Allgemeines Hacker Reporten -> Effektiver machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
698
925
24
dem Ruhrgebiet
Vorab: Ich habe in der SuFu nicht gefunden :)

Heyho Gommunity :)

In diesem Thread möchte ich ein Thema ansprechen, was mich ziemlich beschäftigt und teilweise abfuckt.

Jeder kennt sie, jeder hasst sie.. Hacker

Der GommeHD.net Server ist einer der weltweit größten Minecraft Server und wie auf jedem anderen Server gibt es auch hier Hacker. Natürlich wird gegen diese Vorgegangen (NCP wird bessert [mal besser, mal schlechter]). Leider bin ich, und evtl auch andere, der Meinung das dies nicht ausreicht.
Durch das Abschaffen des Video-Reportens (ich nenne es jetzt mal so) habt ihr diesen Hacker quasi Tür und Tor geöffnet :confused:
Aus einem anderen Thread hieß es mal, dass von 20.000 Spieler mindestens 1000 Hacken. Und da frage ich mich Wie sollen die per /report reportet werden...?
Deswegen möchte ich hier den Vorschlag machen, dass Reporten mit Videos wieder einzuführen!
Alternativ könnte man auch einen anderen Vorschlag von mir mal in Betracht ziehen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/571031/

Grüße
~ Benni

• Like
Reaktionen: BlockLab
Selbst Reports in Form eines Videomaterials bringt nichts, wenn die meisten Hacker ihren Vorbildern nacheifern und Alts benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde eigentlich auch, dass beides möglich sein sollte. Report mit Video und mit /report. Anderseits kann ich mir vorstellen, dass es teilweise echt blöd war, sich die ganzen Videos anzusehen, da wahrscheinlich einige ohne wirklichen Inhalt waren und sehr lang waren..
Andererseits spiele ich kein Minecraft, so who cares. Als ich noch gespielt habe, waren eigentlich eher wenige Hacker am spielen. Die meisten lauerten in QSG, aber es ging.

Es ist traurig das die MC Community damals so weit gegangen ist das sie Videos faket. Traurig.

Fake Gomme Server
Ein Replay vom Server mit einer eindeutigen ID, kann man schlecht faken oder?
Und was hat das mit diesem Thema zu tun?
Es geht hier darum das Reporten Effektiver zu machen. Ein Replay System wäre da schon mal ein großer Vortschritt
Ich sage dazu einfach nur mehr Mods
Das Team ist ohnehin schon relativ groß. Mehr Mods würden die Übersichtlichkeit stark reduzieren, geschweige den davon das man kompetente und geeignete Leute finden muss.

Hey,

Ich muss deinen Vorschlag leider ablehnen.
Die eingesendeten Videos beinhalteten zu viele Fakereports, weshalb diese immer unzuverlässiger wurden.
Aus diesem Grund wurde den User auch die Möglichkeit genommen, Hacker mit einem Video zu reporten.

/report ist und bleibt immer noch die beste Methode, um Spieler zu melden.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop