Erledigt Hacker Report Videos

EnzoStriker99

Mitglied
13 Dez. 2014
61
10
198
Hallo liebes GommeHD.net Serverteam,
Ich hätte da mal eine frage wegen den Videos die man für Hacker Reports macht müssen diese Videos vorher schon auf dem eigenen Kanal hochgeladen sein oder kann man die auch direkt nach dem Recorden zur Verfügung stellen?weil ich habe in Gungame nen Hacker gefunden wessen Name ich im Report angeben werde aber ich möchte gerne vorher informiert sein ob ich das Report video zuerst hochladen muss dann den link angeben oder ob ich den link zum Report direkt angeben kann weil ich will nix falsch machen bitte um Antwort danke

LG EnzoStriker99

Hallo,
was ist dazwischen jetzt der Unterschied?
ob ich das Report video zuerst hochladen muss dann den link angeben
ob ich den link zum Report direkt angeben kann

Du musst in deinem Report ein Beweisvideo verlinkt haben, welches zum Zeitpunkt der Absendung verfügbar sein muss.
Was der Unterschied bei deiner etwas verwirrenden Formulierung ist, weiß ich gerade nicht.
Gruß
MrFlachwitz

Ich meine das ich das video schon aufgenommen habe,aber muss ich das zuerst hochladen damit ich es mit dazupacken kann?weil falls dies nicht nötig ist mach ich es direkt

Es wäre besser, wenn du den Link im ersten Beitrag deines Reports postest. Wenn es keinen Beweis gibt wird der Spieler sicher nicht gebannt werden

Doch ich habe das report video aber ich muss nur wissen ob es hochgeladen sein muss oder nicht falls ja wird es noch ein bisschen dauern schätze ich mal ansonsten hau ichs raus

Es muss zum Zeitpunkt des Posts von deinem Report verfügbar sein! Anstonsten ist dieser nicht gültig und somit nutzlos. Also musst du das Video hochladen BEVOR du den Report machst und dieses verlinken.
danke für den tipp damit weiß ich das ich es hochladen muss k thx für die hilfe LG EnzoStriker99

Wie bereits gesagt wurde, muss das Video hochgeladen sein, wenn du den Report erstellst.

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop