Erledigt Hacker, Random-Killer, usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zocker1303

Mitglied
20 Nov. 2015
1
0
50
26
Heyho Minecraftfreunde,

habe da mal eine Frage. Wenn ich jetzt (mit viel Mühe) ein Video zusammenschneiden würde, auf dem man Hacker, Random-killer usw sieht, würde das etwas bewirken? Also jetzt ernsthaft, nicht eine Warnung sondern z.B. ein Dauerhafter Bann aus z.B. Trouble in Minecraft? Sonst wäre es mir die Mühe nicht wert.

Danke

Zocker1303

Die Leute würden einen Bann vom ganzen Netzwerk bekommen, für wie lange, kann ich dir allerdings nicht sagen. Diese Information gibt das Team nämlich nicht an uns User weiter.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)

-Y0rsh

WürdE ich machen ist immer am besten ich glaube es gibt erst einen 30 Tage Ban . Mit freundlichen grüßen SpakyLP # SparjyArmy

Heyho Minecraftfreunde,

habe da mal eine Frage. Wenn ich jetzt (mit viel Mühe) ein Video zusammenschneiden würde, auf dem man Hacker, Random-killer usw sieht, würde das etwas bewirken? Also jetzt ernsthaft, nicht eine Warnung sondern z.B. ein Dauerhafter Bann aus z.B. Trouble in Minecraft? Sonst wäre es mir die Mühe nicht wert.

Danke

Zocker1303

Du musst sie einfach melden ^^
Mache das im "Spieler melden" Unterforum und halte dich an die dort stehende Vorlage ^^
Dann erhalten die Regelbrecher ihre Strafe ^^

~Bambus

Heyho @Zocker1303,
natürlich bringt das was! ;)

Alle Spieler welche du meldest werden ihre gerecht Strafe erhalten und werden hoffentlich daraus lernen.

Hier kannst du einen Spieler melden:
https://www.gommehd.net/forum/forums/spieler-melden.6/create-thread

Des Weiteren hast du auch die Möglichkeit Hacker direkt vor Ort zu melden,
mit dem Command /report [Name], ein Moderator wird sich dann schnellstmöglich darum kümmern.

Beachte aber bitte die Vorlage:
https://www.gommehd.net/forum/threads/vorlagen-templates.333216/#post-1754644

MfG Milochen

//closed by HaPeGu

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop