Erledigt Hacker reporten ohne Youtube? /report klappt nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niklhs

Mitglied
9 Apr. 2015
40
23
623
Hey Leute,
das kann doch nicht sein ich habe gerade einen Fly-Hacker erwischt und kann ihn mit /report nicht bannen.

Warum ist das so? Ich habe zwar auch ein Video, will dies aber nicht extra auf Youtube hochladen.

Was kann ich gegen ihn machen??

Name des Hackers: guyisawsome
Art: Fly-Hack

Vielen Dank!

~NikiDE

Anhänge

• 2015-07-01_15.10.59.png
    2015-07-01_15.10.59.png
    187,7 KB · Aufrufe: 41
  • 2015-07-01_15.11.03.png
    2015-07-01_15.11.03.png
    102,9 KB · Aufrufe: 35
  • 2015-07-01_15.10.58.png
    2015-07-01_15.10.58.png
    268,8 KB · Aufrufe: 35
Hey Leute,
das kann doch nicht sein ich habe gerade einen Fly-Hacker erwischt und kann ihn mit /report nicht bannen.

Warum ist das so? Ich habe zwar auch ein Video, will dies aber nicht extra auf Youtube hochladen.

Was kann ich gegen ihn machen??

Name des Hackers: guyisawsome
Art: Fly-Hack

Vielen Dank!

~NikiDE
Wenn du einen report abschickst wird er nicht sofort gebant.
Ein Mod wird deinen report sehen und ihn dann bearbeiten.

MfG Tobicraftet (ING: AlphaTobi)

Also du musst immer darauf achten
dass du keinen Buchstaben vergisst
dass du alles richtig geschrieben hast
Und dass du Groß- und Kleinschreibung beachtest :)

MfG ImDoxii

Ich mag aber kein extra YT wegen so einem Deppen mir holen...

~NikiDE
(facepalm)
Dann kann man dir auch nicht helfen. Entweder du bist bereit gegen Hacker vor zu gehen und reportest sie, oder du lässt es.

Nur weil du /Report machst, heißt das nicht, dass der Spieler gleich gebannt wird. Sonst könnte man gleich jedem Mod Rechte geben. Du musst dich gedulden und warten bis ein Mod vorbei schaut. Das kann eben dauern, da die Mods selbst viel um die Ohren haben.

Bitte bedenkt doch mal, dass /Report nur eine zusatzfunktion ist und aufnehmen die Alternative ist.

#mobile
~Voymar

Hey,
Wenn du /report [Name] eingibst, dann wird dieser Spieler nicht sofort gebannt. Ein Moderator joint dann diesem Spieler nach, nimmt ihn auf und bannt ihn, vorausgesetzt, dass er hackt.
Wenn du das Video nicht hochladen willst, dann können wir leider auch nichts machen.
LG Das Forenpokemon nupti :)

Und dass du Groß- und Kleinschreibung beachtest :)
Da kann ich nur sagen... leider falsch ;), man kann auch welche reporten (auch /cl) mit nur kleinen buchstaben. Um den Namen richtig abzuschicken kann man auch die ersten paar Buchstaben eingeben in den Chat und dann die TAB(ualtor)-Taste drücken und davor einfach nen /report schreiben...^^

• Like
Reaktionen: Nilo111
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop