Erledigt Hacker melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenfjjddm

Mitglied
7 Mai 2017
18
10
178
22
Deutschland, Berlin
Hallo GommeHD.net,

ich habe eine kurze Frage: Gibt es einen bestimmten Grund warum man Spieler, mit unerlaubten Clientmodifikationen, nur Ingame reporten kann und nicht, wie alle anderen Gründe, im Forum?

MfG Kenfjjddm

Hey, Aufgrund von Fake-Videos wurde das reporten von Hacker im Forum eingestellt. Diese kannst du allerdings Ingame mit dem Befehk /report <Name> reporten. Chatvergehen reportest du mit /cl <Name> und den Link reportest du im Forum. Für Randomkiller, Teamer usw. kannst du einen Videobeweis einbringen, den du zuerst auf YouTube hochlädst und dannach den YouTube Link beim report einfügst.
Eine Zusammenfassung zum Spieler reporten findest du unter: https://www.gommehd.net/forum/threads/templates.507876/#post-2682777

Hallo GommeHD.net,

ich habe eine kurze Frage: Gibt es einen bestimmten Grund warum man Spieler, mit unerlaubten Clientmodifikationen, nur Ingame reporten kann und nicht, wie alle anderen Gründe, im Forum?

MfG Kenfjjddm
Naja, die Leute die auffällig hacken, die werden wenn du sie ingame reportest eh schneller gebannt, und für andere gibt's ja immer noch den Clanteport, also ist das Feature eigentlich nicht ganz abgeschafft.

Naja, die Leute die auffällig hacken, die werden wenn du sie ingame reportest eh schneller gebannt, und für andere gibt's ja immer noch den Clanteport, also ist das Feature eigentlich nicht ganz abgeschafft.

Rein durch Vorlegung einer Visualisierung des Vorwurfs handeln wir in Clanreports nicht, Videos einem Clanreport beizufügen ist erlaubt, da der im Video ersichtliche Inhalt ebenfalls im Replay des jeweiligen ClanWars ersichtlich ist.

Die Frage des Threaderstellers wurde bereits korrekt beantwortet, deshalb schließe ich diesen Thread nun, sollten Rückfragen bestehen, stehe ich gerne via Unterhaltung zur Verfügung.

• Like
Reaktionen: Kenfjjddm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop