Erledigt Hacker -> Mute

• Ersteller Ersteller jGgo0BX0sWvuEUuMUR3QIS0X
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jGgo0BX0sWvuEUuMUR3QIS0X

Unregistriert
Hey Freunde,

mein Freund yeet_karlroyalxd hat leider 60 Tage Chatban bekommen. Er hat sich über einen Hacker in Skywars aufgeregt, welcher Antiknockback sowie Killaura und automatisch Web abbauen hatte. Ich bitte darum, dass der Chatban vllt ein bisschen verkürzt werden könnte, da es echt ein sehr dreister Hacker war.

Hacker: steeveraul08

MfG

Qreepex

(Er kann nicht schrieben, weil er sich nicht mit seiner Mail iwo anmelden darf)

(Er kann nicht schrieben, weil er sich nicht mit seiner Mail iwo anmelden darf)
Das ist natürlich blöd. Der einzige (richtige) Weg wäre es jedoch einen EA über https://www.guardian.gommehd.net zu stellen.
Falls es wirklich keine Option ist sich mit seiner richtigen Mail Adresse im Forum anzumelden (was übrigens in keinem Weg gefährlich o.ä. ist) kann er sich einfach eine neue Mail Adresse bei einem Anbieter seiner Wahl erstellen und diese dann für die Registrierung nutzen.

• Like
Reaktionen: FactoryHD
Hallo @Qreepex !

Ich finde, dass es vielleicht lieb von dir gemeint ist, aber ich fürchte, dass das so nicht klappen kann. Dein Freund müsste da mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst ran. Er müsste sich dazu einmal verifizieren und registrieren. Den „Entmutungsantrag“ kann er dann unter folgendem Link einreichen: gommehd.net/go/ea

Tut mir leid, aber das ist nunmal so.

Ich wünsche dir dennoch einen schönen Abend!

//closed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop