Surf Hacker Report

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xohoo_HD

Mitglied
9 Juli 2016
1
0
525
25
Guten Tag, ich habe vor ein paar Tagen den Modus Surf auf dem gommehd.net Server gespielt und habe aufgenommen wie der Liebe TheRealCombo getoggelt (gehackt) hat. Ich habe das Video auf YouTube hochgeladen aber wollte euch trotzdem nochmal darauf aufmerksam machen. Hier ist der Link zu dem Video :

Bitte guckt das Video komplett, man sieht erst ab Sekunde 30 das er hackt

Guten Tag, ich habe vor ein paar Tagen den Modus Surf auf dem gommehd.net Server gespielt und habe aufgenommen wie der Liebe TheRealCombo getoggelt (gehackt) hat. Ich habe das Video auf YouTube hochgeladen aber wollte euch trotzdem nochmal darauf aufmerksam machen. Hier ist der Link zu dem Video :

Bitte guckt das Video komplett, man sieht erst ab Sekunde 30 das er hackt

Momentan werden keine Hackerreports angenommen :/ Du musst ihn mit /Report Reporten

Hej!

Dort kannst du Chatvergehen und ähnliches melden. Für Chatvergehen wird jedoch noch ein Chatlog der Person, welche etwas begangen hat benötigt, welchen du mit /chatlog [Hier den entsprechenden Spielernamen einfügen].

Beste Grüße
-Apfelforscher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop