Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor 2 Wochen einen hacker aufgenomen auf YT hochgeladen und den link zum Video unter reports eingesendet. Dann hies es im forum... Zur Zeit nehmen wir keine Reports an. Ab wan kan man wieder hacker einsenden
man (glaube ich) erst wieder Hacker Reports im Forum unternehmen wenn das Replay System für alle User verfügbar ist.
Dann kann man nämlich 100% nachweisen ob ein Hacker in der Runde war oder nicht.
Bis dahin kannst du sie nur Ingame Reporten mit /Report [Name].
Leider kann man das "noch nicht" sagen. (Glaube ich ^^)
/report (Name des Hackers) nutzen und dann ist gut c:
Es wird ja eh an dem Replay-System gearbeitet!
Einfach abwarten und einen Tee genießen!
Leider kann man das "noch nicht" sagen. (Glaube ich ^^)
/report (Name des Hackers) nutzen und dann ist gut c:
Es wird ja eh an dem Replay-System gearbeitet!
Einfach abwarten und einen Tee genießen!
Wir arbeiten momentan mich Hochdruck daran, dass wir eine alternative für das melden der Hacker in das Netzwerk einbringen. Währendessen die Reports noch abgelehnt werden, kannst du aber ingame /report machen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.