Hacker oder nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cubbyyy

Mitglied
22 Okt. 2015
115
110
360
25
Forum
manchmal wenn man BW spielt denkt man sich:"Hacker oder nicht"?

mir geht es oft so!
was soll ich dann machen?

schaut euch das Video an entweder hat er Ping oder Haks!
LG Cub3play

Gerade durch den Stopp viel zu uneindeutig.
Anhand dieses Materials würd ich sagen, er hackt nicht. Das ist legit auch manchmal so.
Aber das ist eine Frage, wie man es eben presentiert.

Ob er hackt oder nicht spielt hier tatsächlich kaum eine Rolle.
Ich zitiere hier mal die Vorlage für Reports:
Wenn ihr in Videos mit Effekten, wie z.B. einer SlowMotion, arbeiten wollt,
schneidet zuerst die unbearbeitete Szene und danach die bearbeitete in das Video.
Manchmal machen Effekte das ganz nur uneindeutiger.
Quelle: https://www.gommehd.net/forum/threads/vorlagen-templates.333216/#post-1754644

Das heisst also, dass die Mods mit diesem Video nicht viel anfangen können, da das ganze Videomaterial auch unbearbeitet vorkommen muss, da es sonst einfach viel zu undeutlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
manchmal wenn man BW spielt denkt man sich:"Hacker oder nicht"?

mir geht es oft so!
was soll ich dann machen?

schaut euch das Video an entweder hat er Ping oder Haks!
LG Cub3play

Das ist Legit.... Er ist zu dir runtergesprungen, hat dadurch eben Fallschaden bekommen, und weil er genau in dem Moment, wo er Fallschaden bekam, bekommt man eben kein KnockBack.... Das ist bei jedem Spieler so...

Das ist Legit.... Er ist zu dir runtergesprungen, hat dadurch eben Fallschaden bekommen, und weil er genau in dem Moment, wo er Fallschaden bekam, bekommt man eben kein KnockBack.... Das ist bei jedem Spieler so...
Ich dachte, ich wäre der einzige, der das weiß. xD Wollte schon verzweifeln. ^^

Nochmal an alle:
Minecraft ist ein Spiel, welches auf Java basiert.
Java ist nicht gerade die tollste Programmiersprache, was dies angeht.

Wenn ein Spieler Fallschaden bekommt, im gleichen Moment anderen Schaden, dann ist es random, welcher der beiden Schäden den Nebeneffekt mit sich trägt. Sprich: Entweder er bekommt Knockback oder nur den Schaden vom Schlag + Fallschaden.

Das ist so ähnlich beim Feuer.
Wenn du brennst, bekommst du in bestimmten Abständen Feuerschaden.
Wirst du im selben Moment mit dem Feuerschaden geschlagen, bekommst du oft kein Knockback.
Spielt einfach paar Runden 1o1 mit FNS und probiert es aus. c:

@Obelix

Wenn ein Spieler Fallschaden bekommt, im gleichen Moment anderen Schaden, dann ist es random, welcher der beiden Schäden den Nebeneffekt mit sich trägt. Sprich: Entweder er bekommt Knockback oder nur den Schaden vom Schlag + Fallschaden.
Danke für diese Super Antwort wollte keinen Grundlos Reporten...

//close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop