QuickBedwars Hacker ohne Ende

GalloWay_1

Mitglied
15 Juni 2017
5
4
233
8
Heyho Gomme-Team,
ich habe soeben mit meinem Freund QBW auf GommeHD.net gespielt und habe in zwei Runden je zwei Hacker gesehen, die extrem auffällig Speed- und Killaura-Hack benutzten (also 4 Spieler insgesamt). Trotz den Reports wurden diese Spieler nicht gebannt. So etwas raubt extrem den Spielspaß. Ich bitte das Gomme-Team, besonders auch mal in QBW nach Hackern zu suchen, man findet in mindestens jeder dritten Runde welche.
Hoffentlich wird dagegen etwas unternommen.
LG
GalloWay_1

• Like
Reaktionen: Hannes_hat_Krebs
3 - 4 Reports damit jemand kommt...? Wow.
Nicht jeder nutzt dieses Feature, da sollte 1x Report schon reichen.
Der Fall muss schon als 'wichtig' gelten... (;

Heyho Gomme-Team,
ich habe soeben mit meinem Freund QBW auf GommeHD.net gespielt und habe in zwei Runden je zwei Hacker gesehen, die extrem auffällig Speed- und Killaura-Hack benutzten (also 4 Spieler insgesamt). Trotz den Reports wurden diese Spieler nicht gebannt. So etwas raubt extrem den Spielspaß. Ich bitte das Gomme-Team, besonders auch mal in QBW nach Hackern zu suchen, man findet in mindestens jeder dritten Runde welche.
LG
GalloWay_1
Wie bereits gesagt erstelle einfach eine Report. Und einfach so schreiben es sind zu viele Hacker bringt auch nichts.
So würden die Mods die ganze Zeit vollgespamt werden, da irgendwelche Leute den Befehl ausnutzen würden.

Wenn du mal schätzt, wieviele wohl einen Fehl-Report allein nur aus Rage betätigen, wäre es schon von Vorteil wenn es mehrere sind, die einen Spieler reporten, da hier die wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass dies ein ausgenutzter Report sein könnte.

Lg, Novi

• Like
Reaktionen: Spagel
GalloWay_, das GommeHD.net-Team umfasst nicht unendlich Moderatoren die Hacker bannen, Teammitglieder haben auch andere Aufgaben, des weiteren gibt es genügend "Fehlreports" in denen Spieler ohne Grund "reportet" wurden verbrauchen viel Zeit in der vielleicht richtige Hacker gebannt werden könnten. Das bedeutet man muss halt manchmal auf die Moderatoren warten und die sind auch nicht zu schnell, na dann noch viel Spaß hier im Forum!
LG, Maxi!

GalloWay_, das GommeHD.net-Team umfasst nicht unendlich Moderatoren die Hacker bannen, Teammitglieder haben auch andere Aufgaben, des weiteren gibt es genügend "Fehlreports" in denen Spieler ohne Grund "reportet" wurden verbrauchen viel Zeit in der vielleicht richtige Hacker gebannt werden könnten. Das bedeutet man muss halt manchmal auf die Moderatoren warten und die sind auch nicht zu schnell, na dann noch viel Spaß hier im Forum!
LG, Maxi!
dein Kommentar hatte absolut nichts mit der angesprochenen Problematik zu tun...

Heyho Gomme-Team,
LG
GalloWay_1
Die einzigen Speeds, die auf AAC zurzeit durchgehen, sind ein Y-Port(der übrigens Schrott ist, flaggt und autobannt, lieber HAZE) und ein BunnyHop, der so schnell wie Legit-Spieler ist. Killaura geht auch nicht wirklich mehr gut durch. Sicher, dass die gehackt hatten und nicht einfach irgendwas Anderes hatten(Speed-Trank)?

Die einzigen Speeds, die auf AAC zurzeit durchgehen, sind ein Y-Port(der übrigens Schrott ist, flaggt und autobannt, lieber HAZE)
Bullshit, es gibt Strafe Y-Porsts mit 0 Flaggs
ein BunnyHop, der so schnell wie Legit-Spieler ist.
Ein BunnyHop, der so schnell ist wie Legit-Spieler, ist kein Speed - Also auch Bullshit
Killaura geht auch nicht wirklich mehr gut durch
Das ist auch Bullshit

wie die Configs vom Gomme-AAC sind?
Kannst du nicht einsehen, sind intern
Hast du überhaupt Ahnung, was AAC ist
Frag andere sowas nicht wenn du selber keine Ahnung hast

Heyho Gomme-Team,
LG
GalloWay_1
Warum spielst du nicht einfach das "normale" BedWars, wenn dich die Cheater in QuickBedWars so sehr stören?
Und außerdem bist du nicht verpflichtet hier zu spielen.

Das Team tut bereits vieles um den Spielspaß möglichst hoch zu halten.

HeyHo,

Da du nicht weißt das die Hacker gebannt wurden
stelle nicht so welche Forumbeiträge.

Doch du hast recht das der Gomme AC nicht so stark gegen Hacker arbeitet.
bitte nutze weiterhin /report [Name]

Mit freundlichen Grüßen

FloFlowYT

HeyHo,

Da du nicht weißt das die Hacker gebannt wurden
stelle nicht so welche Forumbeiträge.

Doch du hast recht das der Gomme AC nicht so stark gegen Hacker arbeitet.
bitte nutze weiterhin /report [Name]

Mit freundlichen Grüßen

FloFlowYT
Ähm, doch? AAC geht aber sowas von gegen Hacker vor. Du redest, glaube ich, von Spartan.

Bullshit, es gibt Strafe Y-Porsts mit 0 Flaggs

Ein BunnyHop, der so schnell ist wie Legit-Spieler, ist kein Speed - Also auch Bullshit

Das ist auch Bullshit

Kannst du nicht einsehen, sind intern

Frag andere sowas nicht wenn du selber keine Ahnung hast
Habe nur auf das neue AAC-Update gewartet. Ach ja, nur damit du es weißt: Ein BunnyHop ist kein Speed.

Habe nur auf das neue AAC-Update gewartet. Ach ja, nur damit du es weißt: Ein BunnyHop ist kein Speed.
Jedes mal wenn ich deine Beiträge lese muss ich schmunzeln. Ein Ahnungsloser der so tut als wäre er Experte in diesem Gebiet.

Unter einem BHop versteht man sehr wohl einen Speed. Unter Vanilla BHopping quasi die maximale Geschwindigkeit die ein Spieler ohne weitere Modifikationen erreichen kann, also Sprinten und dabei Springen. Wenn z.B. jemand in einer Runde schreibt "Spieler XY benutzt einen BHop" dann versteht jeder gesund denkende Mensch sofort, dass er damit Speedhacks meint.
Und falls es dich interessiert: Auch Moderatoren verwenden den Begriff BHop bzw. BunnyHop als eine Bezeichnung für eine bestimmte Art von Speedhacks. Also erzähl mir nicht, dass ein BunnyHop kein Speed ist

Jedes mal wenn ich deine Beiträge lese muss ich schmunzeln. Ein Ahnungsloser der so tut als wäre er Experte in diesem Gebiet.

Unter einem BHop versteht man sehr wohl einen Speed. Unter Vanilla BHopping quasi die maximale Geschwindigkeit die ein Spieler ohne weitere Modifikationen erreichen kann, also Sprinten und dabei Springen. Wenn z.B. jemand in einer Runde schreibt "Spieler XY benutzt einen BHop" dann versteht jeder gesund denkende Mensch sofort, dass er damit Speedhacks meint.
Und falls es dich interessiert: Auch Moderatoren verwenden den Begriff BHop bzw. BunnyHop als eine Bezeichnung für eine bestimmte Art von Speedhacks. Also erzähl mir nicht, dass ein BunnyHop kein Speed ist
Schade, hast dein Argument selbst entkräftet. Ein BunnyHop ist kein regulärer Speed, sondern wie der Name schon sagt:"Hasensprung". Sowas muss doch nicht gleich als Speed sein. In Minecraft springt man ja auch wie ein Hase. Und nur, weil alle den Begriff "BunnyHop" als Speed meinen, heißt das noch lange nicht, dass es auch einer ist.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop