hacker in gungame!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnluckyLukasAT

Mitglied
8 Juni 2015
52
29
203
will mit diesem beitrag einfach mal zum thema hacker in gungame meinen senf dazu geben!

also ich spiele gerne mal eine runde gungame.das problem dabei ist das es in fast jeder runde einen witzbold gibt der hacks aktiviert hat.das macht das spielen natürlich absolut unmöglich.

das neue /report system bringt da natürlich garnichts.

wollte ich einfach mal gesagt haben. vielleicht findet man dagegen ja eine lösung.
LG lukas ^^

Die Lösung ist:
DU nimmst die Hacker auf und reportest sie dann.

Toll oder?

Da morgens wenig Moderatoren online sind, schaffen wir es auch nicht jeden "/report" uns anzugucken.
Da hinter diesem Befehl keine Maschinen sitzen, muss man damit klar kommen,
dass wir nicht jedem Spieler hinterher springen können.

Wir versuchen dennoch so viele wie möglich zu bearbeiten.

• Like
Reaktionen: ChatMute
das problem dabei ist das es in fast jeder runde einen witzbold gibt der hacks aktiviert hat

Aufnehmen, hochladen und Reporten. Eine Sache von ~10 Minuten

Du musst bedenken, dass du damit Mods auf den Hacker aufmerksam machst. Wenn aber am Morgen nur 3 Mods online sind, kann nicht jeder Report angeschaut werden.

Am besten du reportest sie mit Video hier im Forum. Du machst etwas für den Server und gibt dir ein gutes Gefühl :D

Es kommen im Sekundentakt sehr viele Meldungen rein, bei solch einer großen Menge kann schon Mal die ein oder andere untergehen, zudem die Mods sich einen gemeldeten Spieler auch erst dann näher anschauen, wenn er mehr als nur einmal reportet wurde.

Zumal der /report-Command nur eine extra Hilfe für Leute sein soll, die gerade nicht aufnehmen können, am sichersten ist es immer noch den Hacker aufzunehmen und hier zu reporten, so wird er auf jeden Fall seine gerechte Strafe bekommen. :)
wollte ich einfach mal gesagt haben. vielleicht findet man dagegen ja eine lösung.
Es wurden schon sehr viele Lösungen gegen Hacker gefunden: Einerseits natürlich das klassische reporten mit Videobeweis, das wie angesprochen die mit Abstand sicherste Methode ist, die trotz des /report-Commands weiterhin auch gerne benutzt werden soll, um effektiv gegen Hacker vorzugehen.

Auch ein effektives Plugin wurde gegen Hacker entwickelt, was bereits über 80.000 Hacker im Laufe der Zeit gebannt hat, doch auch das beste Programm ist für geübte Hacker immer noch leicht umgehbar.

Und zu guter Letzt wurde vor kurzem ja der /report-Befehl eingeführt, wie du siehst wird immer weiter nach neuen Lösungen gegen Hacker gesucht, allerdings liegt es nun Mal auch an den Spielern, Hacker aufzunehmen und wie angesprochen hier zu reporten, so kann man aktiv mit an einer Lösung des Hacker-Problems teilnehmen. c:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: VisibleFreedom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop