QSG Hacker in QSG...

Mqritz_

Mitglied
9 Juli 2015
19
44
683
Nordrhein-Westfalen
Ich komme auf Gomme, spiele eine runde QSG und es sind 3 Hacker drin, die rumspeeden!
Frage an das Team:
Wie kann es bitte sein, dass man rumspeeden kann, ohne nicht mal zurückgebuggt zu werden, und Killaura auf Anschlag haben kann und nicht gebannt wird? Ich bin kein Spitzendeveloper, aber wie kann es sein, dass der größte deutsche Minecraft-Server das schlechteste AAC hat, dass es gibt?

• Like
Reaktionen: Al___ex und MLK_
Hey,
es gibt kein Anti-Cheat System, welches jeden Hacked-Client außer kraft setzt. Das wird leider auch nie der Fall sein. Zudem ist das AAC auch verändert und nicht von der Stange. Die Hacker Clients werden leider ständig geupdated und somit ist es unmöglich jeden Client zu unterbrechen. Das AAC wird zwar auch öfters geupdated, jedoch bei 200 +- 1 Hacked-Clients wird es nie zu 100% funktionieren.

Zudem, wenn du dir mal andere Unternehmen anschaust, wie z.B Blizzard und Co. wirst du merken, dass bei deren spielen auch Hacker rumlaufen und das ist ein weitaus größeres Unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen

:)

Hey,
bitte lies dir das hier mal durch und komm dann mit vernünftigen Argumenten wieder.

Mit freundlichen Grüßen
DanNick
Er fragt wieso die Speedhacker nicht zurückgebuggt werden, wieso Gomme das schlechteste AAC hat, und nicht wieso kein Hacker gebannt wird. Bitte lies das hier mal durch und komm dann mit vernünftigen Agrumenten wieder.

Die arme SuFu fühlt sich bestimmt vernachlässigt...
Juckt die meisten nicht Forum Benutzer nicht.

Ich finde es traurig weil QSG mir immer Spaß gemacht hat, aber ich irgendwie die SG Szene so schlimm fand das ich gequitet bin. Spiele nur noch SkyWars wo (fast) alles eZ ist und das macht kein Bock genau so wie Kit1vs1.

Dieses Feature kann man auch Bunny-Hoppen oder so nennen!
Es kommt aber darauf an, denn in Team-QSG sind deutlichst weniger Hacker als
in No-Team (AntiTeamQSG!), denn dort sind meißtens (wie es sein soll) nur einzelne (NoTeamer) drin!
Aber danke das du deinen Beitrag postest

Reiche deinen Beitrag bitte hier nochmal ein (Den Hackerreport) (Wenn du einen bestimmten Spieler im " Visier " hast:
https://www.gommehd.net/forum/forums/spieler-melden.6/

Beitrag ist damit #FürMichGeschlossen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop