SkyWars Hacker in der Top10?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freezesixty

Mitglied
15 März 2016
144
114
385
25
Hallo,
Ich hab letztens mal wieder eine Runde Skywars gespielt und habe jemanden aus der Top10, nach einem langem Kampf, von der Insel heruntergeschlagen, aber er schwebte noch über 10 Minuten in der Luft. Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich habe die Runde verlassen :/ Wenn jemand so seltsam bewegungslos in der Luft schwebt, aber laut Labymod dennoch einen Ping zwischen 10 und 20 hat, sind das dann Hacks oder einfach nur Bugusing?

Wenn er sich in der "Todeszone" bzw. Im Void (ganz tief unten) befand aber nicht gestorben ist ist das Bugusing. Nimm sowas beim nächsten mal auf und melde den Spieler hier im Forum

• Like
Reaktionen: DerJeweler
Das ist kein Bugusing, wenn man bei Windows im Fenstermodus die obere Leiste rechtsklickt, wird die Verbindung zum Server unterbrochen, und damit fliegt er eben. Das ist das selbe, wie wenn man austimet. Und indem du die Runde verlassen hast, hast du ihn gewinnen lassen und somit hat er sein Ziel erreicht.

Er hat aber auf keinen Fall gehackt, falls er mit einem Hackclient geflogen wäre, wäre er 100% spätestens vom Vanilla-AntiFly nach spätestens 30s gekickt worden.

Falls das nochmal vorkommt und du eh nicht weiterspielen willst, bleibe am besten afk in der Runde, damit der seinen Win nicht bekommt. :D

sind das dann Hacks oder einfach nur Bugusing?
Hacks sind das nicht.
Das ist K/D /Stats schwitzen - Bugusing. Die warten mit Absicht da unten, bis der Gegner leavt. Dafür spielen sie im Fenstermodus und klicken den Rahmen an. Dadurch werden keine Daten mehr gesendet/ empfangen und der Spieler friert in der Luft ein.

Leider kann man ihn schwer fixen..
Also so schwer ist das denke ich mal nicht.
Der Server müsste die Posi und die Lage des Spieler`s nur irgendwie erkennen und entsprechend reagieren (wie ein Kick z.B.)
Der Spieler sollte ja immer noch registriert sein, auch wenn er nichts mehr sendet/ empfängt.

Das ist kein Bugusing, wenn man bei Windows im Fenstermodus die obere Leiste rechtsklickt, wird die Verbindung zum Server unterbrochen, und damit fliegt er eben. Das ist das selbe, wie wenn man austimet. Und indem du die Runde verlassen hast, hast du ihn gewinnen lassen und somit hat er sein Ziel erreicht.

Er hat aber auf keinen Fall gehackt, falls er mit einem Hackclient geflogen wäre, wäre er 100% spätestens vom Vanilla-AntiFly nach spätestens 30s gekickt worden.

Falls das nochmal vorkommt und du eh nicht weiterspielen willst, bleibe am besten afk in der Runde, damit der seinen Win nicht bekommt. :D
DAS IST BUGUSING DIE MACHEN DAS ABSICHTLICH.

War es MaxStabtPxtrick?

Nimm die Spieler am besten auf und schick den Videobeweis bei einem SkyWars Thema, dann können wir darüber diskutieren, ob es Bugusing ist. :)

@CrypieHD

Und NIEMALS leaven, gönne denen nicht den Win! Irgendwann werden sie gebannt für "Missbrauch von Bugs"

Hacks sind das nicht.
Das ist K/D /Stats schwitzen - Bugusing. Die warten mit Absicht da unten, bis der Gegner leavt. Dafür spielen sie im Fenstermodus und klicken den Rahmen an. Dadurch werden keine Daten mehr gesendet/ empfangen und der Spieler friert in der Luft ein.
Beim letzten Gegner zu Bugusen ist kein Schwitzen. Hab selbst eine 10er KD und wenn ich im Finale runter falle, leave ich, da ich keinen Bann riskieren will.

Und es gibt mehrere Möglichkeiten, den Bug auszulösen. Paar müssen auch eine Taste gedrückt halten.

Im Entbannungsantrag? :eek:
Und ja, es gibt irgendeinen neuen Bug, dass man über der Todeszone schweben kann. Leider kann man ihn schwer fixen.. Glaube, dass das noch dauert
Der ist nicht neu, er wurde vor längerer Zeit durch ein YouTube- Video bekannt.

Ich rate jedoch jedem davon ab, da man 3 Tage lang genannt wird!!!!

Also so schwer ist das denke ich mal nicht.
Der Server müsste die Posi und die Lage des Spieler`s nur irgendwie erkennen und entsprechend reagieren (wie ein Kick z.B.)
Der Spieler sollte ja immer noch registriert sein, auch wenn er nichts mehr sendet/ empfängt.
Ich finde man sollte seinen Fokus auf andere Dinge legen, als ob sich die Runde jetzt um 2 Minuten verlängern wird.

Nimm einfach auf, dann wird diese Person für 3, 7, 14, 30 Tage gebannt!

• Like
Reaktionen: David4427
Ok danke für die schnellen Antworten. Ich schau mal, ob ich es schaffe, solche Leute dann aufzunehmen :]

• Like
Reaktionen: Gumii_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop