Erledigt Hacker reporten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mathirsch

Mitglied
1 Feb. 2016
23
16
178
26
Hi,

das reporten von Hackern im Forum wurde ja abgeschafft. Ist nun die einzige Möglichkeit Spieler wegen Hacking zu bannen /report [Spielername] auf dem Server einzugeben? Zudem würde ich gerne wissen, ob Hackingreports im Forum direkt abgeleht werden.

MfG
Mathirsch

Hi,

das reporten von Hackern im Forum wurde ja abgeschafft. Ist nun die einzige Möglichkeit Spieler wegen Hacking zu bannen /report [Spielername] auf dem Server einzugeben? Zudem würde ich gerne wissen, ob Hackingreports im Forum direkt abgeleht werden.

MfG
Mathirsch
Spieler wegen Hacking zu reporten*

Hey,
Ja momentan kannst du nur /report [Name] nutzen und Hackerreports werden abgelehnt. Es gab sehr viele Fakereports, durch die unschuldige Spieler gebannt wurden.

Allerdings wird an einem neuen Reportsystem gearbeitet dem sogenannten Replaysystem.
REPLAYSYSTEM / GOMMEHD
~MiIex

//NACHTRAG
nutz wenn du dich vertippt hast die "Bearbeiten"-Funktion

• Like
Reaktionen: Steinstufe
Hey,
Du kannst Hacker nur mit /report [Name] melden. Hackerreports im Forum werden sofort abgelehnt. Den Grund werde ich hier nicht ausbreiten: Es hat alles seine Gründe und wurde schon oft diskutiert.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Bei Rückfragen stehe ich dir gerne per Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Semolius

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop