, dass nicht immer 40 Mods online sind.
Da kann es schon mal vorkommen, dass auf 16k Spieler vlt. nur 10 Mods oder so online sind.
So, jetzt nehmen wir mal an auf dem Server sind im Moment 205 Hacker. (kann natürlich abweichen, Zahlen sind jetzt mal spekuliert)
Jeder dieser Hacker wird von 10-20 Spielern mit /report gemeldet.
10 x 205 = 2050, 20 x 205 = 4100.

So, und für 10 Mods, eventuell sogar für 30 - 40 Mods ist es unmöglich, 2050 - 4100 /report Meldungen gleichzeitig zu bearbeiten.

Auf Grund dessen muss ich dir ehrlich sagen, finde ich es fast respektlos von dir zu behaupten, es funktioniert nicht ;)

Ich hoffe, dass du dafür Verständnis hast.

-fab

gomme server ist schon scheisse wegen den ganzen hackern:(

gomme server ist schon scheisse wegen den ganzen hackern:(

Hacker, kann man nie ausschalten! Es gibt immer Leute die denken zu Hacken! Ihr habt es doch schon in Gomme's Video (BedWars) gesehen. Ein Spieler wurde mehrmals Reportet und wurde gebannt. Seid froh, dass es so schon ein System gibt ;)

Woher willst du denn wissen? Dass Moderatoren unterwegs sind, wenn sie sich nicken können und dazu auch noch spectaten? Facepalm zurück. (facepalm)

Damit ein Moderator jemanden bant, kann er nicht einfach sagen "Zack, fertig.", sondern muss erst einmal einen Videobeweis erstellen und alles, das dauert schon seine Zeit.

Naja, sie KÖNNEN schon ohne einen vorhandenen Beweis Bans verteilen, aber ich denke nicht, dass sie das auch sollten.

Hey,

Als erstes sei gesagt, dass wir uns unauffällig verhalten, sodass die Spieler meist nichts mitbekommen.

Wie schon viele User hier geschrieben haben, gibt es natürlich eine Menge an Leuten die mit /report reportet werden.
Um diese abzuarbeiten ist sehr viel Zeit und Geduld nötig.
Wir bemühen uns Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute bei möglichst vielen Spielern nachzuschauen.
Alle können wir aufgrund der hohen Anzahl leider nicht bewältigen (außer vielleicht mal 2 Uhr nachts, da um die Zeit nicht so viele Spieler online sind).

Des weiteren müssen wir Beweise anfertigen, bevor wir die betroffenen Spieler bannen können (bspw. bei Hackern in Videoform).

Daher ist bei jedem Spieler ein erheblich längerer Zeitaufwand nötig.

Abschließend sei gesagt: Umso mehr Spieler aus tatsächlichen Gründen (sprich, es ist wirklich ein Hacker in der Runde) diesen Mitspieler reporten, desto schneller können wir eingreifen.

Allerdings ist es natürlich immer gut, wenn ihr auch eigene Videos (soweit möglich) bzw. Chatlogs anfertigt und die Spieler inklusive Beweis im Forum reportet.

Mfg,
The_Rippchen.

• Like
Reaktionen: NIOIN

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop